Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
    Holland führt? Machts nicht so spannend, ich sitz am PC zum schreiben und nicht Fußball schauen, also 2:1?
    Jepp und Rot gegen Brasilien, ... Frustfaul.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Ha, die Ehre des europäischen Fußballs ist gerettet!

Kommentar

Ja, bei den Holländern bin ich anscheinend gut, ich habe bei fast allen Spielen 2 Punkten und einmal 3 Punkte! Ich finde es toll, dass die Niederländer weiter sind, die Brasilianer mag ich nicht. Vielleicht gibt es ja ein D-NL-Finale.

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
          Vielleicht gibt es ja ein D-NL-Finale.
          Dann hoffentlich mit weniger gutem Ausgang für die Holländer.

Kommentar

Auf wiedersehen, auf wiedersehen, auf wiedersehen, Brasilien!

Mit der Leistung dürfte Holland auch keine Probleme gegen die Urus oder Ghana haben.

Sie sind für mich dieses Jahr Finalteilnehmer.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

Mit der Leistung dürfte Holland auch keine Probleme gegen die Urus oder Ghana haben.

Sie sind für mich dieses Jahr Finalteilnehmer.
              Davon ist auszugehen, ja.

Kommentar

Man, damit hatte ich nun echt nicht gerechnet. Ich freue mich riesig für Oranje!

Kommentar

Ehrlich gesagt:
                  Ich hätte ja nichts gegen eine Neuauflage des Finalspiels von '74...

Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass die Brasilianer ganz schön jähzornig gespielt haben? Besonders nachdem sie plötzlich hinten lagen.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                    Dann hoffentlich mit weniger gutem Ausgang für die Holländer.
                    Ah, die Holländer - gegen Deutschland können die nix.

Kommentar

JA !!!!

Klasse, diesmal hat es geklappt, tolle Leistung der Holländer gegen Brasilien.

Zu Brasilien kann ich nur sagen, dass ich es unglaublich finde wie theatralisch man sich auf einen Fußballplatz geben kann......mit diesem ständigen Gemecker und den Fratzen, die die geschnitten haben, kann man ja kleine Kinder erschrecken.....

Bin froh, dass Holland eine der unsympathischsten Mannschaften des Turniers rausgehauen hat und man nun keine Angst mehr haben muß, dass die Weltmeister werden (auch wenn das mal mein Tipp war).

Wenn man den nächsten Gegner nicht unterschätzt sollte der Weg ins Finale frei sein.

Gratulation an die Niederlande und ein ganz großes Dankeschön!

Kommentar

Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen
                        Ah, die Holländer - gegen Deutschland können die nix.
                        Wir drohen einfach mit Durchfahrverbot für alle Wohnwagen, das dürfte reichen zum Finalsieg.
                        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

YEAH! ORANJEEEEEEE!!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Was hat ein Spiel um den dritten Platz denn für einen sportlichen Wert? Überhaupt keinen. Das Spiel existiert einzig aus dem Grund, dass der eine oder andere 30-Tage-Fan seine Party nicht vorzeitig abbrechen muss.
                            Außer dem Gastgeber und Außenseitern nimmt auch kein Team diese Partie ernst. Siehe Portugal 2006, Holland 1998.

Dasselbe mit dem Auslöschen der gelben Karten. Warum? Nur, damit klein Michi nicht traurig ist und das Sommermärchen weitergehen kann? Dann ist er eben im Finale gesperrt. Und? Die Kader sind groß genug, um sich so eine Kinderkacke zu ersparen. Sonst kann man auch gleich ganz auf irgendwelche Sperren verzichten.
                            Oh, danke Spooky, jetz versteh ich es viel besser! Vielen Dank für die schnelle Erklärung !

Niederlande - Brasilien 2:1

Ein sehr gutes und abwechslungsreiches Spiel von beiden Mannschaften! Chancen waren auch gut verteilt, obwohl die Brasilianer in der ersten Halbzeit und Holland in der zweiten Halbzeit die besseren Torchancen hatten! Schon in der 10' Minute konnten die Brasilianer das 1:0 schiessen, das Tor machte Robinho, es war ein Kontertor! Dieses Resultat blieb dann auch bis zur Halbzeitpause bestehen! Dann, nach 8 Minuten in der zweiten Halbzeit, passierte was schreckliches für Brasilien: Sneijder schoss den Ball hoch in den Fünfmeterraum und Melo lenkte den Ball ins eigene Tor! In der 68' Minute schoss dann Sneijder ein eigenes Tor noch und das Spiel ging 2:1 für die Holländer aus! Melo bekam in der 73' Minute noch die Rote Karte wegen Nachtretens gegen einen Niederländer!
                            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                            There's a Rainbow inside my Mind
                            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Oranje! Sneijder! Wesley wird noch Torschützenkönig! Neben seinem dritten Tor müsste das zum 1:1 auch die dritte Torvorlage gewesen sein.
                              Und wer weiß... bisher wurde immer der beste Spieler des jeweiligen Weltmeisters auch Weltfußballer. Nach seiner genialen Saison bei Inter wäre dies nicht ganz unverdient, da er im Gegensatz zu Messi und Ronaldo auch in den wichtigen Spielen seine Leistung brachte.

Damit steht auch der erste Finalist fest. Den zweiten werden dann wohl Deutschland und Spanien ausspielen. Da wäre mir dann Spanien lieber als die unsympathische deutsche Mannschaft und deren überhebliche Fans.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Da wäre mir dann Spanien lieber als die unsympathische deutsche Mannschaft und deren überhebliche Fans.
                                jaaa, die Spanier sind ja auch üüüberhaupt nicht arrogant = unsymphatisch

der Villa is unsymphatisch genug für die ganze DFBNational11
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X