Das ist doch mal ein geiles Trikot auf jeden besser als das von den Frankfurtern
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fussball-Trikots
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenDas ist doch mal ein geiles Trikot auf jeden besser als das von den Frankfurtern
Petition gegen das neue Trikot [08/09] – Eintracht Frankfurt- Ich werd' ihn jagen um die Monde von Nibia, durch den Antares-Mahlstrom und durch die Flammen der ewigen Verdammnis, bevor ich ihn aufgebe! -
Khan Noonien Singh
Kommentar
-
Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigenHier ein nues von Chelsea. Keine Ahnung ob Away oder Third:
"Inter Arma Enim Silent Leges"
Kommentar
-
Mir gefällt es, auch wenn Lampard niemals darin spielen wird.
Mal abwarten, wie Cechs Helm dazu aussieht. Aber das gehört dann wohl eher in den Fußball-Helme Thread."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenMir gefällt es, auch wenn Lampard niemals darin spielen wird.
Mal abwarten, wie Cechs Helm dazu aussieht. Aber das gehört dann wohl eher in den Fußball-Helme Thread.
Mir gefällts auch sehr gut. Die ganzen adidas Trikots die dieses jahr kommen gefallen mir bisher.
Schlicht, aber trotzdem elegant und nicht altbacken.If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
Kommentar
-
Also die Ausweichtrikots von Liverpool sehen verdammt gut aus, ich mag halt Blau! Das neue Away-Shirt sieht auch toll aus, Grau mit roten Streifen, das sieht gut aus finde ich! Home-Shirt wird sicher Rot mit grauen Streifen, oder?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenAlso die Ausweichtrikots von Liverpool sehen verdammt gut aus, ich mag halt Blau! Das neue Away-Shirt sieht auch toll aus, Grau mit roten Streifen, das sieht gut aus finde ich! Home-Shirt wird sicher Rot mit grauen Streifen, oder?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNein, rot mit weißen Streifen - das Homekit hat Tom Parker schon in seinem Eröffnungspost präsentiert!
Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigenIch finde beide nicht besonders schön, ich fande die Trikots aus der vergangenen Saison wesentlich schöner.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Die neuen Bayern-Trikots sind noch nicht veröffentlich worden, oder? Im Online-Shop finde ich nur Hemden mit drei Sternen über dem Wappen.
Hab heute eine nette E-Mail bekommen, dass die neuen Inter-Trikots vorbestellt werden können und ab dem 18. Juli zum Verkauf angeboten werden. D.h. in Kürze werden wir wissen, wie sie aussehen.
Ich tippe mal bei den Heim-Trikots auf schwarze und blaue Längsstreifen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDie neuen Bayern-Trikots sind noch nicht veröffentlich worden, oder? Im Online-Shop finde ich nur Hemden mit drei Sternen über dem Wappen.
Hab heute eine nette E-Mail bekommen, dass die neuen Inter-Trikots vorbestellt werden können und ab dem 18. Juli zum Verkauf angeboten werden. D.h. in Kürze werden wir wissen, wie sie aussehen.
Ich tippe mal bei den Heim-Trikots auf schwarze und blaue Längsstreifen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar