Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Das beantwortet dennoch die hier gestellte Frage nicht.
    Doch! Weil ich die Urus hasse, können die spielen wie sie wollen, ich befinde einfach alles als irregulär! Tore, Siege usw sind dann für MICH irregulär! Nun verstanden? Ich hoffe doch `!
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Doch! Weil ich die Urus hasse, können die spielen wie sie wollen, ich befinde einfach alles als irregulär! Tore, Siege usw sind dann für MICH irregulär! Nun verstanden? Ich hoffe doch `!
      Achso. Und ich dachte schon, da würde jetzt wieder ne richtig kindische Begründung kommen. So kann man sich irren.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich bin nur frohh die Hackkfresse von Forlan nicht mehr sehen zu müssen....
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zitat von Dunkelwolf Beitrag anzeigen
          Ich bin nur frohh die Hackkfresse von Forlan nicht mehr sehen zu müssen....
          Aber nur, wenn du dir das Spiel um Platz 3 nicht ansehen willst. Achja, ich vergaß: Ist uninteressant, da ja sowieso die anderen gewinnen werden, da jedes Spiel gegen Uruguay irregulär wäre.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

ne das Spiel um den dritten Platz interessiert mich eigentlich nicht...ich hab nichtmal das Spiel von Deutschland WM 06 angeschaut, da werd ich grad dieses anschauen *g*
            das heutige Spiel, und wenn Deutschland da verliert, dann schau ich das Finalspiel auch nicht an (wie WM 06 )
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Die Zeichen für einen WM-Sieg Deutschlands sind unübersehbar:

1974:

Endspielteilnehmer ist Holland.
              Endspielteilnehmer Holland siegt im Viertelfinale gegen Brasilien.
              Deutschland gewinnt in der Vorrunde hoch gegen Australien.
              Deutschland verliert ein Vorrundenspiel überraschend mit 0:1.
              Deutschland wartet seit 20 Jahren auf einen WM-Titel.

2010:

s.o

Auf der anderen Seite tippt die ZDF-Krake auf Spanien- könnte also spannend werden.

Bei aller Klasse von Spanien und den Niederlanden hat Deutschland den Pott imho am meisten verdient, weil es sich als einzige verbliebende Mannschaft nicht mit bloßem Ergebnisfussball begnügt hat. Aufgrund der gegen Argentinen zum ersten Mal wirklich sehr guten Abwehrleistung tippe ich auf 2:0 für den (noch) dreimaligen Weltmeister.

Und Ballack kann nebenbei in den Ruhestand gehen.
              Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 07.07.2010, 15:07.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ich denke, Ballack hat nun realisiert dass er einfach nicht mehr gebraucht wird, da Lahm seine Position gewissenhaft übernommen hat, und er jetzt seinen gesetzten Stammplatz in Gefahr sieht (ob er nochmal spielen wird? Ich meine, wir sind ohne ihn mind. 4. in der WM geworden und haben einiges geleistet...
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Mal ne kurze Zwischenfrage! Kommt heut irgendwo ne Pressekonferenz? Schau mir das eigentlich immer gerne an und kam bisher ja auch fast jeden Tag. Hab allerdings nichts gefunden das heut was kommt. Wenn einer da was weiss wäre klasse

Kommentar

Ich konnte mir das Spiel gestern nicht ansehen. Zwar hat Holland gewonnen, doch schön war das Spil nicht. Die haben zu wenig nach vorne gespielt, besonders in der ersten Halbzeit haben die fast nur Seitenpässe gemacht, und kaum nach vorne gespielt. Das Tor von Van Bronckhorst aus 37 Metern war allerdings ein ziemlich gutes Tor. Allerdings ging es danach wieder bergab mit den Oranjes. Erst die zweite hälfte weckte wieder den Kampfgeist, was nach dem Ausgleichtreffer vor der Pause wohl auch angebracht war.
                    Ob Deutschland (sofern die Krake diesmal falsch liegt) gegen die Holländer im Finale verlieren wird, bezweifle ich. Denn die haben bisher bessere Spiele abgeliefert als die Oranjes.
                    Aber Sieg ist Sieg, und nur das zählt.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Also ich habe schon den ganzen Tag ein mieses Gefühl. Das hatte ich zwar vor den letzten beiden Spielen auch, aber diesmal ist es besonders heftig. Ich versuche mich schon mit einer möglichen Deutschen Niederlage anzufreunden, dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß...die Überraschung wäre dafür aber umso schöner heute Abend

Kommentar

Man muss aus deutscher Sicht nur einen Blick in diverse Zeitungen und Sportmagazine werfen, um ein schlechtes Gefühl zu bekommen. Das ist nämlich überall die gleiche Euphorie wie vor dem glorreichen Versuch des FC Bayern vor anderthalb Monaten, die Krone des europäischen Fußballs an sich zu reißen.
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Naja, nach allem was ich so nebenbei mitbekommen habe waren die Zeitungen auch vor dem Argentinienspiel euphorisch. Nach diesem "Glanzsieg" könnte es aber jetzt noch etwas schlimmer sein, da hast du recht.
                          Was mich am meisten nerven würde: Selbst wenn Deutschland heute verliert und nur Dritter oder Vierter wird, bei der Rückkehr würden die Jungs in Berlin wieder gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                            Was mich am meisten nerven würde: Selbst wenn Deutschland heute verliert und nur Dritter oder Vierter wird, bei der Rückkehr würden die Jungs in Berlin wieder gefeiert, als wären sie Weltmeister geworden.
                            Ich meine irgendwo gelesen zu haben, es werde diesmal laut Bundesirgendwas Oliver Bierhoff nur im Falle des Gewinns der Weltmeisterschaft eine Feier geben. Zumindest keine bei einem Halbfinalaus.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                              Naja, nach allem was ich so nebenbei mitbekommen habe waren die Zeitungen auch vor dem Argentinienspiel euphorisch. Nach diesem "Glanzsieg" könnte es aber jetzt noch etwas schlimmer sein, da hast du recht.
                              Wichtig ist, dass die Jungs nicht abheben und schon denken, dass sie schon sicher im Finale sind. Aber in diesem Punkt mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Es interessiert mich eigentlich herzlich wenig, was vorher und nachher geschrieben wird. Wichtig ist aufm Platz.

Also Ruhe bewahren, rausgehen, Nationalhymne singen und Spanien schlagen.

Das sowieso.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich denke, wenn die Mannschaft heute ein großes Spiel zeigt und trotzdem verliert, dann ist das trotzdem aller Ehren wert.

Kommentar

Lädt...
                                X