Zitat von Dunkelwolf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa wäre mir dann Spanien lieber als die unsympathische deutsche Mannschaft und deren überhebliche Fans.
Wir verstehen uns, ja?
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenKrasser Realitätsverlust; und dass Du im Stil eines Bastian Schweinsteiger Pauschalurteile über "die spanischen" und "die deutschen" Fans loslässt, ist schon ziemlich arrogant und unsympathisch.
Wir verstehen uns, ja?
Wieso eigentlich nun dieser Aufschrei? Hier werden doch im Stundentakt diverse Mannschaften und deren Fans als unsympatisch abgetan und niemanden stört es. Nu mach mal nicht so einen Wind darum, sondern freu dich lieber über den Finaleinzug der Holländer.
@Dunkelwolf
Und der Klose ist unsympatisch genug für die ganze spanische Elf!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenIch kenne alle deutschen Fans. Die sind alle so. Für die steht der WM-Titel schon fest.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenFür mich nicht. Somit liegst du schon falsch.
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigen... der eine findet Klose unsympathisch, der andere den Villa, noch jemand anderes den Neuer...
Wieso wird hier eigentlich nicht mehr über die Spiele heute diskutiert?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
Wieso wird hier eigentlich nicht mehr über die Spiele heute diskutiert?
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen....
Im übrigen wird hier nicht mehr über die Spiele diskutiert weil du mit deinem negativen Zynismus und deinen Pauschalisierungen einfach störst.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenIch weiß nicht, dass musst du uns sagen. Von dir kam ja die Pauschale Entgleisung nach Art eines Schweinsteiger oder Maradonna.
Da die allgemeine Hitze wohl die Sarkasmus- und Zynismus-Detektoren lahmzulegen scheint, beende ich diese Diskussion hier erstmal bis nach dem Abendspiel."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDa die allgemeine Hitze wohl die Sarkasmus- und Zynismus-Detektoren lahmzulegen scheint, beende ich diese Diskussion hier erstmal bis nach dem Abendspiel.
Und oh ja, ich freu mich für die Holländer (auch wenn die kein Auto fahren können...ist immer furchtbar, wenn ich da durch muss auf dem Weg nach Belgien ).
Findet im Übrigen noch jemand, dass Dunga aussieht wie Christopher Lambert?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenFindet im Übrigen noch jemand, dass Dunga aussieht wie Christopher Lambert?
Und um diese hitzige und BRUTALE Diskussion mal etwas abzukühlen, hier eine unterhaltsame Frage:
Wenn ihr ein Fussball-WM-Spiel anguckt, wird euch dabei auch immer so heiss?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
ich finde die spanische Mannschaft ja eigentlich symphatisch
aber Villa ist ein arroganter Arsch...der hält sich für den besten, und tut so als wär er der tollste...kotz...
ich finde eigentlich auch unsere DFB11 recht gelungen...Klose find ich jetzt aber nicht unsymphatisch...der is doch ein recht herzliches Wesen (zumindest wie er sich bisher präsentiert hat) Podolski is schon eher unsymphatisch...aber ich denke jede Mannschaft hat einen Ungustl...
der verdiente Rauskick Brasiliens hat mich dafür seeehr gefreut diese arroganten Säcke, allen voran dieser Kotzbrocken Robinho und dieser Statist vom Planet der Affen Fabiano! Wäh!
@Andy4-7 - nur bei Spielen der DFB11...da gehts schlisslich um was!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Heute scheint wohl großer Inter-Tag zu sein. Erst Sneijder und nun ausgerechnet Muntari. Naja... übersehen wir einfach mal Julio Cesars dumme Aktion beim Ausgleich der Holländer. Außerdem war das auch einzig Melos Schuld."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
ich sags euch! Mit ganz Afrika im Rücken wird Ghana Weltmeister!!!
Erinnert euch meiner Worte!»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
Kommentar