Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was bringen denn eigentlich die Punkte beim WM - Tippspiel ??

Kommentar

Echt schade das Nordkorea gegen Brasilien 2:1 verloren haben

Nordkorea hätte wenigstens ein Unentschieden raus holen sollen (aber dazu haben sie leider ein Tor zu viel rein gelassen).

Es wäre einfach viel spektakulärer gewesen, wenn Nordkorea zumindestens ein
      Unentschieden erzwungen hätte

Kommentar

Spieltag 5 mit Brasilien, und sie haben mich total enttäuscht! Die anderen beiden Spiele waren auch nich gerade der Hammer, aber alles in allem besser als gestern!

Neuseeland - Slowakei 1:1

Bis zur Halbzeit passierte wenig bis gar nix! Ich war da auch noch so halb am Schlafen, naja! Dann die zweite Halbzeit und siehe da, das Spiel wurde besser! Dann nach 5 Minuten das erste Tor von heute, die Slowakei ging in Führung durch ein schönes Tor! Dann ein tolles Spiel bis zur 93' Minute, da konnten dann die Neuseeländer ausgleichen zum 1:1! Gut für meinen Tipp - 2 Punkte!

Elfenbeinküste - Portugal 0:0

Ein eher schwaches Spiel dann nach nem Guten! Ich war von beiden Mannschaften enttäuscht! Sie spielten ja auch nur 0:0, sehr schlecht! Ich habe 3:2 für Cote d'Ivoire getippt, das konnte ich dann natürlich vergessen! Christiano Ronaldo blieb blass, er zeigte kein gutes Spiel! Drogba wurde dann auch noch eingewechselt, doch auch er konnte nich das zeigen was er so drauf hat, schade!

Brasilien - Nordkorea 2:1

Ein sehr schwaches Spiel von den Brasilianern in der ersten Halbzeit! Es endete dann auch 0:0 zur Halbzeit! Dann in der zweiten Halbzeit wurde es besser, Nordkorea auf jeden Fall spielte sehr gut mit! In der 55' Minute dann das 1:0 für Brasilien durch Maicon, da spielten die Brasils dann auch besser! In der 72' Minute dann das 2:0 durch Elano, danach machten die Brasilianer wieder eine Pause! Kurz vor Schluss dann das 2:1 durch Nordkorea, so endete es dann auch! Das Tor für die Nordkoreanern war verdient!
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

Kommentar

Also ich denke es ist doch ein wenig übertrieben, wenn man behauptet Nordkorea hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Es hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Das Ehrentor gönne ich ihnen aber schon!
          Und auch Brasilien soll man jetzt nicht anhand dieses einen Spiels beurteilen, das war sicherlich das schwerste Spiel für Brasilien, jeder erwartet einen haushohen Sieg. Dabei standen die Koreaner so tief, dass es extrem schwer ist, gefährliche Aktionen rauszuspielen. Brasilien tut sich sicher leichter gegen die anderen Gegner, wo man mehr Platz zum Kombinieren hat.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Der Sieg Brasiliens war absolut unverdient. Kaum Bewegung in den Reihen, eine fehlende Motivation auf dem Platz das ich teilweise dachte die Koreaner spielen da gegen nen Kickerautomaten. Die Koreaner hätten verdient gewonnen bzw unentschieden gespielt, denn die haben alles gegeben. Die Brasilianer wenns hochkommt 30%. Da war nichts an der gewohnten Zauberei, keine Pässe, kein Zuspiel, nichts.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

@Mr.Viola: da bin ich überhaupt nich deiner Meinung!

1. Hätten die Brasilianer deutlicher gewinnen müssen!
              2. Die Nordkoreaner hätten sich einen Punkt verdient!
              3. Ich habe beim Tippspiel 5:0 getippt, das hätte einfach eintreffen sollen, darum bin ich auch zu recht enttäuscht!

@ThorKonnat: die gewohnte Zauberei wurde von Dunga im Keim erstickt, soll heissen, er wollte sie weg haben!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

Kommentar

Fußballfans können auch wirklich anstrengend sein...

Da spielt Deutschland 4:0 gegen Australien und neben verständlicher Begeisterung kommen haufenweise Einwürfe à la "gegen die Australier zu gewinnen ist nun wirklich keine Kunst".

Und dann erspielt Brasilien gegen Nord-Korea (das in der Weltrangliste weit unter Australien steht) ein mühsames 2:1 und es heißt, das sei ja nun auch wirklich ein schweres Spiel gewesen, Erwartungsdruck, blablabla...

Schon klar, aus einem ersten Spiel kann und sollte man noch lange nicht auf den kompletten Turnierverlauf schließen. Aber am ersten Spieltag war Deutschland bisher klar die beste Mannschaft und allen anderen Teams in jeweils mindestens einem der Bereiche Form, Einsatz und spielerische Stärke klar überlegen. Daran ändern auch noch so viele Analysen und Diskussionen nichts.

Aus rein deutscher Titelhoffnungssicht müsste ich ja jetzt hoffen, dass das so weiter geht, aber wenn nicht noch das eine oder andere der restlichen Teams aufwacht (oder plötzlich ungeahnte spielerische Fähigkeiten entdeckt), wird das eine verdammt dröge WM

(Das bezieht sich jetzt ausdrücklich nicht allein auf diesen Thread, sondern auf alle möglichen Meinungen, die ich in den letzten Tagen so aufgeschnappt habe. Hier gab's einfach nur ein geeignetes Ventil )
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

Kommentar

Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
                  (Das bezieht sich jetzt ausdrücklich nicht allein auf diesen Thread, sondern auf alle möglichen Meinungen, die ich in den letzten Tagen so aufgeschnappt habe. Hier gab's einfach nur ein geeignetes Ventil )
                  Und du hast ja auch völlig Recht mit deiner Kritik.

Kommentar

hahah schweiz liegt vorne (Moment ich wieß wirklich nicht was mit der wm los alle top manschaften verkacken spanien spielt wie 2 liga.0.0

Kommentar

Wie geil ist das denn!? Der nächste Favorit enttäuscht nicht nur durch ein schwaches Spiel oder ein unentschieden, sondern verliert auch noch! Sicherlich eine Menge Glück für die Schweizer, aber so ist Fußball eben manchmal

Kommentar

Wie geil.
                        Hitzfeld ist ein Gott. Sehr toll, freut mich für die Schweizer.

Kommentar

Was ist das bitte für eine WM? Wollen die alle keinen Fußball spielen?

Die Spanier werden niedergespielt von der Schweiz, WTF?! Da klappte ja mal überhaupt nichts.

Nebenbei der erste Schweizer Sieg im 19.Spiel gegen die Spanier.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                            Wie geil ist das denn!? Der nächste Favorit enttäuscht nicht nur durch ein schwaches Spiel oder ein unentschieden, sondern verliert auch noch! Sicherlich eine Menge Glück für die Schweizer, aber so ist Fußball eben manchmal
                            vor allem laufen die Spanier jetzt in Gefahr nur Gruppen zweiter zu werden. Und das würde ein nettes Achtelfinalspiel gegen (wahrscheinlich) Brasilien geben.
                            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Mann ist das geil. Die Schweiz besiegt den großen Favoriten !!!! Juhu !!!! Weiter so Schweiz !!!
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Nach Ende des ersten Durchlaufs bleibt festzuhalten:

Alle Favoriten haben enttäuschend aufgespielt. Deutschland die mit gewaltigem Abstand stärkste Mannschaft.

Mehr ist eigentlich nicht zu sagen.

Kommentar

Lädt...
                                X