Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Trainerplatz in Mainz ist auch schon besetzt. Jörn Andersen, der Ex von Offenbach wird dort Trainer.

Ich denke Skibbe macht erstmal Pause, im Laufe der nächsten Saison wird bestimmt schnell ein Trainerstuhl frei.

Und ich bin immer noch sicher, daß Klopp zu Dortmund geht.
    (wahrscheinlich werde ich bald wegen anhaltender Ketzerei mit Disruptoren beschossen )
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
      Nachdem der BVB richtig schöne neue Heimtrikots bekommt, muss das neue Away ja einfach hässlcih werden.
      Also mir gefällt das AUswärtstrikot eigentlich ganz gut. Ist mal was anderes. Und schwarz ist immer cool. Gladbach in ganz schwarz damals fand ich auch ganz gut.
      Geiler wären die Trikots natürlich, wenn anstatt dem Evonik auf der Schärpe nen BVB Schriftzug wäre. Leider muss der BVB aber eigentlich nie in Auswärtstrikots spielen
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Ich versteh schon. Du bringst jetzt in jeden Beitrag sowas rein, um mich zu testen.
        Ne, Barbarez ist tatsächlich frei und will international spielen. Und der BvB ist nächste Saison im UEFA-Cup.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Beim BVB hatte Barbarez die schlimmste Zeit seiner Karriere. Er kam (lustigerweise auch unter Skibbe) kaum zum Einsatz und wurde von der Südtribüne ausgepfiffen. Ich glaube nicht, dass er sich das nochmal antun möchte. Dann schon eher zurück zum HSV. Vor allem eine Bereicherung, sollte vd Vaart den Verein nach der EM verlassen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Sergej Barbarez über seine Zeit bei Bayer 04 Leverkusen
            Ich will nicht nachtreten. Aber eine große Liebe war es zwischen den Fans und mir nicht. Das habe ich so heftig auch noch nirgendwo erlebt.
            Zitat aus 11 FREUNDE - Oldie verlässt Leverkusen - Barbarez übt Kritik an Bayer-Fans

Scheint als sähe Barbarez das mit der Zeit beim BvB wohl anders. Oder er hat's vergessen.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Christoph Daum bleibt Trainer in Köln.
              Nach einer 14 stündigen Marrathonverhandlung ist das jetzt Fix.
              Wir freuen uns auf die Begegnungen BVB / Köln(Kloppo vs Daum)
              gelle Spooky....
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe

Kommentar

Laut einigen deutschen und italienischen Zeitungen wurde der Wechsel von agttuso zum FCB vom Chef persönlich verboten.
                Schade.
                Ich hätte ihn gerne im Bayern-Dress gesehen.
                Man stelle sich den zentralen defensiv-Verbund vor.
                van Bommel - Gattuso - Lucio - Demichelis
                Wer will denn da freiwillig durch
                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                - Paul Walker
                1973 - 2013

Kommentar

Bild schreibt morgen dass Klopp zum BVB gehen wird. Watzke sagt dass der neue Trainer vielleicht schon morgen vorgestellt wird. Ich befürchte fast man kann Bild in diesem Fall, wie ja eigentlich immer bei schlechten Fußball-Nachrichten, glauben.

Kommentar

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                    Laut einigen deutschen und italienischen Zeitungen wurde der Wechsel von agttuso zum FCB vom Chef persönlich verboten.
                    Schade.
                    Ich hätte ihn gerne im Bayern-Dress gesehen.
                    Man stelle sich den zentralen defensiv-Verbund vor.
                    van Bommel - Gattuso - Lucio - Demichelis
                    Wer will denn da freiwillig durch
                    Erinnert mich an Werner Lorant in seiner aktiven Zeit. Der hämmerte auch alles um, was kam. Und schaute auch böse dabei. Wenn einer seiner Mitspieler gefoult wurde, sagte er nur :"Wenn du das nochmal machst, sage ich es dem Werner." Und der mähte in dann um.
                    Andererseits Gattuso und van Bommel zusammen ? 2x rot und Schluss ist. so geht das dann. Abgesehen davon: Gattuso ist 30. Und Bayern soll doch keine Ü30 Mannschaft geben. Oder?

Zitat von Dax Beitrag anzeigen
                    Bild schreibt morgen dass Klopp zum BVB gehen wird. Watzke sagt dass der neue Trainer vielleicht schon morgen vorgestellt wird. Ich befürchte fast man kann Bild in diesem Fall, wie ja eigentlich immer bei schlechten Fußball-Nachrichten, glauben.
                    Ich sollte einen "Ich habs doch gesagt" Thread aufmachen. Tut mir leid für dich Spooky, nimms nicht persönlich, ...aber hast du deine Austrittserklärung schon ausgefüllt ?
                    Und daß das die ganze Zeit nicht in der Bild Zeitung stand, ... vielleicht solltest du mal den Kicker lesen. Der hat die echten News
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe

Kommentar

Es würde bei Milan wohl auch nicht ins Konzept passen, beim nun zu erfolgenden Umbruch auf einen der jüngeren Spieler im Team (U35) wie Gattuso zu verzichten.

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                      Ich sollte einen "Ich habs doch gesagt" Thread aufmachen. Tut mir leid für dich Spooky, nimms nicht persönlich, ...aber hast du deine Austrittserklärung schon ausgefüllt ?
                      Ich habe nirgendwo gesagt, dass Klopp nicht zum BVB kommt. Ich finds nur scheiße, das ist ein eindeutiger Rückschritt und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ich habe nirgendwo gesagt, dass Klopp nicht zum BVB kommt. Ich finds nur scheiße, das ist ein eindeutiger Rückschritt und da bin ich bei weitem nicht der einzige, der das so sieht.
                        Sag mal Spooky ... bist du etwa sauer ? Wollt ich nicht. Ich bin ja auch der Meinung, daß Klopp nicht nach Dortmund passt. Aber du hattest viele Beiträge vorher mich gefragt, wie ich darauf käme, dabei war es doch seit langem abzusehen.
                        Ich kanns ja auch nicht ändern, aber so ist Fußball.
                        Nimms mit Fassung, glaub mir es geht vorbei. Vielleicht schneller als alle glauben. Ich trau dem Klopp nämlich auch nichts zu.
                        Übrigens: du gabst den Anlass für meinen 150.en Beitrag.
                        Danke Spooky, bist mein Held.
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe

Kommentar

Unfassbar... naja.. eigentlich nicht... wahrscheinlich war es ja, aber trotzdem ärgerlich.Gutmensch kloppo aka der Pausenclown beim BVB. Da hätten wir auch Doll behalten können.
                          Ich werde zwar, im Gegensatz zu Spooky, nicht meine Vereinsmitgliedschaft kündigen (obwohl man dadurch ja ne Menge Geld sparen würde ), aber anfreunden kann ich mich mit dem Thema Klopp nicht wirklich.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ja, Dr. Bock, die Interviews von Doll waren schon Youtube würdig. Selten hab ich es erlebt, wie eine Leistungsverweigerung so umständlich schöngeredet wurde. Mal sehen wie es ist, wenn Kloppo den Hampelmann an der Seitenlinie macht.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe

Kommentar

Jupp, morgen wird dann auch Urs Meyer als Co-Trainer verpflichtet und Johannes B. Kerner wird neuer Stadionsprecher. Dann haben wir das Vollnulpentrio perfekt und bekommen unsere eigene Show im ZDF.

Naja, vielleicht wird zumindest sein zweifelhafter Kultfaktor bei der einen oder anderen Spielerverpflichtung helfen. So nen Zidan hinter Frei/Petric wär nicht schlecht.

Kommentar

So nen Zidan hinter Frei/Petric wär nicht schlecht.
                                Wenn ich ehrlich bin, an den Zidan in dortmund hab ich auch schon gedacht. Aber das erschien mir dann doch zu abwegig. Aber wenn du es schon Thematisierst....

Also heute, den 23.05.2008 um 11:00 ist in N24 die offizielle Pressekonferenz zur Vorstellung von Jürgen Klopp als neuer Trainer beim BVB.
                                Steht auch in der Bild Zeitung.
                                Zuletzt geändert von M. Windu; 23.05.2008, 09:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe

Kommentar

Lädt...
                                X