Schon wieder Wesley! Fünftes Tor! Das wird noch was mit dem Goldenen Schuh.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAber sicher doch. Ich mache mir die Welt auch, wie sie mir gefällt.
Widerlich die Sky-Berichterstattung zum heutigen Halbfinale. Bis vor zehn Minuten ging es nur um die DFB-Elf. Dann zehn Minuten lang Robben hier Robben da (der außer einem nicht zu verfehlenden Tor bisher nichts gezeigt hat). Dass da auch 21 andere Spieler auf dem Platz stehen, findet kaum Erwähnung. Darunter einer der größten Kandidaten auf Titel des Weltfußballers 2010, Tripel-Gewinner, Topscorer der Champions League und mit vier Toren bisher bester Torschütze der Holländer bei dieser WM, hat unter anderem Brasilien mehr oder weniger im Alleingang rausgehauen.können wir nicht?
macht nix! wir tun einfach so als ob!
Kommentar
-
so morgen noch die Spanier rauskicken!
Am besten schießt Klose gleich 2 Tore, um sich den goldenen Schuh und den Rekord von Ronaldo zu krallen»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Das wäre mein Traumfinale: Deutschland gegen Holland.
Natürlich nur, wenn Holland verliert
Ach egal, Hauptsache dieses Finale findet statt, es wäre an Spannung kaum zu überbieten.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Jo, wer will schon gegen die Urus um Platz 3 spielen, wenn man den Holländern auch nach 36 Jahren noch zeigen kann, wo der Hammer hängt?
Wird ein spannendes Spiel morgen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Uruguay - Niederlande 2:3
Das Spiel war einfach toll, denn die Holländer haben gewonnen und zwar gegen diese irregulären Uruguayer! Die beiden Tore von Uruguay waren auch irregulär, die hätten einfach nich zählen dürfen! Aber nunmal erst zum Spiel: Chancen gab es auf beiden Seiten, die besseren hatten aber die Niederlande! Das 1:0 kam in der 18' Minute von Van Bronckhorst, ein wunderschönes Tor erzielt aus einiger Entfernung! Den Ausgleich habe ich leider nich gesehn, naja er war auch irregulär! So ging es auch in die Halbzeitpause, 1:1! In der 70' Minute kam dann das erlösende 2:1, das Tor schoss Sneijder, wieder mal ein wunderschönes Tor! Dann kam noch das 3:1 und zwar in der 73' Minute, dieses Tor schoss Robben! Es kam zwar noch das 2:3, aber auch dieses Tor war irregulär und unfair! Zum Glück sind diese Urusidioten endlich ausgeschieden, bzw haben den Final nich erreicht !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Ich hörte gerade,dass Holland die Hotels nur bis morgen gebucht haben...tja, wird wohl Zeit dass Wohnwagen aus der Heimat eingeflogen werden, damit die Sontnag nicht in Zelten wach werden müssenChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUruguay - Niederlande 2:3
Das Spiel war einfach toll, denn die Holländer haben gewonnen und zwar gegen diese irregulären Uruguayer! Die beiden Tore von Uruguay waren auch irregulär, die hätten einfach nich zählen dürfen! Aber nunmal erst zum Spiel: Chancen gab es auf beiden Seiten, die besseren hatten aber die Niederlande! Das 1:0 kam in der 18' Minute von Van Bronckhorst, ein wunderschönes Tor erzielt aus einiger Entfernung! Den Ausgleich habe ich leider nich gesehn, naja er war auch irregulär! So ging es auch in die Halbzeitpause, 1:1! In der 70' Minute kam dann das erlösende 2:1, das Tor schoss Sneijder, wieder mal ein wunderschönes Tor! Dann kam noch das 3:1 und zwar in der 73' Minute, dieses Tor schoss Robben! Es kam zwar noch das 2:3, aber auch dieses Tor war irregulär und unfair! Zum Glück sind diese Urusidioten endlich ausgeschieden, bzw haben den Final nich erreicht !
Sneijders Tor war wohl auch nicht regulär. War aber eine Milimeterentscheidung. Der Schiriassistent stand allerdings deutlich falsch."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Heisst es nicht, im Zweifel für den Stürmer ? Schade, das wurde wohl in diesem Fall vergessenAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas war denn an den Toren der "Urusidioten" irregulär? Hab das Spiel nur nebenher verfolgt.
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUruguay - Niederlande 2:3
Das Spiel war einfach toll, denn die Holländer haben gewonnen und zwar gegen diese irregulären Uruguayer! Die beiden Tore von Uruguay waren auch irregulär, die hätten einfach nich zählen dürfen! Aber nunmal erst zum Spiel: Chancen gab es auf beiden Seiten, die besseren hatten aber die Niederlande! Das 1:0 kam in der 18' Minute von Van Bronckhorst, ein wunderschönes Tor erzielt aus einiger Entfernung! Den Ausgleich habe ich leider nich gesehn, naja er war auch irregulär! So ging es auch in die Halbzeitpause, 1:1! In der 70' Minute kam dann das erlösende 2:1, das Tor schoss Sneijder, wieder mal ein wunderschönes Tor! Dann kam noch das 3:1 und zwar in der 73' Minute, dieses Tor schoss Robben! Es kam zwar noch das 2:3, aber auch dieses Tor war irregulär und unfair! Zum Glück sind diese Urusidioten endlich ausgeschieden, bzw haben den Final nich erreicht !
Was war an den Toren von Uruguay irregulär? Mir wäre nichts aufgefallen!Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Eben, es gab eine Entscheidung, die sehr knapp bemessen war, aber irregulär war definitiv nichts.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
wenn dann das zweite Tor der Holländer...aber das war mehr ein Duseltor als ein richtiges Tor...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Naja, ich kann das ganze mal auflösen: Nach der Türkei (Fussballer und Fans) und Frankreich (nur Fussballer) sind nun auch die Uruguays bei mir in Ungnade gefallen! Ich werde sie auf Lebzeiten hassen und das dabei geniessen! Und es sollte mir von diesen Ländern niemand zu nahe kommen, sonst mach ich sie nass, OH JA!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenNaja, ich kann das ganze mal auflösen: Nach der Türkei (Fussballer und Fans) und Frankreich (nur Fussballer) sind nun auch die Uruguays bei mir in Ungnade gefallen! Ich werde sie auf Lebzeiten hassen und das dabei geniessen! Und es sollte mir von diesen Ländern niemand zu nahe kommen, sonst mach ich sie nass, OH JA!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar