Das ist doch auch wieder Unfug. Wieso muss die Schlange aussehen wie auf dem Mailänder Wappen? Sie soll sich nur grob daran orientieren, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Siehe Fanbanner oben aus der Curva Nord vor dem Euroderby. Und das ist auch kein Entwurf von Nike selbst sondern vom Verein. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, sie genau so wie jetzt auf den Trikots vor zwei Jahren schon über einer Werbung für Dauerkarten auf inter.it gesehen zu haben.
Dass leichte Anreize eventuell tatsächlich aus der chinesischen Sagenwelt stammen, kann übrigens gut sein. In keinem anderen Land der Welt außerhalb Italiens gibt es so viele Interisti wie in China. Inter ist dort neben - soweit ich mich erinnere - Manchester United der Klub mit den meisten Fans, Pirelli hat dort einen wichtigen Absatzmarkt (daher auch ab und zu der chinesische Schriftzug auf den Trikots) und vor zwei Jahren wurde in Shanghai ein riesiger Inter Store eröffnet.
Ich werde mir das Trikot wohl holen. Warte aber noch, bis es neben dem Scudetto und der Coccarda auch noch das Emblem für den CL-Titel gibt.
Die Heim-Trikots sind übrigens wohl auch schon aufgetaucht:
[ATTACH]70851[/ATTACH]
[ATTACH]70852[/ATTACH]
Gewöhnungsbedürftig. Muss ich erst in Aktion erlebt haben, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
edit:
Zu den religiösen Fanatikern (hoffentlich nicht zu dir, Karl
): Wer dem Mailänder Kreuz einen religiösen Hintergrund zuspricht, hat sowieso keine Ahnung.
Dass leichte Anreize eventuell tatsächlich aus der chinesischen Sagenwelt stammen, kann übrigens gut sein. In keinem anderen Land der Welt außerhalb Italiens gibt es so viele Interisti wie in China. Inter ist dort neben - soweit ich mich erinnere - Manchester United der Klub mit den meisten Fans, Pirelli hat dort einen wichtigen Absatzmarkt (daher auch ab und zu der chinesische Schriftzug auf den Trikots) und vor zwei Jahren wurde in Shanghai ein riesiger Inter Store eröffnet.
Ich werde mir das Trikot wohl holen. Warte aber noch, bis es neben dem Scudetto und der Coccarda auch noch das Emblem für den CL-Titel gibt.

Die Heim-Trikots sind übrigens wohl auch schon aufgetaucht:
[ATTACH]70851[/ATTACH]
[ATTACH]70852[/ATTACH]
Gewöhnungsbedürftig. Muss ich erst in Aktion erlebt haben, bevor ich mir ein Urteil erlaube.
edit:
Zu den religiösen Fanatikern (hoffentlich nicht zu dir, Karl

Kommentar