Fussball-Trikots - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball-Trikots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FC St. Pauli Fan-Shop - Trikot Heim 2010-11 FC3000

Wenn das Trikot auf links gedreht wird kommt ein Stadtmotiv zum Vorschein.

Haben andere Vereine auch manchmal, so ein Sondertrikot.
    Nur im Normalfall gibt es dann ein neues zu kaufen und es wird nicht auf die Innenseite des regulären Trikots gedruckt.
    Aber so bekommt man zwei trikots zum Preis von einem.
    Also Geldmacherei kann man Pauli jetzt nicht vorwerfen.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

Kommentar

Das stimmt. Geldmacherei ist es nicht. Nur das Städtemotiv ist Potthässlich, was anderes kann ich dazu nicht sagen. Sowieso gefällt mir das Pauli Trikot überhaupt nicht. Die Farben sind nicht so mein Fall, das waren deren Trikots für mich aber nie.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
        Dieses Jahr werde ich mir kein FC Trikot kaufen!!
        Hmm, ich muss sagen je öfter ich das Trikot sehe umso besser finde ich es!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Und hier jatzt das neue FC Bayern CL Trikot. Ich hätte es lieber in schwarz als dunkelblau, aber trotzdem schön:

Das away gefällt mir sehr gut, vor allem in natura.

Das dritte von Chelski:

Das away von ManU:

Alle drei von Hoppenheim:

nd mein persönlicher Favorit dieses Jahr besticht durch herausragendes Design. Wales:

Fast so schön, Nottingham Forest:
          - Paul Walker
          1973 - 2013

Kommentar

Das dunkle Bayern Trikot gefällt mir ganz gut, genauso wie das rechte Hoppenheimer Trikot. Das würde ich mir sogar kaufen, wenn da kein TV digital drauf stehen würde.
            Bei Nottingham Forrest und Wales kann ich nur eines sagen. Nicht schön aber Rot.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Iehhhhh Hoppenheim, ne danke, da bleib ich lieber bei meinem Heimatverein, insbesondere da sie mal wieder back to the roots sind.

Kommentar

Hier sind alle 3 Trikots vom VfB Stuttgart für die Saison 2010/2011.Das weisse ist für mich ok, das rote finde ich nicht sehr gelungen,weil das einfach kein VfB rot ist.Also ich fand die Stuttgarter Trikots vom letzten Jahr schöner.
                Angehängte Dateien
                Kekse des Glücks vergessen du hast !"
                -SithLord- @ Deathstar
                ...we want you !

Kommentar

lol... das neue Auswärtstrikot der Franzosen:
                  Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung

Hier in voller Montur:

Und das hier soll wohl unser neues werden:
                  Già online la prima maglia della prossima stagione? - FC Inter News
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    lol... das neue Auswärtstrikot der Franzosen:
                    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung
                    Als ich das Heimtrikot im Spiel gegen Luxemburg sah, erinnerte mich das sofort stark an Rugbykits. Gibt es da vielleicht auch farblich eine Reminiszens?
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Na dieses Jahr straten wir aber früh mit den neuen Trikots.

Hier hätten wir das neue von Real MAdrid. Anstelle von violett gibt nun goldige Streifen.

Der PSV mag es kariert.

Und hier das angebliche, neue Bayern Trikot.
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

Kommentar

Das neue Bayewrn Heim Trikot:

www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

Kommentar

Wusste gar nicht, dass das heute schon vorgestellt wird. Habe mich schon gefragt, warum vor dem Fanshop in der Stadt so ne lange Schlange war:

Bin froh, dass ich letztens noch eines aus der laufenden Saison bekommen habe. Die neuen wären vielleicht etwas geworden, wenn man das Schachbrettmuster auch auf den Ärmeln fortgesetzt hätte.

Die weiße Ausweichkluft gefällt mir aber. Selbst die Stutzen haben Stil.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Das Heimtrikot ist an Hässlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten - es wird das erste Heimtrikot seit dem unseligen gelb-weißen sein, das ich mir nicht kaufen werde. Das Auswärtstrikot ist ganz ansehnlich - das wird es wohl werden, es sei denn das CL-Trikot wird besser
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich setze auch noch Hoffnung in die CL-Trikots. Warum nicht mal was rot-weißes mit nem schwarzen Alder in goldgelbem Schild auf der Brust? ^^

Kommentar

Haben Mannschaften in der CL andere Trikots als sonst?

Kommentar

Lädt...
                                X