Besonders Hässlich find ich das neue Trikot/Gefängniskleidung von Freiburg:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Trikots
Einklappen
X
-
Ein paar Trikots und alle sind zeitlose Klassiker: Fußball - International - Die hässlichsten Trikots der Fußballgeschichte - The Unbeautiful GameThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWusste gar nicht, dass das heute schon vorgestellt wird. Habe mich schon gefragt, warum vor dem Fanshop in der Stadt so ne lange Schlange war:
Bin froh, dass ich letztens noch eines aus der laufenden Saison bekommen habe. Die neuen wären vielleicht etwas geworden, wenn man das Schachbrettmuster auch auf den Ärmeln fortgesetzt hätte.
Die weiße Ausweichkluft gefällt mir aber. Selbst die Stutzen haben Stil.
Während das schwarzgelb gepunktete "Bienen-Shirt" doch genau die richtige Farbe für den Sommer hat
Ähm wie eng ist solch ein (BVB) Trikot eigentlich geschnitten? Wenn es sehr eng geschnitten ist, dann bräuchte ich da vielleicht eher XXL.
Damit ich darin nicht aussehe wie ne Presswurst
Kommentar
-
Muss den Fred mal wieder ausgraben. Gab doch einiges neues in letzter Zeit.
England hat ein neues Auswärtstrikot und ein neues Torhüter Trikot.
Bis vor 1-2 Jahren war ich von Umbro immer schwer begeistert. Aber das Away sieht aus wie ein ganz normales Poloshirt (kostet aber logischerweise so viel wie ein Trikot) und über das TW-Trikot braucht man glaube ich kein Wort zu verlieren.
Auch das neue Away von Arsenal ist sehr gewöhnungsbedürftig
Okay, die Rangers können in sowas spielen
Und Tottenham spielt wie die Unschuld. Noch weißer geht ja gar nicht.
Und jetzt mein neues absolutes Lieblingstrikot. Nottingham ist der Sternenflotte beigetreten und bildet Ärzte und Wissenschaftler aus.
Liverpool spielt auswärts jetzt in wei-blau. Ich mags nicht.
Und das Away von Chelski mag ich auch nicht.
Werder Bremen. BRRRR
Celtic away.
Barca Home und Away.
Der HSV macht auf Holländisch
Zu guter letzt de neuen Trikots unserer Nationalelf.
Also wenn ich mir das alles so ansehe haben meine Bayern noch das schönste neue Trikot bekommen.
Dieses Jahr wurden wohl die Blinden an die Designtische gelassen.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Endlich wieder in Grün! Ist ein Muss für eine erfolgreiche Deutsche Nationalmannschft
Das Away von Celtic find ich gut, das von Liverpool auch, allerdings nicht für LiverpoolKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
So. Die Bayern haben jetzt auch endlich das neue CL-Trikot vorgestellt.
Neues Trikot vorgestellt: So wollen die Bayern Europa aufmischen - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
Der Querstreifen ist irgendwie gewöhnungsbedürftig.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenSo. Die Bayern haben jetzt auch endlich das neue CL-Trikot vorgestellt.
Neues Trikot vorgestellt: So wollen die Bayern Europa aufmischen - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild
Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
Der Querstreifen ist irgendwie gewöhnungsbedürftig."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich finde beide Arsenal Trikots etwas gewöhnungsbedürftig, das Away aber etwas mehr als das Home. Und warum ist das Away nicht gelb?
Hoffentlich gibt es noch ein drittes.
Das HSV-Heimtrikot ist naja, es geht so.
Das Auswertstrikot ist allerdings der Hingucker wie ich finde.
Auch die Hemden von meinem Rot-Weiß Erfurt sind diese Saison ganz schön gewöhnungsbedürftig, wobei auch hier wieder das Heimtrikot besser daher kommt als das Ausweichhemd.
Shop
Das schönste Trikot kommt für mich vom französischen Erstligisten Stade Rennais FC.
http://a10.idata.over-blog.com/599x7...e--copie-1.jpg (habe erstmal nur dieses gefunden)
MfG
IkerJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Süß. Aber warum lässt man die Linien nichts ringsherum laufen, sondern beschränkt das nur auf so nen Lätzchen auf der Vorderseite?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
BVB Champions League Trikot 2011/2012:
Borussia Dortmund
Laaaaaangweilig. Total einfallslos. Ich hätte mir vielleicht irgendeine Hommage an die 1997er Trikots erhofft.
Es ist ja sogar derselbe Gelbton wie der der Heimtrikots. Nichtmal irgendetwas goldenes für lange Flutlichtabende. Wieso dann überhaupt überhaupt erst dieser ganze Trara mit den CL-Trikots?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar