Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Capdevilla: Bekommt Costas Ellbogen ab, fällt hin, will wieder aufstehen, sieht dass Schiri Rot zückt, schmeißt sich wieder hin und rollt wie schwerverletzt über den Boden.

Einfach arm sowas.

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Hast du ein anderes Spiel gesehen? Ich fand das totlangweilig. Ich habe nach dem (irregulären) Tor eigentlich nur noch zu Ende geguckt, weil ich Ronaldo heulen sehen wollte. Hat leider nicht sein sollen...
      War das echt ein irreguläres Tor? Ich habe nix gesehn ! Und, haste den Ronaldo nun heulen gesehn? Nein? Wie schade !

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
      Ja echt, voll sowas von.
      Sag ich doch !

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
      Capdevilla: Bekommt Costas Ellbogen ab, fällt hin, will wieder aufstehen, sieht dass Schiri Rot zückt, schmeißt sich wieder hin und rollt wie schwerverletzt über den Boden.

Einfach arm sowas.
      Das hab ich auch nicht ganz mitbekommen, aber wenn es echt so war, dann war das nicht sehr fair von ihm! Das Spiel war eigentlich sonst fair, hmm!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ja nach dem Hackentrick war ein Bein des Torschützen im Abseits, aber der Paßgeber war für den Schiri-Assi von 2, wenn nicht drei Verteidigern verdeckt. War für ihn m.E. nicht zu sehen und im Zweifel für den Angreifer. Pech für Portugal.
        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Ja nach dem Hackentrick war ein Bein des Torschützen im Abseits, aber der Paßgeber war für den Schiri-Assi von 2, wenn nicht drei Verteidigern verdeckt. War für ihn m.E. nicht zu sehen und im Zweifel für den Angreifer. Pech für Portugal.
          Achso war das! Ich habe es eben nicht gesehn und die Kommentatoren haben es wahrscheinlich auch nich gesehn, denn wiederholt wurde diese Szene nicht, seltsam!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
            @All: Eigentlich könnte es ja sein, dass im Halbfinale nur noch Teams aus Südamerika sind, könnte echt sein !
            Oder alle fahren nach Hause, ich denke beides ist unwahrscheinlich.
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Jetzt schon das dritte Achtefinalspiel mit einer mitentscheidenden Schiedsrichterfehlentscheidung.
              Naja, zumindest wurde von Seiten der FIFA Verbesserungen angekündigt (allerdings erst nach dem Turnier).

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

@All: Eigentlich könnte es ja sein, dass im Halbfinale nur noch Teams aus Südamerika sind, könnte echt sein !
              Ich vermute eher, dass im Halbfinale nur noch eine nicht-europäische Mannschaft übrig sein wird- nämlich Uruguay. Der Messi-Bande wird ordentlich eingemüllert, die Holländer hauen Brasilien raus (1:0 durch Robben) und Spanien wird Paraguay keine Chance lassen.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Prophetische Worte! Hoffen wir auf ihre Bewahrheitung! ^^

Kommentar

Zitat von Seether Beitrag anzeigen
                  Prophetische Worte! Hoffen wir auf ihre Bewahrheitung! ^^
                  Kahn hat ja letztens nach dem Spiel prophezeit, das Endspiel werden Deutschland und Spanien miteinander ausmachen.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Das wird angesichts des Spielplans sehr, sehr schwierig...
                    B5-Musikvideo gefällig?
                    Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                      Das wird angesichts des Spielplans sehr, sehr schwierig...
                      Ok kann auch sein das er gesagt hat Deutschland Niederlande. Bin noch nicht ganz anwesend iMo
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Könnte mir jemand erklären, wann bei diesem Turnier die Gelben Karten gelöscht werden?
                        Bisher war ja nach der Vorrunde der Normalfall. Bei dieser WM dachte ich, würde erst nach dem Achtelfinale gelöscht.

Jetzt auf einmal scheint es gar keine "Löschung" mehr zu geben, hört man auf gewisse Kommentatoren in den letzten Tagen oder liest den letzten Abschnitt hiervon Vor Argentinien-Spiel: Schweinsteiger eröffnet den Psychokrieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport .

Was stimmt denn nun?

Kommentar

Soweit ich informiert bin wird es nach dem Viertelfinale gelöscht. Dadurch soll verhindert werden das jemand für das Finale wegen 2 gelben Karten gesperrt ist. Find ich auch gut so.

Kommentar

Dann macht der von mir zitierte vorletzte Absatz in obigem Spiegelartikel aber keinen Sinn.

Kommentar

Wieso? Das passt doch. Nur weil nach dem Viertelfinale die Karten gelöscht werden heißt das ja nicht das die Sperren wegfallen wenn einer von diesen 7 Leuten gegen Argentinien eine gelbe Karte bekommen sollte. Das soll einfach nur verhindern das jemand im Viertel- und im Halbfinale eine gelbe Karte bekommt und dadurch im Finale gesperrt ist. Wenn die gelben Karten dann erst nach dem Viertelfinale gelöscht werden kann ja gar kein Spieler mehr 2 gelbe Karten bekommen.

Kommentar

Es erscheint aber inkonsistent, eine Sperre aufgrund einer Karte auszusprechen, die zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Sperre rückwirkend nicht mehr existiert.

Aber ist ja eh wurscht, das Reglement stellt dann halt auf den Zeitpunkt der Erteilung ab, dann hat es sich.

Kommentar

Lädt...
                                X