Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Morgen ist es endlich so weit. Der Spielplan der neuen Bundesligasaison wird vorgestellt. Zu sehen ab 11 Uhr im live-Stream auf bundesliga.de.

Die ersten Klubs haben schon ihre Saisonvorbereitung begonnen. Der VfL Wolfsburg bittet zum Training am FKK-Strand auf Usedom.
    Due palleggi tra i nudisti* Così si allena il Wolfsburg - Gazzetta dello Sport

Die Zeiten der Bayern als deutscher Lieblingsklub der italienischen Presse sind wohl vorbei.
    Ich denke aber nicht, dass Barzagli sich durchsetzen wird. Zaccardo wohl eher.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

zum Thema Transfermarkt sage ich nur eins: der geht nach der EM erst richtig los. Die Bayern zum Beispiel haben noch nix gemacht . Wohin geht Poldi ? Bleibt Schweinsteiger ? Ist recht spannend.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

So, der neue Spielplan ist da - der BvB hat innerhalb der ersten 4 Spieltage Bayern, Schalke und Leverkusen als Gegner - da könnte der Saisonstart holprig werden....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          So, der neue Spielplan ist da - der BvB hat innerhalb der ersten 4 Spieltage Bayern, Schalke und Leverkusen als Gegner - da könnte der Saisonstart holprig werden....

Ja da gebe ich dir recht das könnte wirklich ein sehr Holpriger Start werden.
          Aber ich glaube das sie diesmal eine bessere Saison abliefern werden, als in der abgelaufenen, schlimmer kanns eh nicht mehr werden.
          Ich drücke den Dortmundern die Daumen und insbesondere Herrn Klopp, er ist ein sehr guter Trainer und hoffentlich für er die Dortmunder in bessere Zeiten.
          http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Oh Gott, jetzt sind auch noch diese ganzen Klopp-Esotheriker auf nem BVB-Trip. Kann man sich nicht einfach mal auf die neue Saison freuen ohne ständig an diesen Typen erinnert zu werden?

Hm, aber jetzt sind die Chancen ja sehr hoch, dass wir die ersten Spiele gegen die Großen alle verlieren und er gegangen wird.
            Und nein, ich wende mich hiermit nicht gegen meinen eigenen Verein. Man kann auch seine ersten Saisonspiele allesamt verlieren und trotzdem Meister werden. Fragt in Stuttgart nach.

Übrigens: Was zum Beispiel in der Italienischen Serie B schon Gang und Gäbe ist, wird in der kommenden Spielzeit auch in der deutschen 2. Bundesliga eingeführt. Der "Meister" der Liga bekommt eine eigene Trophäe verliehen.
            Quelle: Kicker
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
              Ich drücke den Dortmundern die Daumen und insbesondere Herrn Klopp, er ist ein sehr guter Trainer und hoffentlich für er die Dortmunder in bessere Zeiten.

Ich wollt schon sagen, lass das mal nicht den Spooky lesen, ist aber schon passiert.

Der KSC beginnt gegen Bochum, könnte ein gelungener Auftakt werden.

Ansonsten freue ich mich schon total, obwohl es ja noch über einen Monat hin ist. Aber da gibt es ja noch den "Supercup".

Wozu ein Zweitliga"meister" einen Pokal haben soll ist mir schleierhaft, der Aufstieg ist Belohnung genug.
              Es kann nur einen Meister geben.
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe

Kommentar

Ja das mit der Trophäe für den Zweitligameister ist ne ganz nette Idee...der Pokalsieger des Landkreises kriegt ja auch Pokale...wieso dann nicht der Meister der 2. Liga!?
                @ Spooky: Seh ich genauso...ich habe nicht dagegen, wenn Frankfurt die ersten 3-4 SPiele verliert, denn dann sind Bild und co von anfang an auf Abstiegskampf eingestellt, und man kann somit am Ende nicht negativ enttäuschen

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                  @ Spooky: Seh ich genauso...ich habe nicht dagegen, wenn Frankfurt die ersten 3-4 SPiele verliert, denn dann sind Bild und co von anfang an auf Abstiegskampf eingestellt, und man kann somit am Ende nicht negativ enttäuschen
                  Die Eintracht wird es eh schwer haben, auch weil das ganze Umfeld jedes Jahr großes erwartet, und Funkel und Bruchagen dann immer auf die Bremse treten, und gebetsmühlenartig wiederholen, daß der Klassenerhalt das Ziel ist.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe

Kommentar

Hey!

Der Zweitligameister hat bislang keinen Pokal bekommen? Skandal! In Sachsen-Anhalt gibt es auch einen Pokal für den Landesmeister, ich denke in anderen Bundesländern wird das genauso sein.
                    Die TSG Hoffenheim hat sich grade Beck vom VfB Stuttgart geholt ... bin mal echt gespannt, wie sich Hoffenheim in der Bundesliga schlagen wird. Die setzen scheinbar immerhin auf junge talentierte Spieler und schmeißen das Geld nicht einfach zum Fenster raus.
                    Zum Thema Dortmund und Klopp ... Klopp muss sich in Dortmund erstmal beweisen. Mainz ist ein anderes Umfeld, mit dem er auch klar gekommen ist. Dortmund ist anders.

Gruß,
                    Soran
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Übrigens: Was zum Beispiel in der Italienischen Serie B schon Gang und Gäbe ist, wird in der kommenden Spielzeit auch in der deutschen 2. Bundesliga eingeführt. Der "Meister" der Liga bekommt eine eigene Trophäe verliehen.
                      Quelle: Kicker
                      Sogar bei uns in der Schweiz gibt es in der 2. Liga (Challenge League) einen Pokal für den Sieger der Saison! Das weiss ich, weil der FC Vaduz den diesen Saison geholt hat! Wird also Zeit das die 2. Bundesliga endlich auch einen eigenen Pokal bekommt! Warum schreibst du eigentlich Trophäe?
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Liegt Vaduz nicht in Liechtenstein!? Achso, da wird es wohl nicht allzu viele Clubs geben...
                        Wieso sollte Spooky nicht Trophäe schreiben dürfen

Kommentar

Die liechtensteiner Vereine sind an den Ostschweizer Fußballverband angegliedert. Der FC Vaduz ist einer der Vereine in der Schweiz mit dem meisten Geld und den wenigsten Fans (durchschnittlich ~1.000 pro Spiel).

Wichtiger ist aber, dass mit dem AC Bellinzona wieder ein Verein aus der Italienischen Schweiz in der ersten Liga spielt.

Kommentar

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                            Liegt Vaduz nicht in Liechtenstein!? Achso, da wird es wohl nicht allzu viele Clubs geben...
                            Wieso sollte Spooky nicht Trophäe schreiben dürfen
                            Er darf natürlich Trophäe schreiben, ich wollte lediglich wissen warum er es schreibt ! Den REst hat dir der Spooky ja schon erklärt !

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Die liechtensteiner Vereine sind an den Ostschweizer Fußballverband angegliedert. Der FC Vaduz ist einer der Vereine in der Schweiz mit dem meisten Geld und den wenigsten Fans (durchschnittlich ~1.000 pro Spiel).

Wichtiger ist aber, dass mit dem AC Bellinzona wieder ein Verein aus der Italienischen Schweiz in der ersten Liga spielt.
                            Früher war es Lugano, die ganz oben mitspielten! Jetz is es Bellinzona, und ja, es ist allerdings wichtig, dass Bellinsona auch aufstieg !

Jetz noch was zu Vaduz: sie haben nich nur am meisten Geld, die Tickets im Stehsektor sind auch die teursten der Schweiz! Ein Saisonabo kostet 350 Franken, die von Bayern kostet nur die Häfte davon! Darüber bin ich sauer! Das macht den FC Vaduz auch nicht sympathischer in der Schweiz!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Sauber! Derby gegen Essen im Pokal. Da freut man sich doch gleich noch ein bisschen mehr auf die neue Saison.

Werden eigentlich alle Spiele auf Premiere live gezeigt?

Kommentar

Die Pokalauslosung hat einige nette Spiele ergeben. Ich selbst werde mir vielleicht Erfurt - Bayern oder HFC - Hannover anschauen, liegt ja beides hier in der Nähe.
                                Ich finde es übrigens mies, dass man die Auslosung nicht mehr im Free TV zeigt.

Gruß,
                                Soran
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X