Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
    Dann macht der von mir zitierte vorletzte Absatz in obigem Spiegelartikel aber keinen Sinn.
    Wieso? Dort steht, daß 7 DFB-Spieler im Viertelfinale mit einer gelben Karte vorbelastet sind. Sehen diese die gelbe Karte im im Viertelfinale, sind sie im Halbfinale gesperrt. In das Halbfinale gehen alle Spieler unbelastet und können durch eine gelbe Karte im Halbfinale nicht für das Finale gesperrt werden.
    Genau so ist das in den Turnierregeln der FIFA vor der WM bekannt gewesen (z.B. Kicker WM-Sonderheft). Die sog. Lex Ballack.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Wieso? Dort steht, daß 7 DFB-Spieler im Viertelfinale mit einer gelben Karte vorbelastet sind. Sehen diese die gelbe Karte im im Viertelfinale, sind sie im Halbfinale gesperrt. In das Halbfinale gehen alle Spieler unbelastet und können durch eine gelbe Karte im Halbfinale nicht für das Finale gesperrt werden.
      Genau so ist das in den Turnierregeln der FIFA vor der WM bekannt gewesen (z.B. Kicker WM-Sonderheft). Die sog. Lex Ballack.
      S.o., ist doch bereits geklärt worden.

Kommentar

@ Seether

Schau mal auf die Uhrzeiten der Posts:
        Als ich "Antworten" anklickte, konnte ich nicht wissen, daß schon ein anderer User so nett war, Dir zu antworten. Auf patzige Antworten kann ich verzichten. Da will man eine Frage klären und dann so was!
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Unglaublich. Spiel um den dritten Platz, Löschen von gelben Karten... Was ist das denn für ein Luschiwettbewerb? Würde mich nicht wundern, wenn Manuel Neuer dahinter steckt.

Nordkoreanische Maßnahmen werden anscheinend derzeit in Nigeria diskutiert:
          WM 2010: Nigeria: Staatspräsident zieht Nationalelf zurück - Sport Fussball WM
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Unglaublich. Spiel um den dritten Platz, Löschen von gelben Karten... Was ist das denn für ein Luschiwettbewerb? Würde mich nicht wundern, wenn Manuel Neuer dahinter steckt.
            Was soll das heissen, Spiel um den dritten Platz und Luschiwettbewerb, ich komm grad nicht mit, hääääääää!!!??!?!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              @ Seether

Schau mal auf die Uhrzeiten der Posts:
              Als ich "Antworten" anklickte, konnte ich nicht wissen, daß schon ein anderer User so nett war, Dir zu antworten. Auf patzige Antworten kann ich verzichten. Da will man eine Frage klären und dann so was!
              "S.o., ist doch bereits geklärt worden" ist also patzig? Okay, nix für Ungut.
              *lacht*

@ Spooky Mulder:

Ja, das mit der nigerianischen Mannschaft ist schon eine nette Farce. Was den wohl geritten hat?

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                Ja, das mit der nigerianischen Mannschaft ist schon eine nette Farce. Was den wohl geritten hat?
                wayne?
                eine Mannschaft mehr oder weniger die in der Gruppenphase rumdümpelt...sollten alle machen, dann wird die WM vielleicht mal etwas spannender, wenn nur gute Nationen antreten *g*

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                Ich vermute eher, dass im Halbfinale nur noch eine nicht-europäische Mannschaft übrig sein wird- nämlich Uruguay. Der Messi-Bande wird ordentlich eingemüllert, die Holländer hauen Brasilien raus (1:0 durch Robben) und Spanien wird Paraguay keine Chance lassen.
                Amen! und darauf ein kühles Blondes! *zisch*

btw: ganz egal wie schlecht Deutschland spielt, oder wie gut die anderen scheinen..

und so unwahrscheinlich ist der Sieg doch dieses mal nicht!
                und dank dem Wembleytor gibts doch dieses Mal auch einen richtig schönen Schicksalswink

62 abgekackt
                66 Zweiter
                70 Dritter
                74 Sieger

98 abgekackt
                02 Zweiter
                06 Dritter
                10 Sieger

14 abgekackt! Gesetz der Serie (aber wer weiss...ausgerechnet in Braslien wärs wohl das schönste überhaupt ausgerechnet dort zu gewinnen)
                Zuletzt geändert von Allvater; 01.07.2010, 21:52. Grund: ich verändere wie ich Bock drauf hab!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Was soll das heissen, Spiel um den dritten Platz und Luschiwettbewerb, ich komm grad nicht mit, hääääääää!!!??!?!
                  Was hat ein Spiel um den dritten Platz denn für einen sportlichen Wert? Überhaupt keinen. Das Spiel existiert einzig aus dem Grund, dass der eine oder andere 30-Tage-Fan seine Party nicht vorzeitig abbrechen muss.
                  Außer dem Gastgeber und Außenseitern nimmt auch kein Team diese Partie ernst. Siehe Portugal 2006, Holland 1998.

Dasselbe mit dem Auslöschen der gelben Karten. Warum? Nur, damit klein Michi nicht traurig ist und das Sommermärchen weitergehen kann? Dann ist er eben im Finale gesperrt. Und? Die Kader sind groß genug, um sich so eine Kinderkacke zu ersparen. Sonst kann man auch gleich ganz auf irgendwelche Sperren verzichten.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Oha, Holland liegt schon zurück.

Bin mal gespannt, ob sie sich noch dagegen stemmen werden.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Und wie aus dem Nichts! Holland gleicht aus. Jetzt wird es hoffentlich wieder eine spannende Partie.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                        Und wie aus dem Nichts! Holland gleicht aus. Jetzt wird es hoffentlich wieder eine spannende Partie.
                        Eigentor

Und der Torwart sieht ja ganz schlecht aus, wenn er schon rauskommt ... .
                        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

WTF
                          In der ersten Halbzeit hat Brasilien wie der sichere Weltmeister gespielt.
                          Jetzt steigt die Hoffnung

Kommentar

Yeah, Holland führt! Solange wir gegen die nicht im Finale verlieren müssen (und auch nicht vorher ausscheiden *g*), kann Holland so weitermachen.

Kommentar

Tschau Dunga
                              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
                              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
                              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Holland führt? Machts nicht so spannend, ich sitz am PC zum schreiben und nicht Fußball schauen, also 2:1?
                                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Lädt...
                                X