Fußball - Stammtisch 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball - Stammtisch 2008

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ihr Pessimisten, der Club hat nur noch einen Punktrückstand aufs rettende Ufer, 2 Punkte auf Cottbus - und die spielen am Wochenende gegen den HSV. Falls die Hamburger nochmal in Tritt kommen wollen, werden die gegen Cottbus alles geben müssen. Vorraussetzung für den Club daraus was zu machen sind 3 Punkte gegen Hertha BSE. Das sollte machbar sein.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      So ihr Pessimisten, der Club hat nur noch einen Punktrückstand aufs rettende Ufer, 2 Punkte auf Cottbus - und die spielen am Wochenende gegen den HSV. Falls die Hamburger nochmal in Tritt kommen wollen, werden die gegen Cottbus alles geben müssen. Vorraussetzung für den Club daraus was zu machen sind 3 Punkte gegen Hertha BSE. Das sollte machbar sein.
      Das sollte wirklich zu machen sein, aber ich bleibe trotzdem weiterhin pessimistisch eingestellt, denn irgendwie brauchen die Nürnberger immer noch fremde Hilfe und das is nich so gut, als wenn man den Ligaerhalt aus eigener Kraft schaffen kann!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hallo zusammen!!

Gibt es hier Fans von Eintracht Frankfurt ?

Steht auf wenn ihr Adler seid ... !!
        Hessentreff 2010
        T`Pau
        Der Räucherschwabe
        T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

Kommentar

Des war ja wieder typisch Nürnberg... die haben Duisburg nach Belieben fertig machen können in der ersten Halbzeit, nur um dann in Durchgang zwei genau wie gegen Bielefeld plötzlich zu verlernen, wie man FUßball spielt. Glücklicherweise hats trotzdem zum Sieg gereicht. Gegen Hertha wirds da schon kanpper werden, aber ich geh als Franke natürlich davon aus, dass sich der Glubb jetzt noch sechs Punkte holt und die Klasse hält!
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Abwarten, der Club hat die ganze Saison über IMHO nicht gut gespielt. Falls die jetzt noch das "Nervenflattern" kriegen sollten, dann wird es wohl nichts mit dem Klassenerhalt.

Aber, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und deshalb hoffe ich natürlich, dass der Club auch ein wenig Glück erfährt und, dann das mit dem Klassenerhalt packen wird
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Nürnberg steigt ab. Da bin ich sicher.

Ansonsten drück ich den Offenbachern die Daumen, daß sie die Klasse halten.

Dann haben es die Nürnberg Fans im Rhein/Main Kreis wenigstens 1mal mehr im Jahr nicht so weit.
              Hessentreff 2010
              T`Pau
              Der Räucherschwabe

Kommentar

Habt ihrs mitbekommen, oder stand bei euch nicht in der Zeitung, ich finde das wurde zwar etwas teathralisch ausgedrückt, aber Bayern München möchte "verhinder" dsa der Club absteigt, in dem sie einfach ihre Spiele gewinnen,das wäre noch nicht mal schummeln, was kann man den schon sagen, wenn jemand gewinnen will
                Edit: der Club steigt nicht ab, er braucht nur noch einen Punkt, das schaffen die locker*bibber*
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                  Edit: der Club steigt nicht ab, er braucht nur noch einen Punkt, das schaffen die locker*bibber*
                  Rechnest du mir das mal bitte vor?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen!!

Gibt es hier Fans von Eintracht Frankfurt ?

Steht auf wenn ihr Adler seid ... !!
                    Hieeeeeeeeeeeeeer!!!!!
                    flieg junger Adler...........
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                      Rechnest du mir das mal bitte vor?
                      Kann ich leider nicht, den die Aussage stammt nicht von mir, das hat mir zwar wer vergerechnet, aber ich uss gestehen, dass ich nur mit einem Ohr zugehört habe
                      aber es schaut so aus, als wäre ich nicht mehr das einzige weibliche Wesen hier
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.

Kommentar

Habt ihrs mitbekommen, oder stand bei euch nicht in der Zeitung, ich finde das wurde zwar etwas teathralisch ausgedrückt, aber Bayern München möchte "verhinder" dsa der Club absteigt, in dem sie einfach ihre Spiele gewinnen,das wäre noch nicht mal schummeln, was kann man den schon sagen, wenn jemand gewinnen will
                        entschuldigung ,hab ich da was nicht mitbekommen?

Bayern München führt am 32.Spieltag 10 Punkte vor dem Tabellenzweiten.
                        Es werden noch sechs Punkte vergeben.

Bitte .........wenn Bielefeld beide Spiele gewinnt, bräuchte Nürnberg noch sieben Punkte, aber es werden nur sechs vergeben.

Wer aber glaubt, daß Nürnberg die nächsten zwei Spiele gewinnt?

Das ist unwahrscheinlich.

(natürlich glaubt auch niemand, daß Bielefeld die nächsten zwei Spiele gewinnt)
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

naja, sie spielen ja sehr gut, aber entweder sei treffen das Tor nicht( da liegt wohl ein Fluch drauf) oder sei kssieren in den letzten par Minuten nochmal ein paar Tore.
                          Wenn dass was ich gesagt ha net stimmt dann tuts mir leid, aber ich habe dieser Person vertraut.
                          Bayern München führt am 32.Spieltag 10 Punkte vor dem Tabellenzweiten.
                          Und was sagt mir das?

Kommentar

naja, sie spielen ja sehr gut, aber entweder sei treffen das Tor nicht( da liegt wohl ein Fluch drauf) oder sei kssieren in den letzten par Minuten nochmal ein paar Tore.
                            Wenn dass was ich gesagt ha net stimmt dann tuts mir leid, aber ich habe dieser Person vertraut.
                            Und was sagt mir das?
                            Ich unterstelle jetzt einmal, dass Du mit Deiner Aussage: "... sie spielen ja sehr gut ..." den 1. FC Nürnberg meinst.

Wann haben die denn in dieser Saison sehr gut gespielt?

Dass Bayern München am 32. Spieltag die Tabelle mit 10 Punkten vor dem Zweitplacierten anführt, könnte Dir besagen, dass Bayern München damit nicht mehr vom 1. Tabellenplatz verdrängt werden kann, selbst dann nicht, wenn sie die beiden noch ausstehenden Spiele verlieren sollten und der Zweitplacierte diese beiden letzten Spiele gewinnen würde.

Bayern München ist, nur am Rande erwähnt, bereits Deutscher Meister.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

@Sam Fan: Da muss ich leider allen anderen zustimmen! Nürnberg hatte sicher seine guten Momente, aber die kann man von einer Hand abzählen und das mit 2 Fingern! Wenn man sich die Mannschaft anguckt, hätte man locker gut spielen können und mindestens ins Mittelfeld schaffen! Aber eben, die Wahrheit sieht anders aus !
                              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                              There's a Rainbow inside my Mind
                              Trippin' on Sunshine

Kommentar

das mit dem einen Punkt heisst wohl, daß Nürnberg einen Punkt hinter Bielefeld liegt. Aber es sind noch 2 Spiele.

Und da ist es spannend wie selten.

Da ich als Eintracht Frankfurt - Fan dieses Jahr von Abstiegssorgen verschont bin, kann ich da entspannter zuschauen.

Obwohl ich auch als Eintracht Fan im mom nicht so viel zu lachen hab.

Mal andere Frage. Was traut ihr den Bayern denn nächstes Jahr in der Championsleague zu ??

LG Michael
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe

Kommentar

Lädt...
                                X