Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Ehhh... Die wollen wohl echt Krieg.
    Das finde ich unfassbar. Gerade von jemanden bei der BBC. Ein sehr sehr dummer Fehler.
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Vllt sollte die B... vor dem nächsten Spiel gegen England dann als deren Nationalhymne "Row row row your boat ..." gesungen von Kirk, McCoy und Spock veröffentlichen.

Nachher: Tequila gegen Corned Beef?
      Vllt ist Mexiko ja richtig heiß: Mexico, Mexico RaRaRa.
      Die bisherigen Ergebnisse Mexikos sagen ja wenig aus und Argentiniens Gegner hatten sich eher als Opfer präsentiert.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Vllt sollte die B... vor dem nächsten Spiel gegen England dann als deren Nationalhymne "Row row row your boat ..." gesungen von Kirk, McCoy und Spock veröffentlichen.
        Lieber nicht .

Gerade auf der Webseite von The Sun gelesen :
        There were shades of 1966, when Geoff Hurst's second goal in the final bounced down off the crossbar.

This time there was no help from the men that count though, with Germany scoring twice on the counter in the second half to submit England to their heaviest ever defeat at a World Cup finals.

Unchanged England got the match underway, but immediately started to be ripped apart by the slick German outfit.

Read more: Germany 4 England 1 | The Sun |Sport|Football|World Cup 2010
        Da muss ich doch sagen, das ist ein sehr fairer Spielbericht .
        Man sollte auch nicht alle Engländer über einen Kamm scheren.
        Bei vielen trifft das Gentleman-Image voll zu, andere sind halt nicht so fein.

Kommentar

Ein unerwartet starker Auftritt der Deutschan Mannscahft, die völlig verdient gewonnen hat.
          Mit Ausnahme von Khedira, Mertesacker und Gomez (klar) überzeugende, "kollektive Einzelleistungen".

England hatte seine starke Phase 15 Minuten lang vor und nochmal nach der Halbzeit, konnte hier die einzig große Schwäche des jungen dt. Teams (mentale Anfälligkeit) jedoch nicht ausnutzen.

Die beiden exzellenten Konter in 3 Minuten haben dann die fehlende Durchschlagskraft der Engländer bestarft.

Kommentar

Toll, schon wieder greift der Schiri mit einem absoluten Fehlpfiff entscheidend in die Partie ein. Mexiko ist zu unrecht im Rückstand.
            Ich meine, nach diesem Tag muss einfach der Videobeweis her. Schlimm was die Schiris für entscheidende Fehler machen!
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Schade das der Schiedsrichter nicht die Größe hatte und den Treffer nach dem Gespräch mit dem Linienrichter zurücknahm.
              Hier sollte man mal nicht in das enge Korsett einer Tatsachenentscheidung zwängen lassen.

Aber etz isses eh scho wurscht

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                Schade das der Schiedsrichter nicht die Größe hatte und den Treffer nach dem Gespräch mit dem Linienrichter zurücknahm.
                Wenn der Linienrichter bei seiner Entscheidung bleibt, dann kann der Schiedsrichter doch eigentlich wenig machen, solange er die Situation nicht selbst gesehen hat, oder?

Edit: jetzt gab es auch noch eine kleine Rudelbildung nach dem Abpfiff. Hoffentlich müssen wir uns nicht noch auf unschöne Szenen gefasst machen.

Kommentar

Wenn man das grade so sieht ("Rudelbildung") muss man den Hut vor den Engländern ziehen. Die haben sich in einem für sie nicht ganz einfachen und gewiss nicht unemotionalen Spiel dann doch sehr fair verhalten.

Kommentar

So, man soll eine Partie ja nie beurteilen, bevor sie abgepfiffen wurde, aber ich denke mal, dass das zweite Viertelfinale fest steht. Mexiko braucht mittlerweile 4 Tore, um das Spiel noch zu gewinnen.

Kommentar

Argentinien? Ich erinnere mich an 2006, da waren wir gerade auf dem Weg nach italien in den Urlaub, durch Österreich...kaum Radioempfang in den Tunneln, ansonsten längere Rast für den kleinen Fernseher, damit man auch Bild hatte...Und dann der Elfmeterkrimi auf an der Tankstelle...

Das war was.
                      Mal sehen wie wir uns diesmal schlagen...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Argentinien - Mexiko 3:1

Ein sehr gutes Spiel wie ich finde! Der bessere Start erwischte Mexiko, die hatten zwei herrliche Chancen, die aber den Weg ins Tor nicht fanden! Die Chancen waren zudem gut verteilt! Die Tore waren aber nicht so gut verteilt, und Messi schoss keins! Das 1:0 für Argentinien schoss dann in der 25' Minute der Tevez, aber es hätte nicht zählen dürfen weil Abseits: als Messi den Ball hob, war Tevez im Abseits! Dann ein katastrophaler Fehler eines Mexikaners und Higuain schoss in der 33' Minute das 2:0! Das war dann auch das Halbzeitergebnis! Nach der Pause kamen dann die Argentinier wieder besser ins Spiel und Tevez schoss in der 52' Minute ein wirklich schönes Tor! In der 71' Minute dann nur noch Kosmetik, das 3:1 von Hernandez!

Viertelfinal:
                        Deutschland - Argentinien
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                          Hier sollte man mal nicht in das enge Korsett einer Tatsachenentscheidung zwängen lassen.

Aber etz isses eh scho wurscht
                          Wenn der Schiedsrichter auf die Bilder des Videowürfels reagiert hätte, wäre das ein Verstoß gegen die FIFA-Regeln gewesen und das Spiel hätte wiederholt werden müssen, wobei die Bilder eigentlich erst nach dem Tor-Anstoß hätten gezeigt werden dürfen. "Das enge Korsett einer Tatsachenentscheidung" ist nun mal das "goldene Kalb" der FIFA und gilt, wie eine ex catherdra Entscheidung des Papstes.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                            Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
                            Unsere jungen Leute wissen auf alle Fälle wie man ein englisches Team vom Platz fegt.
                            Ein solches Ergebnis halte ich heute mal für ausgeschlossen. Sollte das aber doch so kommen lege ich meine Schuhe auf den Grill und futter sie auf

Das war knapp, wobei ein 4:1 dem ja sehr nahe kommt. Ich hoffe, du stehst zu deinem Wort.

Habt ihr Heinzes Ausraster nach dem 2:0 im Spiel "Mexiko-Argentinien" mitbekommen? Also so etwas geht gar nicht!
                            Zuletzt geändert von Psycho hd; 27.06.2010, 23:21.

Kommentar

Ausraster ist nu echt was anderes. Er hat dem Kameramann lediglich klar gemacht er hat auf Abstand zu bleiben. Kein Ausraster und nichts großartig Nennenswertes.
                              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                              Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                              und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zumindest sind sich die internationalen Pressestimmen überwiegend darin einig, dass mit Deutschland zumindest die bessere Mannschaft als Sieger vom Platz gegangen ist.

Kommentar

Lädt...
                                X