Vorsicht Freunde. Noch sind die Südafrikaner nicht raus. Das sind sie erst wenn sie gegen Frankreich verlieren. DIe kriegen jetzt erstmal den Kopf gewaschen und dann gehts gegen Frankreich ran.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenVorsicht Freunde. Noch sind die Südafrikaner nicht raus. Das sind sie erst wenn sie gegen Frankreich verlieren. DIe kriegen jetzt erstmal den Kopf gewaschen und dann gehts gegen Frankreich ran.!
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigendie Mannschaft die morgen gewinnt (Frankreich - Mexico) hat dann auch 4 Punkte!
----
Paul Breiter eben so genial: "Tatkische Niederlage von Spanien (um Brasilien im Achtelfinale raushauen zu können), sensationell gemacht."
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenIch würde nicht unbedingt darauf wetten, dass da eine Mannschaft gewinnt.
----
Paul Breiter eben so genial: "Tatkische Niederlage von Spanien (um Brasilien im Achtelfinale raushauen zu können), sensationell gemacht."
Ja, Paul Breitner is genial, aber woher hast du dieses Zitat? Vlt aus Waldis WM-Club oder wie det Dingens heisst?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenIch tippe auf Mexico, denn die Franzosen mag ich nicht, vorallem Henry, das blöde A undsoweiter!
Eventuell hörst du das mit dem Tippen einfach auf?
Kommentar
-
Ich sage jetzt einfach mal: Frankreich gegen Mexico 0:0 und Südafrka bombt dann Frankreich 8:0 raus *g*Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWarum soll da eine Mannschaft nich gewinnen? Ich tippe auf Mexico, denn die Franzosen mag ich nicht, vorallem Henry, das blöde A undsoweiter!
Naja, ich muß es mir nochmal genau überlegen bevor ich tippe, aber im Moment tendiere ich zum Unentschieden.
Ja, Paul Breitner is genial, aber woher hast du dieses Zitat? Vlt aus Waldis WM-Club oder wie det Dingens heisst?
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch habs mir im Verlauf dieses Threads schon ein paar mal gedacht, jetzt muss ichs einfach sagen:
Eventuell hörst du das mit dem Tippen einfach auf?! Kannst auch den John Sheridan fragen
!
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenIch sage jetzt einfach mal: Frankreich gegen Mexico 0:0 und Südafrka bombt dann Frankreich 8:0 raus *g*, sonst noch was? Und Deutschland gewinnt gegen die Serben mit 32:0
!
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenIch fand keinen von beiden so überzeugend, als das ich glauben würde, dass der eine sich gegen den anderen durchsetzen würde. Für mich fühlt es sich nach einen Unentschieden an....und wenn nicht, dann ein duseliges 0:1 für eine der beiden Mannschaften.
Naja, ich muß es mir nochmal genau überlegen bevor ich tippe, aber im Moment tendiere ich zum Unentschieden.
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenJa, er sitzt gerade bei Waldi und hat das da so dargestellt.!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUnd Deutschland gewinnt gegen die Serben mit 32:0!
Und bei rechnerisch 3 Toren pro Spieler, stünde Klose schon kurz davor den Rekord heim zu holen.
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenDas wäre doch ein sehenswertes Spiel.
Und bei rechnerisch 3 Toren pro Spieler, stünde Klose schon kurz davor den Rekord heim zu holen.! Irgendwann nach dem 10:0 würde mir sicher langweilig werden
! Schonmal ausgerechnet in welchen Abständen die Deutschen dann immer ein Tor machen müssen um auf 32 zu kommen
? Ich schon
! Immer nach 168,75 Sekunden müssten die Deutschen ein Tor schiessen
!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenWeil Derdyok den Ball im Fallen in Richtung des vor dem Ball stehenden Fernandes ablenkte und in dem Zeitpunkt nur Pique zwischen diesem und der Torlinie stand.
Du bist der erste der auf die Idee kommt das als gewollte Aktion seitens Derdyok zu beurteilen. Alter Kümmelspalter.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Papperlapapp.Es ist völlig unerheblich ob Derdyok den Ball absichtlich oder unabsichtlich weiterleitet. So steht es auch in den FIFA-Regeln:
A player in an offside position is only penalised if, at the moment the ball
touches or is played by one of his team, he is, in the opinion of the referee,
involved in active play by:
• interfering with play or
• interfering with an opponent or
• gaining an advantage by being in that position
Sonst wäre es ja auch kein Abseits, wenn der Verteidiger bei einem misslungenen Befreiungsschlag den Gegenspieler trifft und der Ball von diesem in Richtung eines in Abseitsposition befindlichen Angreifers abprallt.
-------------------
Der erste Bundesligist hat übrigens nun die Vuvuzelen in seinem Stadion verboten:
Borussia Dortmund
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenGenau dieser Satz wurde einem doch nach der letzten WM um die Ohren gehauen, mit der Jahreszahl 2010 statt 2014 und den Namen Poldi, Schweini und Odonki. Insbesondere der Teil mit "wenig [dürfte] an Deutschland vorbeikommen. Oder irre ich mich da?
2006 waren es auch vor allem Schweini und Poldi, Odonkor war damals ja schon nichts als eine Einzweckwaffe, die noch so jung waren, dass man sie als unerfahren mit großen Entwicklungspotential bezeichnen konnte, die zentralen, tragenden Seulen wie Frings, Ballack, Klose, Lehmann und Co waren dagegen schon gestandene Spieler mit einer gewissen Erfahrung und zumeist im besten Fußballeralter und auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.
2010 wäre lediglich für Ballack noch die letzte Möglichkeit gewesen etwas international zu gewinnen.
Heute aber tritt man zumindest im Mittelfeld mit einer besseren U21-NM an.
Zitat von John SheridanDas man auch aus einer schwierigen Lage heraus einen Sieg erzwingen kann haben wesentliche Teile dieser Mannschaft ja schon in den letzten Turnieren bewiesen.
Es gibt ein, zwei Spieler, vornean Lahm, denen ich zutraue auch unter extremem Druck die eine entscheidende Aktion bringen zu können. Alle anderen sind für mich Wundertüten, bei denen man abwarten muss.
Als VfB Fan weiß man wie schwankend die Leistung von sehr jungen Mannschaftsteilen sein kann.
Kommentar
Kommentar