Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apropos...
    Im ZDF hört man praktisch keine Tröten mehr, dafür Publikum.
    Ein Hoch auf das desolate Abschneiden Südafrikas

Kommentar

Also die Sache ist durch. Jetzt hoffe ich mal auf einen Nichtangriffspack zwischen Uruguay und Mexiko.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Viva la Mexico - Adieu le Bleu! Der Kommentar passt

Kommentar

Ich blick nicht mehr durchs Tableau. -.-

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
            Also die Sache ist durch. Jetzt hoffe ich mal auf einen Nichtangriffspack zwischen Uruguay und Mexiko.
            Frankreich nach vorne ohne Hirn im Abschluss und hinten zwei dumme Aktionen die gnadenlos bestraft wurden.

Ich glaube nicht an einen Nichtangriffspakt.
            Warum sollte Mexiko gegen Argentinien spielen wollen?

Zitat von Seether
            USA oder England als Achtelfinalgegner, Argentinien als Viertelfinalgegner wie bei der WM 2006.
            Tja, alles machbare Aufgaben.
            Ich habe das Argentinienspiel leider nicht sehen können, aber die Zusammenfassung zeigte vor allem die Anfälligkeiten der kleinen Südkoreaner bei Flanken in den Strafraum. Ich glaube kaum das unsere Abwehr damit auszuhebeln ist.

Kommentar

Frankreich verdienter Maßen ausgeschieden. Die hätten niemals überhaupt die Quali schaffen dürfen, pfui.

Kommentar

Frankreich ist noch nicht ausgeschieden.

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                Ich habe das Argentinienspiel leider nicht sehen können, aber die Zusammenfassung zeigte vor allem die Anfälligkeiten der kleinen Südkoreaner bei Flanken in den Strafraum.
                Lee Jung-Soo: 1,85m
                Cho Yong-Hyung: 1,82m

Klein?

edit: Das ist die heutige Innenverteidigung.
                Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 17.06.2010, 21:46.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

Ach, das "so-gut-wie" plus "beim bisher gezeigten Leistungsstand" reicht mir für "ausgeschieden". ^^

Kommentar

Lee Jung-Soo: 1,85m
                    Yong-Hyung Cho: 1,82m

Klein?

edit: Das ist die heutige Innenverteidigung.
                    Bei den Toren rannten da ja nicht nur die Innenverteidiger wirr durch die Gegend

Kommentar

VIVA LA MEXICO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse!! Für mich eines der schönsten Spiele nach dem Duell Deutschland:Australien.

Sellbst für mich als Laien war die Teamarbeit der Mexikaner gut zu erkennen, auch im Hinblick auf die vorher vom ZDF präsentierte Spielanalyse. Finde ich übrigens sehr gut.
                      Das ZDF führt ganz klar im Gestalten des Rahmenprogramms finde ich.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                        Bei den Toren rannten da ja nicht nur die Innenverteidiger wirr durch die Gegend
                        Außenverteidiger:
                        Oh Beom-Seok: 1,81m
                        Lee Young-Pyo: 1,76m

Verglichen mit Lahms geschätzten 1,20m.

Defensives Mittelfeld:
                        Ki Sung-Yong: 1,87m
                        Kim Jung-Woo: 1,83m

Soll ich weitermachen?

Kommentar

Wenn du mir erzählen willst das man mit unter 1,85 groß wäre von mir aus.
                          Vielleicht könnte man sich auf körperlich unterlegen einigen.

Kommentar

Zumindest ist man mit 1,85m nicht klein. OK, Mertesacker ist ein langer Schlacks, aber der Rest ist auch nicht wesentlich größer als die Koreaner.
                            Ich könnte mich auf miserables Stellungsspiel und mangelnde Antizipation einigen. Vor allem Cho war an Stümperhaftigkeit kaum zu unterbieten.

Kommentar

Das Auftreten der Franzosen war entsetzlich gegen Mexiko:
                              nur 44,6% gewonnene Zweikämpfe. Behäbiges Joggen. Die Folge 180 Minuten 0 Tore und dann noch die plumpe und überflüssige Grätsche zum Elfmeter und 0:2.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das war Spieltag 7 und es haben die Argentinier grosses Getan! Was sonst noch so war, kommt jetzt!

Argentinien - Südkorea 4:1

Argentinien hat ein tolles Spiel gezeigt und das auch noch 4:1 gewonnen! Nach Deutschland die zweite Mannschaft, die mich überzeugt hat, und das überraschenderweise! Higuain hat dabei 3 sehenswerte Tore geschossen! Das erste Tor kam aber durch ein Eigentor zustande, dann traf Higuain zum ersten Mal! Die Südkoreaner konnten dann noch das 2:1 schiessen, so ging es dann in die Pause! Danach traf er noch 2 mal zum finalen 4:1!

Griechenland - Nigeria 2:1

Nicht ganz so tolles Spiel wie das Erste des Tages! Nigeria war dann aber sehr dumm und hat sich den Sieg noch vom Brot nehmen lassen! In der 16' Minute gingen die Afrikaner in Führung und spielten bis dahin auch sehr guten Fussball! Dann ein dummes Foul eines Nigerianers, dass mit Rot bestraft wurde! Die Griechen wurden dann besser und erzielten in der 44' Minute den Ausgleich! In der 71' Minute dann das Siegestor gegen 10 Afrikaner!

Frankreich - Mexico 0:2

Zu Beginn war das Spiel ziemlich ausgeglichen! Dann mit der Zeit wurden die Mexikaner immer stärker und die Franzosen immer duseliger! Trotzdem ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit! Nach Wiederanpfiff änderte sich am Spiel wenig: Mexiko hui, Frankreich pfui! Und das wurde dann auch bestraft! In der 64' Minute schossen Mexiko das 1:0, dabei tanzte der Mexikaner den Torhüter aus! Dann ein Foul im Sechzehner, Resultat: Foulelfmeter, 2:0 für Mexiko, das Spiel war gelaufen!

@John Sheridan: Auf dich werde ich in Zukunft nich mehr hören ! Ich habe das Spiel Frankreich - Mexiko Unentschieden getippt und verloren! Denn eigentlich wollte ich ein 2:0 für Mexiko tippen, mit diesem Tipp hätte ich nun 5 Punkte Vorsprung! Schade für mich!
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

Kommentar

Lädt...
                                X