Zitat von Viper-1082
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
-
Das scheint heute nicht der Tag der Torhüter und Abwehrreihen zu sein. Unfassbar, was die da teilweise darbieten. Auch die Tore rühren daher: 0:1 und 2:1 Torwartfehler, 1:1 und 2:2 schrecklich schlechte Defensivleistung. Wo stehen die da?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Deutschland hat mit 3:2 knapp gewonnen und ist somit wie vorausgesagt Dritter geworden.
1930 - nicht angetreten (Uruguay Weltmeister)
1934 - 3 (Italien Weltmeister.. aber bissl gemogelt)
1938 - im Achtelfinale ausgeschieden (Italien Weltmeister)
...
1950 - nicht angetreten (Uruguay Weltmeister ... irgendwie eine Tendenz zu erkennen *gg*)
1954 - 1 (Weltmeister)
1958 - 4 (Brasilien Weltmeister)
1962 - im Viertelfinale ausgeschieden (Brasilien Weltmeister)
1966 - 2 (England Weltmeister)
1970 - 3 (Brasilien Weltmeister)
1974 - 1 (Weltmeister)
1978 - in der zweiten Gruppenrunde ausgeschieden (Argentinien Weltmeister)
1982 - 2 (Italien Weltmeister)
1986 - 2 (Argentinien Weltmeister)
1990 - 1 (Weltmeister)
1994 - im Viertelfinale ausgeschieden (Brasilien Weltmeister)
1998 - im Viertelfinale ausgeschieden (Frankreich Weltmeister)
2002 - 2 (Brasilien Weltmeister)
2006 - 3 (Italien Weltmeister)
2010 - 3 (Spanien Weltmeister?)Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Uruguay - Deutschland 2:3
19' Müller 0:1
28' Cavani 1:1
51' Forlan 2:1
56' Jansen 2:2
82' Khedira 2:3
Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben, weil ich das Spiel nicht gesehn habe, wird wohl das Einzige sein, dass ich nicht gesehn habe! Das Finale morgen gucke ich wieder!
Damit ist Deutschland verdient Dritter, weil Uruguay ist für mich natürlich immer noch irregulär !
Warum hab ich nicht geguckt? Weil ich den Star Trek Marathon (Voyager) auf Kabel1 gucke, naja so als ST FAN nichts ungewöhnliches !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenUruguay - Deutschland 2:3
19' Müller 0:1
28' Cavani 1:1
51' Forlan 2:1
56' Jansen 2:2
82' Khedira 2:3
Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben, weil ich das Spiel nicht gesehn habe, wird wohl das Einzige sein, dass ich nicht gesehn habe! Das Finale morgen gucke ich wieder!
Damit ist Deutschland verdient Dritter, weil Uruguay ist für mich natürlich immer noch irregulär !
Warum hab ich nicht geguckt? Weil ich den Star Trek Marathon (Voyager) auf Kabel1 gucke, naja so als ST FAN nichts ungewöhnliches !
Müller ist ja wirklich ein toller Spieler!Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWarum hab ich nicht geguckt? Weil ich den Star Trek Marathon (Voyager) auf Kabel1 gucke, naja so als ST FAN nichts ungewöhnliches !
Bei DS9 hätt ichs ja noch verstanden...
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenirregulär
Müller ist ja wirklich ein toller Spieler!
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWie kann man nur Voy einem WM-Spiel vorziehen.
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenWie kann man nur Voy einem WM-Spiel vorziehen.
Die ausgewählten Doppelepisoden sind durchaus sehr interessant und machen Spaß.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenIch habe auch VOY geguckt und in den Werbepausen halt das Spiel.
Die ausgewählten Doppelepisoden sind durchaus sehr interessant und machen Spaß.
Das mit den Pausen wollte ich eigentlich auch machen, also bei Werbung umschalten auf Fussball, habs dann aber vergessen !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Jo, das Spiel hat mich auch nicht mehr wirklich interessiert.
Aber trotzdem schön, dass es noch positiv ausging. Jetzt haben sie sich ihren Urlaub redlich verdient.
Außer Lahm natürlich. Der muss ja am Mittwoch noch Heiraten gehenTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Löw erhält das Bundesverdienstkreuz
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw soll das Bundesverdienstkreuz erhalten, die Nationalmannschaft mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet werden.
Nicht schon wieder. Das Ding ist bald wirklich nichts mehr wert so inflationär wie es jetzt vergeben wird.
Gut, ich bestreite nicht, das Löw vieles geleistet hat und die dt Manschaft uns gut vertreten und repräsentiert hat, aber das war auch ihr Job. Und dafür solls das Kreuz schonwieder geben ? Ich finds übertrieben.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Ein paar Gedanken zum Finale:
Es wird also einen europäischen Weltmeister geben und das finde ich sehr schön auch weil es das erste Mal auf einen anderen Kontinent ist.
Damit zeigt sich auch sehr schön, dass das Gerede von einem Europa, das gegenüber Südamerika den Anschluß verlieren würde, deutlich übereilt war.
Ok, zwei der fünf größten europäischen Fußballnationen hatten mehr oder weniger heftige Probleme und werden einiges an Arbeit benötigen um diese zu lösen, aber dafür belegen die drei anderen die ersten drei Plätze des Turniers.
Außerdem wird es einen neuen Weltmeister geben und das ist prinzipiell auch schön.
Spanien letztlich sicher verdient im Finale, -nochmal Gratulation-, aber ich drücke nachher auf jeden Fall den Niederlanden die Daumen.
Wenn Spanien Weltmeister wird, ist das für mich alles andere als ein Weltuntergang, aber ich gönne es den Niederländern und speziell der Mannschaft einfach noch mehr.
Es wird sicher schwer werden, aber Holland ist imo nicht chancenlos.
In der Abwehr werden sie natürlich eine sehr gute Leistung brauchen, aber vorne haben sie sicherlich auch das Potential die Schwächen in der spanischen Abwehr zu nutzen.
Speziell auf Sneijder hoffe ich hier, - ok, eigentlich hoffe ich auch darauf, dass weder Villa noch Sneijder ein Tor schießen, aber wenn Holland dadurch Weltmeister werden sollte, soll es mir recht sein.
Gut, lt. Paul wird Spanien Weltmeister, aber wie wir ja alle wissen ist so ein Finale nicht sein Stärke.
Vielleicht kann ja auch Mick Jagger ins Stadion kommen und die Spanier unterstützen, dann sind die Chancen ausgeglichen......
Kommentar
-
Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigenOk, zwei der fünf größten europäischen Fußballnationen hatten mehr oder weniger heftige Probleme und werden einiges an Arbeit benötigen um diese zu lösen, aber dafür belegen die drei anderen die ersten drei Plätze des Turniers.
Es wird sicher schwer werden, aber Holland ist imo nicht chancenlos.
In der Abwehr werden sie natürlich eine sehr gute Leistung brauchen, aber vorne haben sie sicherlich auch das Potential die Schwächen in der spanischen Abwehr zu nutzen.
Sie haben da vorne Spieler wie Kuyt und Sneijder, die sich über 90 Minuten den Hintern aufreißen, die Bälle vom eigenen Strafraum holen und tödliche Pässe spielen können. Und sie haben einen Robben, der... öhm... 90 Minuten lang an der Seitenlinie stehen kann, um auf Bälle zu warten, mit denen er dann reinziehen und abschließen kann. Und irgendwann ist eben immer einer drin."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar