Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geil geil! Der BVB verpflichtet den 19-jährigen US-Amerikaner Neven Subotic für 3,5 Millionen Euro vom FSV Mainz 05:
    Subotic folgt Klopps Lockruf - Fußball - Bundesliga - kicker online
    Ich finde den Jungen einfach nur Klasse, er ist vielleicht das größte Abwehrtalent aus dem aufstrebendem Fußballland.

Allerdings ist unsere Innenverteidigung durch ihn und Santana (22) nun radikal verjüngt worden. Das muss nicht unbedingt sorfort gut gehen. Ich hoffe, da kommt noch jemand erfahreneres.
    Gerüchte gibt es ja über Manuel Friedrich, aber wieso sollte Bayer den abgeben?
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Geil geil! Der BVB verpflichtet den 19-jährigen US-Amerikaner Neven Subotic für 3,5 Millionen Euro vom FSV Mainz 05:
      Ich finde den Jungen einfach nur Klasse, er ist vielleicht das größte Abwehrtalent aus dem aufstrebendem Fußballland.

Allerdings ist unsere Innenverteidigung durch ihn und Santana (22) nun radikal verjüngt worden. Das muss nicht unbedingt sorfort gut gehen. Ich hoffe, da kommt noch jemand erfahreneres.
      Weil er vielleicht nicht nach Labbadias Kopf ist? Bayer bricht auch wiedermal um. Es gibt oft den Fall, daß ein bestimmter Spieler und ein bestimmter Trainer zusammen in einem Team nicht "können". Dazu hat Friedrich dann bei Bayer die EM-Teilnahme "verspielt". Bei Klopp ist er "groß" geworden. Also, die Hoffnung würde ich an deiner Stelle nicht so früh begraben
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Basa Transfer ist ja am Geld gescheitert.
        In der Sport Bild vom Mittwoch wurde das erste Mal gerüchteweise ein Transfer von Mohamed Zidan zum BVB geäußert.
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Hey, das ist doch mal cool:
          Saison-Eröffnung gegen Inter
          F.C. Internazionale Milano

Klinsi-Premiere und Mourinho-Premiere fallen aufeinander. Wurde das Spiel letztes Jahr gegen Barcelona (also das der Bayern, nicht die 1:5-Schmach unserer Primavera bei der Trofeo Gamper ^^) eigentlich im Fernsehen übertragen? Vllt wär das auch mal ne kleine Reise nach München wert.

Am darauffolgenden Wochenende gehts dann beim Amsterdam-Turnier gegen Ajax und Sevilla. Scheint wieder eine sehr attraktive Saisonvorbereitung zu werden. Vielleicht diesmal etwas erfolgreicher als letztes Jahr, als es nur einen verdienten Sieg gegen ManUtd setzte. ^^
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Hey, das ist doch mal cool:
            Saison-Eröffnung gegen Inter
            F.C. Internazionale Milano

Klinsi-Premiere und Mourinho-Premiere fallen aufeinander. Wurde das Spiel letztes Jahr gegen Barcelona (also das der Bayern, nicht die 1:5-Schmach unserer Primavera bei der Trofeo Gamper ^^) eigentlich im Fernsehen übertragen? Vllt wär das auch mal ne kleine Reise nach München wert.

Am darauffolgenden Wochenende gehts dann beim Amsterdam-Turnier gegen Ajax und Sevilla. Scheint wieder eine sehr attraktive Saisonvorbereitung zu werden. Vielleicht diesmal etwas erfolgreicher als letztes Jahr, als es nur einen verdienten Sieg gegen ManUtd setzte. ^^
            Da wird man dann gleich mal sehen, ob und wie sich die Bayern Truppe gegen eine internationale Top Mannschaft schlägt. Bin auch super gespannt.
            Hoffentlich wird es übertragen.
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe

Kommentar

Hm, so ein Spiel organisieren und dann nicht nach ein paar extra-Einnahmen aus TV-Geldern gucken? Hoeneß würde alt werden, wenn er das nicht versuchen würde. Bayern gegen Inter zieht als "Freundschaftsspiel" wahrscheinlich bessere Quoten als der Ligapokal. Ich denke, eine Übertragung wäre realistisch.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Habt ihr gesehen, wie der junge Korkmaz gewirbekt hat. Er spielt nächste Saison bei der Frankfurter Eintracht, und ich kann Bruchhagen nur zu diesem Deal gratulieren.
                Wenn der nächste Saison so bei der Eintracht spielt, dann sind die Adler auf dem aufsteigenden Ast
                Weiter so....
                Hessentreff 2010
                T`Pau
                Der Räucherschwabe

Kommentar

Ach du Kacke, was wollen wir denn mit der Nulpe?
                  Bundesliga: Dortmund will Bremens Owomoyela - Sport Fussball Bundesliga
                  Ich hoffe, da ist nichts dran. 2 Millionen für einen Bankdrücker wären zum Fenster rausgeworfenes Geld, zumal wir im Winter mit Rukavina erst ein riesiges Talent für zweieinhalb Millionen auf der Position geholt haben und auch Hummels als Rechtsverteidiger überzeugen konnte.

Kommentar

Ach du Kacke, was wollen wir denn mit der Nulpe?
                    Bundesliga: Dortmund will Bremens Owomoyela - Sport Fussball Bundesliga
                    Ich hoffe, da ist nichts dran. 2 Millionen für einen Bankdrücker wären zum Fenster rausgeworfenes Geld, zumal wir im Winter mit Rukavina erst ein riesiges Talent für zweieinhalb Millionen auf der Position geholt haben und auch Hummels als Rechtsverteidiger überzeugen konnte.

Ja hab ich auch gelesen. Und : Wunschspieler von Jürgen Klopp.
                    Wenn wir auch selten einer Meinung sind... da zweifle ich mal wieder am Sachverstand von Klopp.
                    Was will er denn mit dem ?
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe

Kommentar

Sehr merkwürdig. Am Mittwoch hieß es noch, der Superpokal sei von der DFL abgelehnt worden.
                      Borussia Dortmund
                      Supercup
                      Wahrscheinlich ist das dann ein inoffizielles Spiel um den Supercup.

Naja, ist besser als nichts. Und je mehr Spiele vor Saisonbeginn stattfinden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Klopp noch vor dem ersten Ligaspiel entlassen wird.

Kommentar

Sehr merkwürdig. Am Mittwoch hieß es noch, der Superpokal sei von der DFL abgelehnt worden.
                        Borussia Dortmund
                        Supercup
                        Wahrscheinlich ist das dann ein inoffizielles Spiel um den Supercup.

Naja, ist besser als nichts. Und je mehr Spiele vor Saisonbeginn stattfinden, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Klopp noch vor dem ersten Ligaspiel entlassen wird.
                        Das glaubst du doch selbst nicht Im Ernst, falls Klopp "seine" Spieler zum BvB bekommt, schafft ihr vielleicht mal wieder den UEFA-Cup auf dem Tabellenweg - nicht als Abstauber im DFB-Pokal.

Der Supercup scheint ein Alleingang zwischen BvB und FCB zu sein. Fragt sich, ob der Titel dann bei inoffizieller Ausrichtung auf dem Briefpapier des FC Bayern auftauchen wird

Kommentar

Die DFL wurde anscheinend nicht gefragt.
                          Sieht nach einem bayrischen Alleingang aus:

Neuauflage: Posse um Supercup - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Nachrichtenlage beim BVB
                          Hessentreff 2010
                          T`Pau
                          Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier
                            m Ernst, falls Klopp "seine" Spieler zum BvB bekommt, schafft ihr vielleicht mal wieder den UEFA-Cup auf dem Tabellenweg - nicht als Abstauber im DFB-Pokal.
                            Wenn man zweieinhalb Millionen Euro für einen Bankdrücker bezahlt, der obendrein auch noch ständig verletzt ist, dann kann man froh sein, wenn man das Geld auf irgendeine Weise im UEFA-Cup wieder reinspielt.

Coole Seite. Wusste gar nicht, dass die DAB nun BVB-Biersponsor ist.

Kommentar

Bayern-Dusel Entwarnung bei Ribery. Er steht zum Bundesligaauftakt Mitte August wohl zur Verfügung, der Unterschenkel ist nicht gebrochen. Glück im Unglück.

Kommentar

Jetzt kommt der Owomoyela tatsächlich.
                                Zumindest hat Mladen Petric jetzt alle Wechselspekulationen beseitigt.
                                Dortmunder Mladen Petric beendet Wechselspekulationen - transfermarkt.de

So wie ich das aus Aussagen von Klopp zusammenbauen konnte, stellt er sich die erste Elf derzeit so vor:

Frei - - Petric

Hajnal
                                Kringe - - - - - - Tinga
                                Kehl

Dede - Kovac - Santana - Owomoyela

Weidenfeller
                                Bank:

- Klimo/Valdez
                                - Kuba
                                - Sahin/Kruska
                                - Rukavina
                                - Hummels/Brzenska
                                - Subotic
                                - Ziegler

Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, wo da sechs Amateure plus Lars Ricken auf der Bank saßen? ^^ Apropos... der macht sich unter Klopp anscheinend wieder Hoffnungen auf eine Rückkehr in die Profimannschaft.

Kommentar

Lädt...
                                X