Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Brasilien - Elfenbeinküste 3:1

Also das war mal ein Spiel, das von einem Schiri so richtig weggepfiffen wurde, im negativen Sinne! Die Ivorer hätten eigentlich drei Mann verlieren müssen, durch Rote Karten! Die waren ja nur noch am Foulen, und der Schiri hatte das Spiel überhaupt nich mehr unter Kontrolle! Das Spiel war trotzdem verdient gewonnen worden von den Brasilianern! Die Ivorer waren einfach zu schwach!
    Ne Sorry, aber verdient gewonnen ist was andres. So wie die gefoult haben gehört das gesamte Team, beide eigentlich, disquailifiziert.
    Das Spiel gehört gestrichen, denn es war eine Schande für beide Teams.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zokora, die Touré-Brüder, Eboué, Kalou, Drogba, Keïta. Auf ihren Positionen gibt es nur wenig besseres auf der Welt. Wieso haben die es auf einmal nötig, es statt mit Fußball über 90 Minuten lang mit Kickboxen gegen die Brasilianer zu versuchen?

Luis Fabiano (Nicht Fabiene und auch nicht Fabiane. Ist zufällig einer der besten Stürmer der Welt. Aber als 30-Tage-Fan muss man mehr als Poldi und Schweini ja nicht kennen. ) ließ sich wohl anstecken. Sein Handballtor war schlimm genug, dass er dem Schiedsrichter danach jedoch ins Gesicht lügt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Kakas Aktion gegen Keïta fand ich jetzt nicht so schlimm, schon gar nicht einer glatten roten Karte würdig. Da lag der Schiedsrichter mit einer Verwarnung richtig. Ich hätte Keïta gleich auch eine wegen Schauspielerei gegeben. Allerdings gab es sonst noch die eine oder andere Situation, wo man mit dem roten Karton nicht hätte sparen dürfen.

Das Schlimme ist wohl, dass der Typ bei einem frühen Ausscheiden der Franzosen wohl noch weitere Spiele pfeifen dürfte.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Luis Fabiano (Nicht Fabiene und auch nicht Fabiane. Ist zufällig einer der besten Stürmer der Welt. Aber als 30-Tage-Fan muss man mehr als Poldi und Schweini ja nicht kennen. ) ließ sich wohl anstecken.

Eigenltich ist das eher ein Problem, dass ich mir Namen nicht merken kann. Daher ist das im Forum ganz gut dass die angezeigt werden

Einer der besten Stürmer der Welt ? Verzogener Bengel der sich prügelt wenns nicht so läuft wie er will würd besser passen iMo.

Und wenn man bedenkt dass die für so eine peinliche Prügelei vor Millionen von Zuschauern weltweit auch noch Millionen von Dollar (oder welche Währung auch immer) kassieren....das ist nun wirklich übertrieben.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Ne Sorry, aber verdient gewonnen ist was andres. So wie die gefoult haben gehört das gesamte Team, beide eigentlich, disquailifiziert.
          Das Spiel gehört gestrichen, denn es war eine Schande für beide Teams.
          Also ich habe nur Ivorer gesehn so heftig foulen! Die Brasilianer waren eigentlich ganz fair! Oder habe ich ein anderes Spiel gesehn?

Luis Fabiano (Nicht Fabiene und auch nicht Fabiane. Ist zufällig einer der besten Stürmer der Welt. Aber als 30-Tage-Fan muss man mehr als Poldi und Schweini ja nicht kennen. ) ließ sich wohl anstecken. Sein Handballtor war schlimm genug, dass er dem Schiedsrichter danach jedoch ins Gesicht lügt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
          Stimmt, da stimme ich dir zu! Das Tor hätte einfach nich zählen dürfen! Ich frage mich schon, wo der Schiri und der Assistent hingeguckt haben!

Kakas Aktion gegen Keïta fand ich jetzt nicht so schlimm, schon gar nicht einer glatten roten Karte würdig. Da lag der Schiedsrichter mit einer Verwarnung richtig. Ich hätte Keïta gleich auch eine wegen Schauspielerei gegeben. Allerdings gab es sonst noch die eine oder andere Situation, wo man mit dem roten Karton nicht hätte sparen dürfen.
          Genau, habe ich schon oben geschrieben, ich hätte diesem Ivorer auch eine gelbe Karte gezeigt, denn Kaka traf den Brustbereich und nicht das Gesicht! Und der Idiot hält sich das Gesicht !

Das Schlimme ist wohl, dass der Typ bei einem frühen Ausscheiden der Franzosen wohl noch weitere Spiele pfeifen dürfte.
          Ich hoffe doch nicht! Raus mit diesem scheiss Schiri!
          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
          There's a Rainbow inside my Mind
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen

Italien - Neuseeland 1:1

Ein jämmerliches Spiel von seitens Italien! Das war so schwach, da hätte ja noch meine Oma gegen die gewonnen! Ich hatte also recht, Italien nicht in den Kreis der Favoriten zu stellen! Die Neuseeländer gehen verdient in Führung mit 1:0 in der 7' Minute! Und dann kam dieser merkwürdige Penaltypfiff, also für mich war das gar nichts! Der Schiri kann nach Hause gehn! Mal sehn ob sich die Italiener doch noch irgendwie ins Achtelfinale mausern!
            Natürlich mausern sie sich noch ins Achtelfinale. Mit Italien ist es wie täglich grüßt das Murmeltier, hier vieleicht alle vier Jahre stolpern sie sich ins Achtelfinale und dann stehen sie auf einmal im Finale. ...
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

Kommentar

Was ist das nur? Die Italiener, die Engländer... sind mies drauf, die Franzosen proben den Aufstand und die Deutschen haben für Donnerstag schon den Rückflug gebucht: Gerade auf dem ARD-Morgenmagazin gebracht...
              Ich hoffe auf D und Holland und was ich bisher von den Amis, Kiwis und Dänen gesehen habe, hat mich auch positiv überrascht!

Kommentar

Zitat von blueflash Beitrag anzeigen
                Wer hat das denn verlangt? Die Serben haben glücklich gewonnen. Das wäre im Grunde ja normal, passiert eben. Aber ausgelöst wurde das ganz klar durch den Platzverweis.
                Glücklich würde ich nicht sagen. Die hatten am Schluss auch noch zwei gute Chancen. Aber klar: Verdient war sehr Sieg nur bedingt. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
                Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
                Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
                Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
                Che schiava di Roma Iddio la creò.

Kommentar

Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigen
                  Natürlich mausern sie sich noch ins Achtelfinale. Mit Italien ist es wie täglich grüßt das Murmeltier, hier vieleicht alle vier Jahre stolpern sie sich ins Achtelfinale und dann stehen sie auf einmal im Finale. ...
                  Damit werden wir wohl recht haben! Aber gönnen würde ich das den Italienern nicht, zumal sie noch keine Leistung gezeigt haben! Naja, man wird es sehn! Oder wie Kaiser Franz sagen würde: schaun mer mal !
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Interessant ist das Tabellenbild in der Gruppe. Erreichen Neuseeland und Italien im letzten Spiel das gleiche Resultat, entscheidet wohl das Los, wer ins Achtelfinale einzieht, bzw. wer Gruppensieger wird.
                    Das wäre nach dem Spiel gestern (1:0 irregulär, Elfmeter zu streng) wohl auch das fairste.
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Interessant ist das Tabellenbild in der Gruppe. Erreichen Neuseeland und Italien im letzten Spiel das gleiche Resultat, entscheidet wohl das Los, wer ins Achtelfinale einzieht, bzw. wer Gruppensieger wird.
                      Das wäre nach dem Spiel gestern (1:0 irregulär, Elfmeter zu streng) wohl auch das fairste.
                      Das ist wirklich interessant! Aber ich glaube nicht, dass Neuseeland und Italien das gleiche Resultat erzielen werden, das wäre zuviel Zufall oder so! Ich tippe mal das Italien und Paraguay weiter kommen werden, schade für Neuseeland!
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Portugal fegt gerade Nordkorea vom Platz. Innerhalb von ca. 7 Minuten gleich 3! Tore! Und erst jetzt ist Ronaldo aufgewacht! 4:0 bisher.
                        Also langsam tun mir die Nordkoreaner leid, 7!!! :0 und Ronaldo hat sein versprochenes Tor gemacht, wenn auch auf sehr kuriose Weise!
                        Zuletzt geändert von Anthea; 21.06.2010, 14:19.

Kommentar

Also 7:0 das haben die Nordkoreaner echt nicht verdient.
                          Aber man sollte nun vermeiden die Portugiesen hochzuloben. Die Koreaner sind spätestens nach dem 2:0 zusammengebrochen und standen fast teilnahmslos auf dem Platz. Solides Spiel, aber bei weitem noch kein Indigator für den zukünftigen Meister.
                          Aber trotzdem muß man den Nordkoreanern noch Respekt zollen, keine unnötigen Frustfouls, fast die ganze zeit über ein absolut faires Spiel.

Kommentar

Na Klasse, muss ja ein nettes Spiel gewesen sein.
                            Anderer muss sich jetzt den Taktikkick der Schweizer antun.

Kommentar

Vielleicht überraschen uns die Eidgenossen ja noch.

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                                Na Klasse, muss ja ein nettes Spiel gewesen sein.
                                Anderer muss sich jetzt den Taktikkick der Schweizer antun.
                                Ja, war es: fair und temporeich, zumindest in der 2 Halbzeit. Und die Nordkoreaner hatten def. keine Chance in der 2. Hälfte. Die Ärmsten. Sie sind aber würdevoll unter gegangen.

Warum saß Deco eigentlich auf der Bank?

Doch die Portugiesen sind zu loben, sie sind wieder zurück nach ihrer Schwächelei vorher! Ich freue mich sehr für sie!
                                Und wie hat sich eigentlich NKorea qualifiziert?
                                Zuletzt geändert von Anthea; 21.06.2010, 17:42.

Kommentar

Lädt...
                                X