Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Spooky der feiert.^^ Oh mann deutshcland ist doch die beste mannschaft der welt nur noch hlabfinale klose macht denn sein 15 ländertot denn finale gegen niederlande und WM POkal gewonnen.^^

Kommentar

Ich weiß ja das die Freude so manchen mitreißt, aber ich habe nur die Hälfte von dem Post über mir verstanden...

Da tut mir der argentinische Austauschschüler bei uns in der Schule mehr als Leid...
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Das schlimmste ist, dass ich plötzlich diesen Shakira-Song total klasse finde, obwohl das gar nicht meine Musik ist
        Ist die nicht auch aus Argentinien?

Edit: Nein, doch aus Kolumbien

Kommentar

Endspiel, Deutschland gegen Niederlande. 1:1 nach 90 Minuten, kein Tor in der Verlängerung, dann die Sensation, Holland gewinnt das elfmeter schießen und wird Weltmeister. Da würde ich die ganze Nacht kein Auge zu kriegen.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

@Darthbot
            So Negativ was los Deutschland wird Weltmeister omg.0.0

Kommentar

Vier Tore sind doch einfach geil!!! Anders kann mans nicht mehr sagen, bzw. schreiben.

Obwohl die gelbe karte für das "Handspiel" total übertrieben war. Normalerweise hätte müller gar keine bekommen dürfen.

Wieso gibts eigentlich keine Smilies mit Vuvuzelas?
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Leute, nicht gleich abheben, noch müssen zwei Spiele gewonnen werden, wahrscheinlich gegen Spanien und Holland. Wenn die Deutsche Manschaft mal einen schlechten Tag hat, dann sieht es schnell ganz anders aus.

Kommentar

Jo. Ich meine, lasst uns das Spiel gegen Serbien nicht vergessen...
                  Lieber den Ball flachhalten und nicht abheben sondern weitermachen wie bisher.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                    @Darthbot
                    So Negativ was los Deutschland wird Weltmeister omg.0.0
                    Ich bin nicht negativ. Deutschland wurde bereits 3x Weltmeister, die Holländer noch nie. Die haben es redlich verdient. Und ich als Halber Holländer drücke im Finale dann Holland die Daumen.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja das die Freude so manchen mitreißt, aber ich habe nur die Hälfte von dem Post über mir verstanden...

Da tut mir der argentinische Austauschschüler bei uns in der Schule mehr als Leid...
                      Ey, ist doch simpel: Klose hatte sein 15. Land tot gemacht. ^^

Aber ein super Spiel heute, mit Ausnahme von der 40. Minute bis zum 2-0. Da hat es keinen Spaß gemacht, zuzugucken. Viel zu ungenau, viel zu leichtsinnig, viel zu viele Fehler. So wird man kein Weltmeister. Alle, die jetzt schon reden, dass wir Weltmeister werden, haben von Fussball anscheinend keine Ahnung.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@Darthbot
                        Verdient ehm ja aber von Spielerichen können waren die deutschen in denn Turnier einfach Weltklasse,darum haben sie es am meisten verdient,außerdem verlieren sie so gegen urugay^^

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                          @Darthbot
                          Verdient ehm ja aber von Spielerichen können waren die deutschen in denn Turnier einfach Weltklasse,darum haben sie es am meisten verdient,außerdem verlieren sie so gegen urugay^^
                          Hmm..ja die Spiele gegen Serbien und Ghana waren "weltklasse"....von welcher Welt redest du?
                          Und wer verliert gegen Uruguay? Junge, junge...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

@ArwenEvenstar
                            Es gibt immer schlechte Spiel,aber anscheind hat sich Deutschland gefangen und gibt gass.Ich denke immer Positiv.

Niederlande wird gegen Uruguay spielen oder und da denke ich das Niederlande verliert.

Kommentar

Wer wird den wohl der Müller Ersatz werden? Ich persönlich würde ja Özil auf die Müller Position schieben und für ihn Kross rein nehmen. Marin und Trochowski traue ich da weniger zu.
                              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Oje, das wird schwer für Spanien. Gegen Portugal sind sie bei einem ähnlichen Spiel nur durch ein Abseitstor weitergekommen und Paraguay ist noch zerstörerischer. So ist es gut möglich, dass man am Ende im Elfmeterschießen landet, wo bekanntlich alles möglich ist.

Ich hoffe auf Spanien: a. weil es für Deutschland der leichter zu spielende Gegner wäre; b. weil es ein besseres Spiel hervorbringen würde.

(btw. Wieder eine vitale Fehlentscheidung. Langsam wird es lächerlich!)
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X