Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bühne frei für die schicksten Auswärts-Trikots dieser Saison:

Das wird sofort gekauft.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Da war der Spooky schneller.
      Schöne Trikots.
      Aber die alten Bayern-Away sind die schönsten.

If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Bühne frei für die schicksten Auswärts-Trikots dieser Saison:

Das wird sofort gekauft.
        Kaufst du mir auch eins?
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Welches Trikot ist denn euer exotischstes? Weil ich habe nicht nur welche von meinen Lieblings Team. Also wenn einer von so ein Trikot sieht, könnte ich es sein. Naja, jetzt vielleicht nicht mehr. Es ist kalt geworden. Ich laufe nun nur noch mit Pulli und Jacke rum.
          Angehängte Dateien
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Wenn ihr alte Trikots sucht dann schaut doch mal auf Classic Football Shirts : retro vintage soccer jerseys nach!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
              Wenn ihr alte Trikots sucht dann schaut doch mal auf Classic Football Shirts : retro vintage soccer jerseys nach!

Danke für den Link! Gute Seite! Bin leidenschaftlicher Trikotsammler.

Kommentar

Es geht wieder los

Celtic Home

Celtic Away

Schalke Home

Insolvenz-Rangers Home (selbst beim Trikot wird gespart HäHä)

Milan Home

Ajax Away

Bayern Away (Potthäßlich dieses Orange. Wenn das rot wäre wäre das Trikot ein Traum)

Arsenal Home

Olympique Marseille Home

Stuttgart Collection

Chelski Home
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                  Celtic Away
                  Wow. Das nenne ich mal ein geiles Trikot.

Bayern Away (Potthäßlich dieses Orange. Wenn das rot wäre wäre das Trikot ein Traum)
                  Geht doch. Schlicht, aber schick.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Tom Parker schaut mal wieder vorbei.

Bei Celtic setzt man die Tradition der geilen Auswärtstrikots fort. Heim hingegen ändert sich höchstens mal die Farbe der Stutzen. Aber genau so soll es auch sein.

Bei Milan sind das doch wenn es mich nicht täuscht genau die Trikots, die man auch in der laufenden Saison trägt. Und wo kommen bei Arsenal auf einmal diese schwarz-weiß-roten "Armbinden" her?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Tom Parker schaut mal wieder vorbei.

Bei Celtic setzt man die Tradition der geilen Auswärtstrikots fort. Heim hingegen ändert sich höchstens mal die Farbe der Stutzen. Aber genau so soll es auch sein.

Bei Milan sind das doch wenn es mich nicht täuscht genau die Trikots, die man auch in der laufenden Saison trägt. Und wo kommen bei Arsenal auf einmal diese schwarz-weiß-roten "Armbinden" her?
                      Vom Sponsor, Vorstufe. Nächste Saison wird dann grün mit reingemischt

Soll das jetzt wirklich ein Orange sein bei den Bayern-Trikots oder neon-rot???

EDIT: Oh, Spooky, Ich hoffe, das hier wird nicht passieren:

Und Barca will die Streifen aufgeben???
                      Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 08.05.2012, 00:00.
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Soll das jetzt wirklich ein Orange sein bei den Bayern-Trikots oder neon-rot???
                        Sieht nach Orange aus:

Hab ich erst kürzlich gelesen:

Saison 2012/13
                        Die neuen Trikots
                        Das neue Auswärtstrikot der Bayern ist Weiß und Orange
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Ist da die Stadtreinigung München als Sponsor beigetreten oder wie wird das gerechtfertigt?
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                          Member der No - Connection

Kommentar

Die 90iger und der Neon-Trend sind zurück, omg....

Aber was bitte macht den Arsenal da? Schwarz? Die sind doch nicht zu retten und an den Ärmeln sieht es aus wie permanenter Trauerflor...

Da gibt es wohl kein neues Trikot von Arsenal dieses Jahr!!

Kommentar

Celtic Away
                              Das wäre doch mal ein passendes Outfit für Vanth_

btw: Was machen die, wenn sie mit Trauerflor spielen müssen?
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                btw: Was machen die, wenn sie mit Trauerflor spielen müssen?
                                Eine gute Frage....vielleicht den roten Streifen überdecken? dann ist der halbe Arm schwarz?!

Kommentar

Lädt...
                                X