Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das gibts doch nicht!!!!! Ich bin echt platt! NOCH EIN TOOOOR!!!
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann
    statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Wenn die Deutschen dieses Ergebnis jetzt mit Ballbesitz über die Zeit bringen dann kann Maradona einpacken!

Edit: 3:0

Ihr seid nur unser Rindfleischlieferant, Rindfleischlieferant, Rindfleischlieferant!!

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
        Ihr seid nur unser Rindfleischlieferant, Rindfleischlieferant, Rindfleischlieferant!!
        Dazu bezeichnend:

Das Titelbild der heutigen Ausgabe der Berliner Morgenpost:
        Berliner Morgenpost Titelbild rockt heute: on Twitpic

Genial! Und ich gönn Friedrich sein Tor so sehr!
        Die lassen die Gauchos jetzt ganz schön alt aussehen.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ronaldo 19 Spiele 15 Tore
          Gerd Müller 13 Spiele 14 Tore
          Just Fontaine 6 Spiele 13 Tore
          Miroslav Klose 18 Spiele 13 Tore, Correction 18S/14T 17:45
          Pele 4 Weltmeisterschaften 12 Tore

Arne Friedrich endlich 1.LS-Tor im 77. Spiel
          Schon die 2. Top 10 Fußball-Nation wird gedemütigt durch Effizienz der DFB-Elf
          Fast wie beim Mauerfall: Wahnsinn (aber es ist nur Sport)
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Halbfinale! Wenn Deutschland weiter so spielt, dann braucht sie auch keine Angst vor den Spaniern haben. Wer hätte mit so einem Ergebnis schon gerechnet? ByeBye Messi!

Kommentar

Kann man sowas tippen?

Kommentar

Darauf hat wirklich keiner getippt...da haben die Argentinier aber ziemlich heftig einen auf den Kopf bekommen, oder wie die BBC sagte:

-"So, Lionel Messi is going the same way as Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney and Kaka."

-This isn't just a beating, it's a destruction - and the destroyer-in-chief is Bastian Schweinsteiger. On this performance, you'd be hard pressed to find a more influential footballer in the world, he's been absolutely magnificent.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Bisher habe ich noch kein einziges Spiel wirklich gesehen, sondern nur am Liveticker mitverfolgt, aber wie Deutschland bei dieser WM aufspielt (vom Serbienspiel mal abgesehen), ist schon bemerkenswert:

- Deutschland : Australien 4:0
                  - Deutschland : England 4:1
                  - Deutschland : Argentinien 4:0

Ganz normal sind solche hohen Siege für eine WM doch nicht ?
                  Wie kommt's ?

Vielleicht ist es für die um ein Tor betrogenen Engländer ein Trost, dass sie gegen den zukünftigen Weltmeister ausgeschieden sind .

Kommentar

Boah, das war ein echter Vernichtungsfeldzug!

Das die am Ende noch so sehr aufgedreht haben hätte ich nicht erwartet. Mit weitem Abstand die meisten Tore bei dieser WM und wir haben einen Stürmer, der eventuell noch Fußballgeschichte schreiben kann.

Wer so überlegen aufspielt kann auch...nein, das sag ich jetzt nicht.
                    Bringt nur Unglück.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                      Kann man sowas tippen?
                      Mein Bruder hat auf der Arbeit beim Tippspiel tatsächlich dieses Ergebnis getippt

btw: Ich gönne Arne Friedrich das Tor SOOOOOOO sehr!

was mich aber ärgert:
                      wie kommt es, dass Müller für so n halbes Handspiel ne gelbe kriegt, der Argentinier, der aber für alle ersichtlich die Hand hochhebt, nix bekommt??

Kommentar

Argentinien - Deutschland 0:4

Die Deutschen haben einen grandiosen Sieg bei der WM abgeliefert! Es sah für mich noch besser aus als das Achtelfinale gegen England (4:1)! Chancen gab es zwar auf beiden Seiten, aber die Deutschen hatten erstens mehr davon und haben die Chancen auch verwertet! Aber es begann etwas harziger als auch schon! Schon in der 3' Minute schossen die Deutschen das 1:0, das Tor schoss Müller mit dem Kopf nach einem Freistoss von Schweinsteiger! Danach lief es zwar besser für die Deutschen, es blieb aber bis zur Pause beim 1:0! Nach dem Wiederanpfiff spielten dann für etwa 20 Minuten die Argentinier besser, danach flachte es aber auch schon wieder ab! Das 2:0 schoss Klose in der 68' Minute und das 3:0 kam dann auch nach nur 6 Minuten später: in der 74' Minute durch Friedrich! Dann kam auch noch das 4:0, das schoss dann wieder Klose in der 89' Minute! Echt starkes Spiel von den Deutschen!
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Das war echt ein sensationelles Spiel. Normalerweise bin ich ja kein großer Fussballfan aber bei solch einem Spiel muss ich auch mitgehen!

4:0 gegen eine Weltklassemanschaft wie Argentinien, wer hätte das gedacht.

Es bleibt spannend ...

Kommentar

Das war ein fantastisches Spiel. Die Deutschen waren von anfang an überlegen. Die Argentinier hatten zwar ihre Momente, doch gegen Schweinsteiger und Co. hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Bei so einer Mannschaft wüsste ich nicht, wie wir mit Ballack hätten abschneiden können. Glückwunsch auch an Arne für sein erstes Tor. Das sah ziemlich überraschend aus, war aber auch ein ziemliches Gewusel ums Tor.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                              Das war ein fantastisches Spiel. Die Deutschen waren von anfang an überlegen. Die Argentinier hatten zwar ihre Momente, doch gegen Schweinsteiger und Co. hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Bei so einer Mannschaft wüsste ich nicht, wie wir mit Ballack hätten abschneiden können. Glückwunsch auch an Arne für sein erstes Tor. Das sah ziemlich überraschend aus, war aber auch ein ziemliches Gewusel ums Tor.

Also man sollte den Tag nicht vor den Abend loben und zwischen der 40. und 65. Minute sah unsere Mannschaft nicht allzu gut aus.

Allerdings hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Spanien und dem Endspiel gegen Niederlande... was wir dann selbstverständlich auch mit 4:x gewinnen (x<4). *gg*
                              Mein Profil bei Memory Alpha
                              Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Wo ist eigentlich unser Spooky hin auf einmal? Seit dem 2:0 durch Klose hat er nix mehr geschrieben. *stichel*

Kommentar

Lädt...
                                X