Die Verletzung aus dem Leverkusen-Spiel wird jetzt als "Knochenstauchung im rechten Knie" angegeben, wobei man da wohl sagen muß, daß er da wohl eher Glück gehabt hat, Verletzungen im Bereich Knie gehen im Regefall eher an den Bandapperat ....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDer Vollständigkeit halber: Luhukay hat's dann doch erst Sonntag erwischt, aber weg ist er nun. Christian Ziege übernimmt in Gladbach übergangsweise. Weitere Meldungen von potentiellen Abstiegskandidaten:
Wichniarek will ein (längerfristiges) Vetragsangebot von der Arminia, die Vereinsführung scheint hingegen nur die einjährige Verlängerungsoption ziehen zu wollen.
Daum fordert vor dem Duell mit Cottbus recht deutlich den dritten Sieg in Folge und setzt den 1.FC damit etwas unter Druck.
Und die Pause von Valerien Ismael bei Hannover 96 wird inzwischen mit 4 Wochen angegeben (länger als erwartet).
Sehr ruhig dagegen ist es im Moment in Frankfurt ....
Ich denke das gegen Cottbus doch ein Heimsieg drin ist!
Die ruhe in Frankfurt überrascht mich doch etwas, bei dem Tabbelenplatz und der durchwachsenen leistung würde ich doch denken das Funkels Stuhl etwas mehr wackelt!
Ich denke die Wackel-Trainer sind im moment:
Dieter Hecking
Friedhelm Funkel
Bojan Prasnikar
Jürgen Klinsman
Kommentar
-
Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigenWas heißt den hier "Potenzieller Abstiegskandidat"??
....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenNa, auch wenn die Kölner recht häufig mit Abstieg in Verbindung gebracht werden, hätte ich es als unfair empfunden, sie schon so früh in der Saison zu den feststehenden Absteigern zu rechnen und deswegen nur von potentiell gesprochen. Du kannst sie natürlich gerne zu den sicheren Absteigern zählen
Kommentar
-
So.... In der zweiten hat der Club dann endlich mal wieder gewonnen, und in der ersten trennen sich Bochum und Gladbach 2:2 - und blieben damit beide erwartungsgemäß unten drin. Dieses Wochenende nur HSV-S04 als Sonntagsspiel, alle anderen Spiele schon morgen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Da Karl nur geschrieben hat, dass der Club gewonnen hat muss ich noch hinzufügen, er hat 2:0 gewonnen und das war auch schon lange mal wieder fällig sonst wird das ncihts mehr mit dem Aufstieg...Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Puh, der Glubb und Aufsteigen...!?
das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie das schaffen wollen...
Hat heute noch jemand die BL auf premiere gesehen? Die Spiele in hannover und bremen waren echt geil! Sowas hätt ich gerne jede Woche, da macht das Zusehen wenigstens Spaß!Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Geil nennst du sowas? Tolle erste Hälfte, aber dann der komplette Einbruch und zum gefühlt dreiundzwanzigsten Mal in dieser Saison drei Gegentore. Beim ersten Ausgleich fehlte die Zuordnung, das 2:2 ging klar auf Weides Kappe und beim 2:3 konnte Pizarro sowieso machen, was er wollte. Das war unter Doll genauso und das hat sich unter Klopp keinen Ticken zum besseren gewendet. Wir stehen ja schon wieder bei den Teams mit den meisten Gegentoren."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von squatty Beitrag anzeigenPuh, der Glubb und Aufsteigen...!?
das wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn sie das schaffen wollen...
Hat heute noch jemand die BL auf premiere gesehen? Die Spiele in hannover und bremen waren echt geil! Sowas hätt ich gerne jede Woche, da macht das Zusehen wenigstens Spaß!
Sei's drum, der Bayerndusel ist zurück und Grinsi hat sich noch ne Woche Schonfrist erspielt. Karlsruhe hat aufopferungsvoll gekämpft und hätte den Punkt verdient gehabt. Die Arminia .... da kann man nichts drehen, die Auswärtsauftritte sind einfach zu ängstlich. Auch wenn der Gegner Wolfsburg heißt und starke Europapokalambitionen hat - so geht's nicht.
Das Spiel in Bremen hatte hohen Unterhaltungswert, und Hoffenheim zeigt begeisternden Spaßfußball in der ersten Bundesligasaison. Es ist schön für die TSG, daß sie dabei auch meist Erfolg haben, denn diese Sorte Fußball kann auch nach hinten losgehen.
In Frankfurt gehen die Lichter aus. Ich bin jetzt mal optimistisch in der Wortwahl und nenne das Einsteigen gegen Kießling vor dem Elfer "übermotiviert", aber dennoch: So den gegnerischen Stürmer im eigenen Strafraum in die Mangel nehmen darf nicht passieren. Frankfurt hat den Rückstand zwar gut verdaut und gefällig nach vorne gespielt nach dem Gegentreffer, aber war zu ungefährlich im Abschluß und beim letzten Pass. Dazu noch das Glück, das der Treffer von Rolfes nicht gewertet wurde, sonst wäre die Eintracht noch viel früher aus der Partie gewesen. Insgesamt aber wieder kein überzeugender und, in diesem Fal schlimmer, kein erfolgreicher Auftritt.
Schalke könnte morgen mit einem sehr hohen Sieg bis Platz 3 vorrücken, ich rechne aber nicht damit, daß Kuranyi eine Frust-Torflut abruft und eher damit, daß der HSV sich die Tabellenführung zurückholt. Für die Bayern geht es nächste Woche gegen Wolfsburg schon darum, den Anschluß an die Europapokal-Plätze nicht zu verlieren. Unnötig zu erwähnen, daß ich Felix Magath die Daumen drücke, oder ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Hauptsache Bayern hat endlich wieder mal gewonnen. Alles andere ist mir echt zur Zeit sch***egal..."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Ich war über das 2:0 von Nürnberg auch sehr froh, mehr hat mich aber noch das 4:1 von Lautern gegen Ahlen gefreut! JA, die Bayern haben heute mit viel Dusel gewonnen und zwar nicht etwa mit 3:0, nein, lediglich mit einem sehr knappen und späten 1:0!
Hoffenheim ist wieder mal erster, die haben glaub ich mit 5:2 in Hannover gewonnen und sind zurecht Tabellenerster! Die Kölner bleiben weiter mit einem Punkt Vorsprung vor den Bayern, da sie auch gewonnen haben!
Ein spannendes Spiel war aber das von Bremen gegen Dortmund und die letzten Minuten und Sekunden, das war ne Riesen Schlacht ! Wolfsburg hat zum Glück auch gewonnen !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Der Unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften ist eben, dass die guten erst gegen Ende der Saison auf die Tabelle schauen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDer Unterschied zwischen guten und schlechten Mannschaften ist eben, dass die guten erst gegen Ende der Saison auf die Tabelle schauen.
Kommentar
-
Neben den üblichen Verläufen einer Saison, sehe ich 2 meiner Voraussagen gegeneinander verkehrt.
Eintracht Frankfurt : ich hatte wirklich erwartet, daß die Linie der Vorsaison weiterzuverfolgen wären. Bislang habe ich mich getäuscht.
Einer der Gründe, warum Funkel noch da ist, ist die Frage: wer solls statt dessen machen ?
Doll ? Neururer ? da kriegt jeder Eintracht Fan das kalte Grausen.
Bei Gladbach hat man wenigstens einen Trainer geholt, der da schon mal war und Erfolg hatte. Aber wer soll es denn in Frankfurt richten ???
KSC : die Tendenz der letzten Rückrunde wurde überwunden, wenn sie so weitermachen, ist auch nächstes Jahr 1. Liga drin.
Bin gespannt auf nachher - 18 : 30 Uhr ist Anstoss. Für mich gibt es auf jeden Fall gemischte Gefühle, wenn meine beiden Lieblingsvereine zusammenspielen.
Ach ja und zu Hoffenheim :
Go on Ralf Rangnick und zeig den Schalkern was du kannst !!
Go on Hoffenheim !!
Die sollen sich von ein paar Idioten nicht unterkriegen lassen, weiter so.Zuletzt geändert von M. Windu; 22.10.2008, 17:19.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
Kommentar