Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball - Stammtisch 2008
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNaja, damit haben wir zwar eine starke Jugend, aber über den Nachwuchs für usner A-Team sagt das leider wenig aus. Von den ganzen U19, U21 etc. Spielern schaffen es doch die wenigstens hinterher wirklich ins A-Team zu kommen.
Ist aber trotzdem ein schöner Erfolg für die U19 !Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenNaja, damit haben wir zwar eine starke Jugend, aber über den Nachwuchs für usner A-Team sagt das leider wenig aus. Von den ganzen U19, U21 etc. Spielern schaffen es doch die wenigstens hinterher wirklich ins A-Team zu kommen.
Vom Potential sind definitiv einige gute Spieler dabei. Meiner Ansicht nach ist der völlig verdiente Titelgewinn schon ein Indikator für eine starke Nachwuchsarbeit, die sich unter normalen Umständen auch in den kommenden Jahren beim A-Kader niederschlagen wird."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSpanien zum Beispiel ist im Juniorenbereich superstark besetzt gewesen in den über 40 Jahren ohne Titel für die A-Mannschaft.
Ist aber trotzdem ein schöner Erfolg für die U19 !
NAtürlich ist dazwischen noch ein großer Schritt, aber eben einer, der leichter ist, wenn man bereits in der Jugend talentiert warFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich finde auch, dass eine solide Jugendarbeit durchaus wichtig ist und aus dem Jahrgang bestimmt der ein oder Andere seinen Weg machen wird.
Und so ein Erfolg kann durchaus Flügel verleihen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDass es sowas auch noch gibt:
Deutsche U19 feiert EM-Titel - International - Fußball - sport.ARD.de
Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch noch mal einen Junioren-Titel bei den Herren miterlebe, aber umso schöner zu sehen, dass es endlich mal besser beschert ist um den NachwuchsIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Hallo zusammen, bald gehts wieder los,
ich liste mal meine Vorstellungen für die Saison 2008 / 09 auf :
Meister : Bayern - Geheimtipp Schalke (wenn sie gegen Athletico rausfliegen und keine dreifachbelastung haben)
2. / 3. : Bremen , Schalke - Geheimtipp Wolfsburg
Uefa Cup / UI Cup - Ränge: Wolfsburg, Stuttgart , Dortmund, Geheimtipp - Hannover
HSV ohne Van der Faart ? Mittelmaß
Abstieg : KSC (ich bin zwar KSC - Fan, aber ohne 2 Leistungsträger im schwierigen 2. Jahr muss man realistisch sein - es wird schwer)
Cottbus (spielen immer gegen den Abstieg)
Bielefeld (haben es auch schwer)
Das größte, und für mich spannenste Fragezeichen ist (klar) Hoffenheim.
Auf anregende Diskussionen und eine spannende Saison :
WinduZuletzt geändert von M. Windu; 06.08.2008, 04:11.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Seh ich acuh so, der HSV ohne Van der Vaart wird dieses Jahr keine so gute Rolle spielen können, sofern sie das Geld nicht noch auf den letzten Drücker in nen anderen Knaller investieren. Das glaube ich aber eher nicht.
Auf Wolfsburg bin ich gespannt, die haben das Geld ja so richtig in die Hand genommen. Mein nächstes Auto wird kein VW.
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenHallo zusammen, bald gehts wieder los,
ich liste mal meine Vorstellungen für die Saison 2008 / 09 auf :
Meister : Bayer"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigenSollte kein Jahrhundertereignis eintreten, dürfte der Meister 08/09 wieder FC Bayern heißen.
Es stimmt schon, die Bayern sind wieder der absolute Favorit. Ich hoffe ja einfach mal, dass es Bremen und Schalke dieses Jahr etwas spannend machen können. So ein schönes Finale am 34. Spieltag, das wär doch mal wieder was. Aber vielleicht werden wir ja von einer anderen Mannschaft ja auch positiv überrascht. Wenn sich mal wieder mehr als 3-4 Mannschaften um die Meisterschaft kloppen würden, dann hätte das bestimmt nen großen Unterhaltungsfaktor.Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
Mein Vorstellungspost
Kommentar
-
Denke nicht, dass Leverkusen Meister bzw. um die Meisterschaft mitspielen wird. Sollte kein Jahrhundertereignis eintreten, dürfte der Meister 08/09 wieder FC Bayern heißen.
Leverkusen seh ich einstellig, aber eher am unteren Ende, also so Platz 7-9.
Kommentar
-
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenAlso wenn Windu Schalke als Geheimtipp tippt, dann ist sein wahrer Meistertipp wohl eher Bayern gewesen, und er hat das "n" einfach vergessen, nehme ich mal an
Leverkusen seh ich einstellig, aber eher am unteren Ende, also so Platz 7-9.
Wurde auch inzwischen korrigiert, Danke für den Hinweis.
Nein, Leverkusen ist für das graue Mittelfeld vorgesehen, sie haben eine junge hochtalentierte Mannschaft, mit einem jungen hochtalentierten Trainer, die sich noch in der ersten Liga die Hörner abstossen müssen.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenHallo zusammen, bald gehts wieder los,
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenMeister : Bayern - Geheimtipp Schalke (wenn sie gegen Athletico rausfliegen und keine dreifachbelastung haben)
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen2. / 3. : Bremen , Schalke - Geheimtipp Wolfsburg
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenUefa Cup / UI Cup - Ränge: Wolfsburg, Stuttgart , Dortmund, Geheimtipp - Hannover
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenAbstieg : KSC (ich bin zwar KSC - Fan, aber ohne 2 Leistungsträger im schwierigen 2. Jahr muss man realistisch sein - es wird schwer)
Cottbus (spielen immer gegen den Abstieg)
Bielefeld (haben es auch schwer)
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenDas größte, und für mich spannenste Fragezeichen ist (klar) Hoffenheim.
Auf anregende Diskussionen und eine spannende Saison :
WinduIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenHallo
Bei mir sind es auch die Bayern und der Geheimtipp ist bei mir Werder Bremen, denn Schalke mag sowieso keiner !!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenStuttgart, Wolfsburg, HSV! Geheimtipp: Dortmund! Was willst du mit HAnnover, ich sehe die eher im Mittelmass !!
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenStimmt, Hoffenheim kann überall landen, ausser auf den ersten vier Plätzen, ab Platz 5 bis 17 is alles möglich!Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
Kommentar
-
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenNatürlich mag die keiner, aber sie sind halt da. und werden einen Platz in der Tabelle einnehmen. Meine Sympathietabelle sieht auch anders aus.
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenNa dann warten wir Hannover mal ab. reden uns am Ende der Saison wieder.
Zitat von M. Windu Beitrag anzeigenRischtisch!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar