Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir persönlich wären die USA als Gegner lieber.

Aber egal, erst ma Ghana heute Abend schlagen, sonst brauchen wir über das Thema Achtelfinale gar nicht nachdenken.

Aber ich bin sicher, die Jungs schaffen das.
    Ein schnelles Tor, dann den "Ballack-Kaputt-Treter" neutralisieren und dann noch eins reinballern, dann ist das Achtelfinale so gut wie sicher.

Vielleicht sogar als Gruppensieger.
    Ist ja alles noch drin.

Kommentar

Ha! Geschieht den Slovenen recht! Sich mit der Niederlage zufrieden geben, und sich auf das Unentschieden im anderen Spiel verlassen.
      Geht mal garnich, sowas.

Kommentar

Juhu, 3 Tippspiel-Siege in Folge!

Und noch besser ist, dass wir im Achtelfinale die Tommys raushauen dürfen. Fußballherz was willst du mehr?
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Tja, während Ghana vor und im unseren Strafraum lustig rumkombiniert hauen wir die Bälle planlos nach vorne.
          Das sieht noch nicht gut aus.

Kommentar

Tja, Ansätze für ein schönes Kombinationsspiel sind zwar zu erkennen, aber da ist fast immer ein gegnerischer Fuß dazwischen.

Kommentar

Für mich sieht das aus, als hätte die deutsche Mannschaft zu viel Angst auszuscheiden. Die Angriffe sind teilweise halbherzig.
              Mal gucken wies weitergeht
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Gruppe D Halbzeit beide Spiele 0:0.
                Wie erwartet knappe Sache. Noch reichts, bei leichten optischen Vorteilen und der größten Chance durch Özil. Schiri bisher mit guter Leistung, wahrt bei beiden Gelben Karten die Verhältnismäßigkeit. Das gibt noch viel Gezittere.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich habe da ein ganz mieses Gefühl...

Kommentar

Doppelpässe im Strafraum gehen garnicht
                    Haut drauf bei dem Towart

Eh

Kommentar

Slowenien - England 0:1

Es war kein gutes Spiel, eher unterdurchschnittlich! Chancen gab es auf beiden Seiten, aber die besseren hatte mMn die Engländer! Sie gingen dann auch in der 23' Minute durch Defoe in Führung, verdient auch noch! Mit diesem Sieg kletterten die Engländer noch auf Platz 2 der Tabelle und Slowenien rutschte auf Platz 3 ab und sind somit nicht im Achtelfinale! Die Engländer kommen dann auf den ersten der Gruppe D!

USA - Algerien 1:0

Ein eigentliches ausgeglichenes Spiel das fast 0:0 endete! Chancenplus hatte die USA, die dann auch das Spiel gewann! Aber erst in der 91' Minute schossen die USA das 1:0, also ziemlich spät! Zu dem Zeitpunkt war das andere Spiel schon zu Ende und die Slowenen mussten mitansehn wie sie ausschieden! In der 93' Minute gab es dann noch eine Rote Karte gegen die Algerier! Die USA schlossen somit die Gruppe C auf Platz 1 ab!

Gruppe C - Tabelle:

1. USA
                      2. England

3. Slowenien
                      4. Algerien
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Ich nehme erstmal alles zurück 1:0 für Deutschland! Jetzt gilt es, den Vorsprung auszubauen.

Kommentar

Tooooooooooooor!
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                            Ich nehme erstmal alles zurück 1:0 für Deutschland! Jetzt gilt es, den Vorsprung auszubauen.
                            Da brauchst du nichts zurücknehmen, das war nicht mal ne große Chance, das war ein Zufallsprodukt aus der zweiten Reihe. Sowas geht mit Glück und Können rein, aber da ist noch nichts ansatzweise entschieden.

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nighthawk_ schrieb nach 7 Minuten und 6 Sekunden:

Was Ghana da zusammenspielt sieht wesentlich besser aus als bei uns. Wenn die noch ein wenig konesquenter im Abschluss wären hätten wir schon längst zwei drinnen.
                            Mertesacker steht heute leider komplett nebensich.
                            Podolski is komplett abgetaucht und raus muss der Vorbereiter des Tores. Versteh ich nicht.
                            Zuletzt geändert von Nighthawk_; 23.06.2010, 20:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

1:0, schöne Willensleistung von Özil, schnörkel- und kompromisslos. Eckfahne oder Tor.
                              Ich glaube, wenn die Ghanaer wüßten, was sie wirklich können, dann wären sie noch gefährlicher. Die disziplinierteste Mannschaft aus Afrika, allerdings in der Abwehr auch durch den Goalie anfälliger. Aber eigentlich noch ein Grund mehr offensiver zu spielen. Und die Aussies führen jetzt auch noch.
                              Es läuft, aber noch eine Schippe drauflegen!
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                                Da brauchst du nichts zurücknehmen, das war nicht mal ne große Chance, das war ein Zufallsprodukt aus der zweiten Reihe. Sowas geht mit Glück und Können rein, aber da ist noch nichts ansatzweise entschieden.
                                Deswegen lag die Betonung auch auf "erstmal". Ich bin nämlich bei dem, was da von Deutschland fabriziert wird noch nicht wirklich überzeugt.

Kommentar

Lädt...
                                X