Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja. Ohne die Streifen wäre es ein langweiliges 08/15-Trikot. Ich finde das sogar irgendwie ganz cool so.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Nach der Derby Pleite gibts jetzt die neuen International Away Trikots:

Du hast vergessen, die zugehörigen Hosen zu posten:

Und bald ganz mit Schottenrock. Dann grätscht dir kein Gegner mehr in die Beine.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Cool.
        Ich muss gestehen ich dachte die wären einfach grün.
        Das Muster gefällt mir.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

Kommentar

Wir hätten da noch ein paar neue:

Olympique Lyon (gewöhnungsbedürftig)

Ajax Home (schön aber langweilig)

Lazio Home (Gääääääääähn)

Bielefeld (Naja)

PSV Away (Kroatien lässt grüßen)

Paris St. Germain (interessant)

Olympique Marseille (Igitt)

- Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Ein paar werden bei mir nicht angezeigt

Das blaue von Paris ist schick!
            Ich glaube wenn ich Fußballer wäre würde mir ein enganliegendes besser gefallen!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

@Tom Parker: Also die von Olympique Marseille gefallen mir echt, hast du was gegen OM oder nur gegen die Trikots?
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Der Express präsentiert, die neuen FC Trikots!
                Zum ersten mal zum einsatz kommen die wohl schon gegen Bochum!
                Wenn diese komischen streifen nicht wären, dann wäre es ganz schön!

Das schwarze mit den Streifen gefällt mir; sieht, wie Dr. Bock IMHO schon richtig angemerkt hat, cool aus. Das rote ist IMO gewöhnungsbedürftig, oder besser gesagt, mir gefällt es von der Optik her nicht.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Ähem, Tom, das neue von Arminia sieht aber so aus:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,3 KB
ID: 4244758

Bisschen schlampig, deine Recherche
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Gefängnis Kluft!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Ähem, Tom, das neue von Arminia sieht aber so aus:

[ATTACH]63411[/ATTACH]

Bisschen schlampig, deine Recherche
                      Hab ich auch vor ein paar Tagen festgestellt.
                      Aber die die ich gepostet habe sind im neuen Saller Katalog abgebildet.
                      Auf der Internetseite zuerst auch.
                      Jetzt ist im Netz alles auf die Sträflingstrikots geändert.

@ AndyFo4rSe7eN
                      Mir gefallen die Dinger überhaupt nicht.
                      Sehen aus wie Bonbons.
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

manU hat jetzt auch das neue trikot offiziell vorgestellt.
                        Es ist fast das gleiche wie das weiter oben, nur die Farbgebung hat sich ein wenig geändert.

- Paul Walker
                        1973 - 2013

Kommentar

Und Saudi Telecom ist nicht Trikotsponsor, wie ich schon vor ein paar Wochen festgestellt habe.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Das habe ich ja auch schon versucht zu erklären
                            Aber das Design ist das gleiche
                            - Paul Walker
                            1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                              Aber das Design ist das gleiche
                              Naja, nicht wirklich. Das "V" ist jetzt nach unten gerutscht und endet an den Ärmeln. Das Nike-Logo und das Vereinswappen sind jetzt innerhalb im V drinnen.

Mit gefällt ja die rot-schwarze Variante besser, aber die rot-weiße Variante hatte einen Kragen. Ich finde, in Würdigung von Eric Cantona sollten alle ManU-Trikots für alle Zeiten Kragen besitzen.

PS: Das Celtic-Dress gefällt mir ausgesprochen gut mit dem Schottenmuster an den Ärmeln und der Hose.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                ....
                                Mit gefällt ja die rot-schwarze Variante besser, aber die rot-weiße Variante hatte einen Kragen. Ich finde, in Würdigung von Eric Cantona sollten alle ManU-Trikots für alle Zeiten Kragen besitzen.

....
                                Das unterstütze ich voll Abgesehen davon, gefällt mir das neue von ManU in Rot-Schwarz nicht besonders. Irgendwie fehlt da was.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X