Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die EU macht das nicht an Rassismus, sondern an der Antidiskriminierungsrichtlinie fest. Es darf innerhalb der EU niemandem ein Arbeitsplatz verweigert werden, nur weil er z.B. aus Spanien kommt und in Deutschland arbeiten will. Und nur im Kader sitzen als 15. Ausländer, der dann alle 6 Wochen ein Spiel macht ? Das wollen wir alle nicht. Und anständige Profis auch nicht. Die gehen zu ihren Vereinen um zu spielen.

Das neueste : Andreas Möller wird Sportdirektor bei den Offenbacher Kickers. Und das als Frankfurter "Bub". Da wird im Rhein - Main was los sein .
    Zuletzt geändert von M. Windu; 29.05.2008, 21:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Wer schaut heute das Regionalliga - Süd Finale ? Es geht um den Aufstieg in die 2. Liga.

FSV Frankfurt
      Ingolstadt
      oder mal wieder SV Sandhausen

Ich drück den Frankfurtern die Daumen.
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
        Wer schaut heute das Regionalliga - Süd Finale ? Es geht um den Aufstieg in die 2. Liga.

FSV Frankfurt
        Ingolstadt
        oder mal wieder SV Sandhausen

Ich drück den Frankfurtern die Daumen.
        Anschauen werde ich es wahrscheinlich nicht.
        Aber ich hoffe natürlich, dass Ingolstadt aufsteigt.
        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
          Anschauen werde ich es wahrscheinlich nicht.
          Aber ich hoffe natürlich, dass Ingolstadt aufsteigt.
          Wir können uns auf Frankfurt und Ingolstadt einigen
          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
            Wir können uns auf Frankfurt und Ingolstadt einigen
            Na hoffentlich hast du da drauf was gesetzt *g* - Sandhausen geht 4:0 unter.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Und Frankfurt hat einen frischgebackenen Zweitligisten: Der FSV hats gepackt

Und wir sind froh, daß der frischgebackene Zweitligist nicht die Eintracht ist. lol

Natürlich auch Grats an alle Ingolstadt Fans.
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe

Kommentar

Cool, ich wusste bisher gar nicht, dass der FSV auch eine Herrenabteilung hat. ^^

Wie beliebt ist der Verein eigentlich in Frankfurt und Umgebung? Die sollen in der nächsten Saison dann ja auch in der Commerzbankarena spielen. Bekommen die das Teil einigermaßen voll?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                  Cool, ich wusste bisher gar nicht, dass der FSV auch eine Herrenabteilung hat. ^^

Wie beliebt ist der Verein eigentlich in Frankfurt und Umgebung? Die sollen in der nächsten Saison dann ja auch in der Commerzbankarena spielen. Bekommen die das Teil einigermaßen voll?
                  Der FSV ist schon so wie der ungeliebte kleine Bruder von der Eintracht. Die Eintracht ist ein Traditionsverein, FSV ist so wie bei HSV und Pauli, nur noch viel kleiner.
                  Die 2. Liga wird ne neue Erfahrung, und erhlich gesagt, glaub ich auch nicht wirklich, daß es was dauerhaftes wird.
                  Jeder FSV Fan wird mir natürlich heftigst widersprechen.
                  Aber es wird schwer.
                  Hessentreff 2010
                  T`Pau
                  Der Räucherschwabe

Kommentar

Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart - Bundesliga - Fuball - sport.ARD.de

Eigentlich nur eine Frage: Warum jetzt und nicht vor einem halben Jahr?

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen

Dann hat der VfB ja jetzt ein Jahr länger Zeit, um sich irgendwo nen ordentlichen Torhüter zu suchen.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dax Beitrag anzeigen

Bei manchen dauern Erkenntnisse eben länger. Und Lehmann brauchte halt noch ein halbes Jahr um zu kapieren, daß es in Arsenal für ihn vorbei ist.
                        Jetzt hats geschnackelt
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe

Kommentar

Ich bin mir trotzdem nicht sicher, daß Lehmann das "Torwartproblem" beim VfB lösen wird. Vorne Gomez und hinten mit Glück reicht halt nicht.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Ich bin mir trotzdem nicht sicher, daß Lehmann das "Torwartproblem" beim VfB lösen wird. Vorne Gomez und hinten mit Glück reicht halt nicht.
                            Schaun mir mal, was er bei der EM so bringt. Vielleicht sitzt der Horst Heldt beim 4. Gegentor gegen die Polen auf der Tribüne und beisst sich sonstwohin, warum er noch einen fliegenfänger verpflichtet hat.

Vielleicht wirds aber auch gut.
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe

Kommentar

Mal gucken ob Lehmann wirklich bessere Leistungen zeigt als Schäfer in der letzten Saison, also ich bin mir nicht so sicher das er besser ist als Schäfer.
                              http://www.mr.bobs-universe.net.tc

Kommentar

Zitat von Mr.Bob Beitrag anzeigen
                                Mal gucken ob Lehmann wirklich bessere Leistungen zeigt als Schäfer in der letzten Saison, also ich bin mir nicht so sicher das er besser ist als Schäfer.
                                Wenn Lehmann seine Normalleistung zeigt, ist er das auf jeden Fall. Lehmanns Problem ist ja seine fehlende Spielpraxis und die wird er ja hoffentlich jetzt bei der EM und dann beim VfB bekommen.

Ansonsten ist er aber einfach zu alt und keine Dauerlösung.
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X