Ich habe da mal eine ganz blöde Frage, zu dem WM Tipspiel, da tippen wir doch auch ab dem 1/8 Finale auch den Stand nach 90 Minuten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Dass Italien und Frankreich jeweils ohne einen einzigen Sieg in der Vorrunde ausscheiden würden, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Bin auf Chile vs. Spanien gespannt.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWas macht die Brasilianer und Italiener denn so missgönnenswert und "scheiße"?
Kommentar
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenDass Italien und Frankreich jeweils ohne einen einzigen Sieg in der Vorrunde ausscheiden würden, hätte ich nun wirklich nicht erwartet.
Bin auf Chile vs. Spanien gespannt.
Meinten die Brasilianer bei der WM 2006 nicht, für sie käme nur der Sieg in Frage und der zweite Platz sei nicht besser als der Letzte? Oder ist das deren generelle Einstellung?
Deutsche sind da etwas real-pessimistischer trotz 11x TOP 4 bei den bisher 16 WM-Teilnahmen, aber Aus im Viertel-Finale wird auch nur nach einer guten Team-Leistung akzeptiert: 78 / 94 / 98: Daumen runter!
(Sehe ich jedenfalls so!)Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigenMeinten die Brasilianer bei der WM 2006 nicht, für sie käme nur der Sieg in Frage und der zweite Platz sei nicht besser als der Letzte? Oder ist das deren generelle Einstellung?
In deutschen Fankreisen kursiert ja genauso noch die Legende, dass "die Italiener" für die Sperre von Frings bei der WM 2006 verantwortlich gewesen seien. Dabei haben diese hauptsächlich zwei, drei italienische Boulevardblätter gefordert, die Verallgemeinerung entstand dann wiederum durch die deutsche Boulevardpresse (hier weiß jeder, welche Zeitung gemeint ist ). Ferner hat kein nationaler Verband Einfluss auf sportgerichtliche Entscheidungen der FIFA.
Und selbst wenn... Adriano, Ronaldinho, Ronaldo, Kaka - in der WM-Quali hat dieses Viereck jeden Gegner überrollt und auch im Vorfeld der WM damals nur Furcht und Schrecken verbreitet. Mit welchem Ziel sollten die Brasilianer sonst in das Turnier starten? Und auch in diesem Jahr ist den Brasilanern auf dem Papier höchstens Spanien ebenbürtig.
Stell dir vor, Anfang August erzählt Uli Hoeneß, was er von der kommenden Saison erwartet: "Platz 3 oder 4 wäre schon toll. Mit etwas Glück geht es vielleicht noch weiter nach oben.". Da würde sich doch jeder schlapplachen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
bin echt schon wahnsinnig auf Sonntag gespannt *g* wenn wir gegen die engländer antreten dürfen/müssen!
Krass, dass der Weltmeister Italien schon in der Vorrunde rausgeflogen ist...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Wir haben am Sonntag noch um 16:30 eine Flugvorführung....ich nehme an, ich darf vor leeren Reihen refferieren
So ein Mist, ich würde auch lieber zum Public Viewing gehen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Schweiz - Honduras 0:0
Ein total schlechtes Spiel der Schweizer! Schämen sollten sie sich, der beste Mann bei den Schweizern war Benaglio! Und die Schweizer hatten nicht mal richtige Chancen, das waren höchstens Halbchancen oder so! Honduras hatte hingegen gute Chancen, auch am Ende des Spiels, da hätten sie fast noch gewonnen! Ich als Schweizer schäme mich für solch ein abstruse Leistung, sowas darf einfach nicht sein!
Chile - Spanien 1:2
Die Spanier siegten mit 2:1 gegen Chile und sorgten so dafür, dass sie und Chile es in die Achtelfinals geschafft haben! In 24' Minute schoss Villa das 1:0, dass er eigentlich nich hätte schiessen dürfen (hätte ja ein Spiel gesperrt werden, die FIFA hatte aber keine Lust darauf)! In der 37' Minute schoss Iniesta das 2:0! Danach machten die Spanier (vorallem in der 2. Halbzeit) eigentlich nichts mehr! In der 47' Minute kam dann noch das 1:2 für Chile!
Gruppe H - Tabelle:
1. Spanien
2. Chile
3. Schweiz
4. Honduras
Achtelfinalspiele Gruppe G und H:
Brasilien - Chile
Spanien - PortugalIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Hier nochmal alle Achtelfinale im Überblick:
Uruguay - Südkorea
USA - Ghana
Deutschland - England
Argentinien - Mexiko
Niederlande - Slowakei
Brasilien - Chile
Paraguay - Japan
Spanien - Portugal
In den Achtelfinals sind:
5 aus Südamerika
2 aus Asien
1 aus Afrika
2 aus Mittel- und Nordamerika
6 aus EuropaIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
In den Achtelfinals sind:
5 aus Südamerika
2 aus Asien
1 aus Afrika
6 aus Europa
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIn den Achtelfinals sind:
5 aus Südamerika
2 aus Asien
1 aus Afrika
6 aus Europa
0 von 5 aus Südamerika
2 von 4 aus Asien
5 von 6 aus Afrika
1 von 3 aus Mittel- und Nordamerika
1 von 1 aus Ozeanien
7 von 13 aus Europa
Daher sollte der belehrende Zeigefinger der Europäer gegenüber den Afrikanern nicht zu weit ausgestreckt werden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenDie Reihen der Europäer werden sich nach den Achtelfinalspielen ziemlich lichten.
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenInteressanter finde ich, wer ausgeschieden ist:
0 von 5 aus Südamerika
2 von 4 aus Asien
5 von 6 aus Afrika
1 von 3 aus Mittel- und Nordamerika
1 von 1 aus Ozeanien
7 von 13 aus Europa
Daher sollte der belehrende Zeigefinger der Europäer gegenüber den Afrikanern nicht zu weit ausgestreckt werden.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Da stehen uns im Achtelfinale mit Deutschland-England und Spanien-Portugal zwei echte Derbies ins Haus. Noch dazu stehen sich mit Brasilien und Chile die beiden besten Mannschaften der Südamerika-Qualifikation gegenüber.
Im Viertelfinale könnte es dann zum einzigen interkontinentalen Derby im Weltfußball zwischen Argentinien und England kommen.
Mein Traumfinale lautet nun USA gegen Mexiko."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa stehen uns im Achtelfinale mit Deutschland-England und Spanien-Portugal zwei echte Derbies ins Haus. Noch dazu stehen sich mit Brasilien und Chile die beiden besten Mannschaften der Südamerika-Qualifikation gegenüber.
Im Viertelfinale könnte es dann zum einzigen interkontinentalen Derby im Weltfußball zwischen Argentinien und England kommen.
Mein Traumfinale lautet nun USA gegen Mexiko.
@Spooky: aha, USA - Mexiko, sonst noch irgendwelche Wünsche?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenIch habe da mal eine ganz blöde Frage, zu dem WM Tipspiel, da tippen wir doch auch ab dem 1/8 Finale auch den Stand nach 90 Minuten?---- What does God need with a starship? - Jim, what are you doing? - I'm asking a question!
---- Sir, I protest! I am NOT a merry man!
Kommentar
Kommentar