Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wahrscheinlich nicht allzu gut *g*
    Das 1:0 für Brasislien übrigens völlig unverdient.

Was mich auch stört ist der Schiri. Hat man vergessen dem die farbigen Karten mitzugeben ? Was da teilweise gefoult wurde, da hätt ich schon mehrfach gelb gezeigt.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Ein Glück, daß ich wegen Spätschicht in dieser Woche die 13.30 und 16.00 Spiele nicht sehen kann. Teilweise sind ja die Vuvuzelas wirklich das Beste an der ganzen Trostlosigkeit. 8 mal in 14 Spielen bei Halbzeit 0:0. Tröööt! Na wenigstens jetzt das 1:0 bei BRA-Nordkorea nach einer guten Einzelleistung von der Torlinie in die Torwartecke. Da gehört ein Torwart an den Pfosten. Nach meiner Rechnung bei 21 Toren der 4. üble Torwartfehler. Zweikampfverhältnis 50:50 nicht zu fassen. Da ist für die Fünf-Sterne-Träger noch sehr viel Luft nach oben.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Schade, ich hätte gern gesehen, wenn Kims Tormaschine das erste gemacht hätte.
        Die Brasillianer sind aber auch mäßig. Ist ihnen wohl allen zu kalt da unten.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
          Was mich nervt bei dem Spiel ist der Kommentator, typisch Österreicher halt. Die Nordkoreaner stellt er hin, wie sie grad das erste mal Fussball spielen, als totale Amateure. Und die Brasilianer kritisiert er, weil sie kein ordentliches Spiel aufziehen können.
          Ich darf ja gar nicht daran denken, wie Österreich gegen eine dieser Mannschaften aussehen würde.
          Meinst du mit "typisch Österreicher" "keine Ahnung vom Fußball"?
          Sie sind jetzt keine Übermannschaft. Dass sie ihr Werk beherrschen, sollte aber schon alleine dadurch ersichtlich werden, dass sie sich überhaupt qualifiziert haben, während gestandene asiatische Mannschaften wie der Iran, China, Saudi Arabien und der Asienmeister Irak nicht dabei sind.

Übrigens hat der beste Rechtsverteidiger der Welt das 1:0 erzielt. Meine Vorhersage scheint sich zu erfüllen. Ich sollte am Tippspiel teilnehmen... Kann man da auch die Torschützen tippen?
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na, jetzt scheint der Knoten bei den Brasilianern aber geplatzt zu sein. Ich denke nicht, dass die Koreaner jetzt in die Offensive gehen werden, obwohl sie eigentlich ein Tor bräuchten.

Kommentar

Um mal den Sepp zu zitieren: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.
              DIe Koreaner sind jetzt wesentlich aggressiver hab ich das gefühl und sie treffen auch näher ans Tor ran. Unter Umständen kommt noch ein Irrläufer ins Netz rein
              Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
              Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Schon echt respektabel, wie die Koreaner sich da präsentieren!

Nur schade, dass jetzt das Tor gefallen ist, damit ist das Spiel wohl gelaufen...
                aber wirklich erschreckend, wie harmlos die Brasilianer wirken

Kommentar

Hm...wenn es nicht so traurig und ärmlich wäre, dann wäre die Sache mit den angeheuerten Fans für NK echt witzig ...

Edit: 2:0! Ich denke, das war es jetzt für Nordkorea.

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Meinst du mit "typisch Österreicher" "keine Ahnung vom Fußball"?
                    Ich meinte damit etwas zu überheblich

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                    Sie sind jetzt keine Übermannschaft. Dass sie ihr Werk beherrschen, sollte aber schon alleine dadurch ersichtlich werden, dass sie sich überhaupt qualifiziert haben, während gestandene asiatische Mannschaften wie der Iran, China, Saudi Arabien und der Asienmeister Irak nicht dabei sind.
                    Auf jeden Fall, und wenn man deren Ergebnisse beobachtet hat, fällt schon auf dass sie eine sehr starkte Defensive haben. Dazu berechnet man noch ihr kollektives System und die Tatsache, dass sich die Spieler 6 Monate auf das Turnier vorbereitet haben. Da sollte man als Fussballexperte schon erahnen, dass es schwer sein wird, denen ein Tor zu machen.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Überraschung, doch noch ein Tor für Nordkorea! Es sei ihnen gegönnt.

Kommentar

Und wieder drei Punkte in der Nachspielzeit wech...

Kommentar

Wieso? Brasilien hat doch gewonnen! 2:1

Kommentar

Na weil ich 2:0 getippt hab.
                            Und vorher 1:0 für die Slowaken.

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                              Wieso? Brasilien hat doch gewonnen! 2:1
                              Von der Leistung der Brazilianer her völlig unverdient. Starr, wenig Bewegung, das Zaubern war einfach nicht da.
                              Was herrlich ist, ist der Ehrentreffer der Nordkoreaner.

Kommentar

Tja, da hätten die Brasilianer wohl mehr Frostschutzmittel im Blut gebraucht. Merkwürdiges Spiel.
                                Das Tor für die Nordkoreaner geht völlig in Ordnung. Ein Unentschieden wäre auch noch Bereich des Verdienten gewesen.

Edit:

Zitat von Spiegel Online
                                Millionen Fußballfans sind genervt vom Lärm der Vuvuzelas - jetzt reagiert die für die Übertragung verantwortliche TV-Produktionsfirma: Das Unternehmen will seine Audiofilter verdoppeln. Doch dadurch wird auch die Lautstärke der Fangesänge reduziert.
                                --> Zum Bericht auf Spiegel Online

Aha! Nun also doch!
                                Schrieb ich ja, dass es mir bei dem 2. Nachmittagsspiel so vorkam, als wenn das Tröten leiser war. Jetzt beim Abendspiel habe ich weniger aufgepasst wegen telefonieren.
                                Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 15.06.2010, 21:44.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Lädt...
                                X