Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
    Die DFB-Pokal Halbfinalpartien stehen:

FC Bayern - Wolfsburg
    BVB - CZ Jena
    Also meine Tipps stehn schon lange fest, schon vor der Auslosung:
    Beim Spiel FC Bayern gegen Wolfsburg wird sich Wolfsburg durchsetzen, da der Felix noch eine Rechnung mit den Bayern offen hat !

Beim anderen wird der BVB die Serie Jena's stoppen können und nach Berlin fahren, so kommt es zum Finale in Berlin:

VfL Wolfsburg - BVB Dortmund
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Beim anderen wird der BVB die Serie Jena's stoppen können und nach Berlin fahren, so kommt es zum Finale in Berlin:

VfL Wolfsburg - BVB Dortmund
      Na hoffentlich nicht! Ein Finale gegen den FCB wäre mir wesentlich lieber, schließlich ist dann der internationale Wettbewerb für den BVB sicher
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Na hoffentlich nicht! Ein Finale gegen den FCB wäre mir wesentlich lieber, schließlich ist dann der internationale Wettbewerb für den BVB sicher
        Naja, den Smiley hast du ja gesehn, im Prinzip is es mir schnuppe wer in den Final kommt, aber wahrscheinlich hast du und die Bayernfans schon recht mit dem Finale BVB gegen FCB! Warum es mir schnuppe ist, ist einfach zu erklären: alle meine favorisierten Teams sind schon lange raus, übrigens auch in der CL, aber das schreibe ich dann in den richtigen Thread noch !
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Weiß eigentlich jemand wie teuer die Karten für DFB-Pokalendspiele sind, die an die Mitglieder der teilnehmenden Teams vergeben werden? Natürlich steht auf der BVB-Homepage noch nichts dazu, hab aber auf der Hertha-Homepage was von 30 bis 65 Euro für "neutrale" Tickets gefunden. Muss ich mich ungefähr in dieser Preiskategorie orientieren?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

"Ich wechsel nur zu einem Topverein, der mich sportlich absolut weiter bringt" Mario Eggiman vom Karlsruher SC wechselt zur nächsten Saison also zum "Ligakrösus und unumstrittenen Topverein der Liga" Hannover 96

Man o man, die Spieler machen sich immer lächerlicher wenn es darum geht, die Geldgier so gut es geht zu vertuschen
            In memoriam

DeForest Kelley 20.1.1920 - 11.6.1999 ; James Doohan 3.3.1920 - 20.7.2005

Kommentar

Hm, ich denke schon dass Hannover eine andere Hausnummer als der KSC ist. Sportlich in dieser Saison sicher nicht, aber langfristig hat Hannover eindeutig die besseren Karten, spätestens wenn dem KSC die Talente zur neuen Saison weggekauft werden.
              Deswegen denke ich, dass seine Aussage langfristig gesehen durchaus ne Grundlage hat.
              Ob er nun geldgeil ist oder nicht hat damit ja weniger zu tun...aber ich verstehe, wenn ein Karlsruher darüber etwas sauer ist

Kommentar

Hehe, Michos Wechsel zu Inter rückt näher.
                Hitzfeld suspendiert Demichelis - Fußball - Bundesliga - kicker online
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Einen Wechsel sehe ich auch immer näher kommen. Leider...
                  Mag sein das Micho sich falsch verhalten hat doch ich kanns nachvollziehen.
                  Immerhin hatte er vor der Saison gesagt das er nicht mehr im DM auflaufen will.
                  Unds seine Werte in der IV geben ihm Recht.
                  Er ist der Beste IV der Liga. Und das mit Abstand. Im Gegensatz zu dem laufenden Fehlerteufel Lucio, der seltsamerweise nie in Frage gestellt wird un die Anweisungen von Hitzfeld öfters ignoriert. Ich sag nur: Mittellinie.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

Kommentar

Und noch etwas, das das Tischtuch zwischen ihm und den Bayern zerreißen lassen könnte:
                    Demichelis im Olympia-Aufgebot - Fußball - Bundesliga - kicker online

Die Argentinier schicken ja ne echt namhafte Truppe zur Titelverteidigung nach Peking mit Riquelme, Mascherano, Micho und den ganzen U20-Serienweltmeistern.

Kommentar

Nuja, nach dem heutigen Spieltag dürfte die Meisterschaft quasi entschieden sein. ich denke nicht, dass der FCB da oben nochmal ernsthaft was anbrennen lässt.
                      Leider schaut es umgedreht immer düsterer für den Glubb am anderen Ende der Tabelle aus. Mir schwant Übles für unsren geliebten Pokalsieger....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                        Nuja, nach dem heutigen Spieltag dürfte die Meisterschaft quasi entschieden sein. ich denke nicht, dass der FCB da oben nochmal ernsthaft was anbrennen lässt.
                        Ja, schaut ziemlich gut aus. Mit Leverkusen einen Verfolger distanziert und Bremen kann ja auch noch morgen ausschütten.
                        Einzig die Chancenverwertung des FCB war wieder mal total schlecht. Ich glaub das wird in dieser Saison nichts mehr...

Leider schaut es umgedreht immer düsterer für den Glubb am anderen Ende der Tabelle aus. Mir schwant Übles für unsren geliebten Pokalsieger....
                        Hätten die Club-Verantwortlichen bloß am Meyer Hans festgehalten.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Das ist ja Wahnsinn, was der Hummels da derzeit spielt. Wenn er diese Leistung halten kann, sollten Zorc und Watzke ihr Geld in Bezug auf Basa/Metzelder/Boularouz meiner Meinung nach sparen. Bis zu 5 Millionen kann man da sicher in Hummels investieren. Über ein Jahr lang hat man jetzt noch die Gelegenheit ihm einen Verbleib in Dortmund schmackhaft zu machen.

Kommentar

Das Problem mit solchen Spielern ist nur all zu oft, dass sie eine halbe oder auch mal eine ganze Saison eine super Leistung zeigen, ihnen dann aber irgendwie der Erfolg oder das geld zu Kopf steigen und es das dann auch schon wieder war. Richtig gut auf Dauer werden leider nur wenige Spieler und das ist dann immer ein Vabanquespiel, ob man denn auf das richtige Pferd setzt oder doch lieber einen erfahrenen Neuzugang holt.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Zitat von squatty Beitrag anzeigen
                              Also wenn sies jetz noch vermasseln, dann nur durch Blödheit ! Jetz sollten sie durch sein, kommt zwar auf das nächste Spiel an: Nürnberg gegen Bayern, das Bayern-Derby! Wenn sich da die Cluberer mal endlich in den Allerwertesten beissen können und einen Sieg............... ach ich glaube nicht mehr dran, ich glaube: Niederlage - und gut Nacht, dann steigen sie ab! Dann gibts auch bei mir keine Hoffnung mehr !
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Also wenn sies jetz noch vermasseln, dann nur durch Blödheit ! Jetz sollten sie durch sein, kommt zwar auf das nächste Spiel an: Nürnberg gegen Bayern, das Bayern-Derby! Wenn sich da die Cluberer mal endlich in den Allerwertesten beissen können und einen Sieg............... ach ich glaube nicht mehr dran, ich glaube: Niederlage - und gut Nacht, dann steigen sie ab! Dann gibts auch bei mir keine Hoffnung mehr !
                                Sie habe nicht verloren Juhu, noch gibt es hoffnung, sie sind zwar trotzdem nach untern abgeruscht, aber sie haben 1:1 gespielt, das gibt doch schon einmal Anlass wieder zu hoffen.
                                Zuletzt geändert von Sam Fan; 03.04.2008, 21:37.
                                Die 2 Seiten der Medaille
                                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Lädt...
                                X