If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bühne frei für die schicksten Auswärts-Trikots dieser Saison:
Das wird sofort gekauft.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Bühne frei für die schicksten Auswärts-Trikots dieser Saison:
Das wird sofort gekauft.
Kaufst du mir auch eins?
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Welches Trikot ist denn euer exotischstes? Weil ich habe nicht nur welche von meinen Lieblings Team. Also wenn einer von so ein Trikot sieht, könnte ich es sein. Naja, jetzt vielleicht nicht mehr. Es ist kalt geworden. Ich laufe nun nur noch mit Pulli und Jacke rum.
Angehängte Dateien
An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
Ich bin der Wahn des Obi.
Bei Celtic setzt man die Tradition der geilen Auswärtstrikots fort. Heim hingegen ändert sich höchstens mal die Farbe der Stutzen. Aber genau so soll es auch sein.
Bei Milan sind das doch wenn es mich nicht täuscht genau die Trikots, die man auch in der laufenden Saison trägt. Und wo kommen bei Arsenal auf einmal diese schwarz-weiß-roten "Armbinden" her?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Bei Celtic setzt man die Tradition der geilen Auswärtstrikots fort. Heim hingegen ändert sich höchstens mal die Farbe der Stutzen. Aber genau so soll es auch sein.
Bei Milan sind das doch wenn es mich nicht täuscht genau die Trikots, die man auch in der laufenden Saison trägt. Und wo kommen bei Arsenal auf einmal diese schwarz-weiß-roten "Armbinden" her?
Vom Sponsor, Vorstufe. Nächste Saison wird dann grün mit reingemischt
Soll das jetzt wirklich ein Orange sein bei den Bayern-Trikots oder neon-rot???
EDIT: Oh, Spooky, Ich hoffe, das hier wird nicht passieren:
Und Barca will die Streifen aufgeben???
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 08.05.2012, 00:00.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar