Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja was ist mit der Eintracht los?
    kaum ist der Abstiegskampf vom Tisch, schon ist die Luft raus.
    Das schlimme ist: sie können wenn sie nur wollen
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      So, wo bleibt der Dank an den BVB, dass wir den FCN zumindest heute nochmal vor dem Abstieg geretten haben?
      Zitat von peterpan Beitrag anzeigen
      Vielen herzlichen Dank BVB, dass Ihr Euch heute so angestrengt und bei Arminia Bielefeld 1:1 gespielt habt - wieso habt Ihr nicht gewonnen?
      Zitat von squatty Beitrag anzeigen
      Soweit ich mich erinnern kann, ist es 2:2 ausgegangen... ;-) oder hat die Sportschau Tore erfunden...???
      Egal, Unentschieden is Unentschieden ob nun 1:1 oder 2:2 ! Vielen DAnk an Spooky und an den BVB !

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
      Dann wäre nur noch die Frage zu klären :
      Wie oft muß der Club noch absteigen, damit die alles wieder in die Reihe kriegen ?
      Eigentlich hatten sie alles in der Reihe: letzte Saison Pokalsieger und gute Platzierung in der BuLi! Das hätten sie mit dieser Mannschaft auch diese Saison wieder schaffen können, mindestens in die Top8, aber eben !

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      ja was ist mit der Eintracht los?
      kaum ist der Abstiegskampf vom Tisch, schon ist die Luft raus.
      Das schlimme ist: sie können wenn sie nur wollen
      Komisch war ja, Frankfurt hatte mal so einen Lauf wie Wolfsburg, hatten mal beide gleichviele Punkte, Wolfsburg machte dann weiter, Frankfurt gab auf, ich verstehe das auch nicht !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Eigentlich hatten sie alles in der Reihe: letzte Saison Pokalsieger und gute Platzierung in der BuLi! Das hätten sie mit dieser Mannschaft auch diese Saison wieder schaffen können, mindestens in die Top8, aber eben !
        Vielleicht bleiben sie ja drin. Wie gesgt ich glaubs nicht, aber dann haben sie die Chance, zu zeigen, daß wirklich mehr in der Mannschaft steckt.

Ansonsten muss der sofortige Wiederaufstieg das Ziel sein, je nachdem, wer von der jetzigen Mannschaft Charakter genug hat um in die 2. Liga mitzugehen
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Komisch war ja, Frankfurt hatte mal so einen Lauf wie Wolfsburg, hatten mal beide gleichviele Punkte, Wolfsburg machte dann weiter, Frankfurt gab auf, ich verstehe das auch nicht !
          naja, zum Verstehen ist das wohl nicht da.
          Aber das paßt zum Verhaltensmuster der Eintracht: schwere Gegner unter enormen Abstiegsdruck zu besiegen: gar kein Problem.
          Ich erinnere mich an einen Abstiegskampf vor ein paar Jahren, ich glaube es war 1999, da brauchten sie fünf Tore um nicht abzusteigen.......sie prügelten eines nach dem anderen rein.
          Sie können wenn sie wollen.
          Wieso aber brauchen die nur immer Druck? *kopfschüttel*
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Also dann mal ran ans tippen :

Wer ist der dritte Absteiger ?

Wer ist der dritte Aufsteiger ?

Und wer steigt aus der 2. Liga noch ab ?
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe

Kommentar

Wer ist der dritte Absteiger ?
              Ich hoffe Bielefeld, es wird aber leider Nürnberg!

Wer ist der dritte Aufsteiger ?
              Ich hoffe Mainz, es wird aber Hoffenheim oder leider Freiburg!

Und wer steigt aus der 2. Liga noch ab ?
              Ich hoffe auf Osnabrück, es wird aber leider Lautern!
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich hoffe Bielefeld, es wird aber leider Nürnberg!

Ich hoffe Mainz, es wird aber Hoffenheim oder leider Freiburg!

Ich hoffe auf Osnabrück, es wird aber leider Lautern!
                genau das gleiche tippe ich auch.....wobei das für Nürnberg hoffentlich mal heilsam ist.

Kommentar

Ich hoffe auf Hoffenheim als Aufsteiger. Ich will die endlich in der Bundesliga sehen und erfahren, ob die tatsächlich schon soviel drauf haben. Auf einen Witzverein wie Freiburg oder die Schnarchfußballer aus Mainz (bin ich eigentlich der einzige, der Jürgen Klopp für nicht erstligareif hält?) kann ich hingegen verzichten.
                  Bin mir auch sicher, dass die Hoffenheimer den nötigen Punkt gegen Fürth holen werden. Für die geht es ja um nichts mehr.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich hoffe auf Hoffenheim als Aufsteiger. Ich will die endlich in der Bundesliga sehen und erfahren, ob die tatsächlich schon soviel drauf haben. Auf einen Witzverein wie Freiburg oder die Schnarchfußballer aus Mainz (bin ich eigentlich der einzige, der Jürgen Klopp für nicht erstligareif hält?) kann ich hingegen verzichten.
                    Bin mir auch sicher, dass die Hoffenheimer den nötigen Punkt gegen Fürth holen werden. Für die geht es ja um nichts mehr.
                    Für mich als gebürtigen Kraichgauer (nicht weit weg von Sinsheim) ist es natürlich Ehrensache, für Hoffenheim zu stimmen. Ich verstehe auch die ewigen Hasstiraden gegen Dietmar Hopp nicht, er kann mit seinem Geld schlieslich machen was er will. Und all die Fans, die jetzt rumschreien, es wäre Wettbewerbsverzerrung, würden NICHTS sagen, wenn IHR Verein so unterstützt würde.

Und zu Jürgen Klopp - ich wünsch mir mal, daß er endlich mal zu einem Bundesligaverein geht, um zu zeigen was er wirklich draufhat.

Daher ... Mainz steigt nicht auf, denn wir wollen ja sehen was der Kloppo kann.

Ansonsten sehe ich auch Nürnberg und ´lautern als Absteiger.
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe

Kommentar

(bin ich eigentlich der einzige, der Jürgen Klopp für nicht erstligareif hält?)
                      Und zu Jürgen Klopp - ich wünsch mir mal, daß er endlich mal zu einem Bundesligaverein geht, um zu zeigen was er wirklich draufhat.
                      Ich lach mich schief! Danke Windu, du stehst auf meiner Seite! Ich seh den Klopp bei einem Nichtaufstieg (von Mainz) auch schon bei einem BuLiVerein, entweder noch vor der Saison oder dann für einen Trainer der als erster gehen muss!
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich lach mich schief! Danke Windu, du stehst auf meiner Seite! Ich seh den Klopp bei einem Nichtaufstieg (von Mainz) auch schon bei einem BuLiVerein, entweder noch vor der Saison oder dann für einen Trainer der als erster gehen muss!
                        Lass uns doch mal spekulieren ...
                        Martin Jol geht nicht zum HSV, ... Mainz bleibt in der 2. Liga ...
                        Kloppo geht zum HSV ...

Und Bereut es wahrscheinlich nach Tagen!!!

Löl
                        Hessentreff 2010
                        T`Pau
                        Der Räucherschwabe

Kommentar

Lass uns doch mal spekulieren ...
                          Martin Jol geht nicht zum HSV, ... Mainz bleibt in der 2. Liga ...
                          Kloppo geht zum HSV ...

Und Bereut es wahrscheinlich nach Tagen!!!

Löl
                          Bereuen kann es zum Bleistift auch Lucien Favre, der ja Trainer ist bei Hertha, die Berliner hatten eher mit dem Abstieg zu tun als mit den Internationalen Plätzen! Ja, Klopp könnte es auch bereuen, aber nur wenn die Ziele nicht erreicht werden mit dem Verein !
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Realität hat mich ja schon wieder eingeholt. Also Jol geht wohl definitiv zum HSV. Dann bliebe als nächster "untrainierbarer" Verein noch Dortmund, wo man ja seit geraumer Zeit den dortigen Trainer Doll systematisch beschädigt und demontiert, ähnlich wie man es auf Schalke mit Slomka gemacht hatte. Und Kloppo soll ja ein heisser Kandidat als Doll Nachfolger sein.
                            Und da ist es ja auch nicht viel anders wie beim HSV.
                            schaun mer mal ...
                            Hessentreff 2010
                            T`Pau
                            Der Räucherschwabe

Kommentar

Wie wär's mit Daum nach Dortmund und Klopp nach Köln? Obwohl sich ja Meier in Köln auch schon mit Slomka getroffen haben soll

Kommentar

Daum beim BVB wäre genial. Ich denke aber, er bleibt den Kölnern treu. So deute ich mal seine bisherigen Aussagen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X