Omg jetzt machen die England gass gut das der Schieri denn ball nicht gesehen hat das er hinter Linie war,okay alles wieder offen ein sehr spannedes Spiel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Ich rieche ein Wembley 2.0, die englischen Käseblätter werden EXPLODIEREN wenn England deshalb verliert...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Wenn das so weitergeht wird das Spiel mit 7:6 ausgehen oder so...auch wenn die deutschen einiges an Torchancen verrzocken. Aber England taut auf, vielleicht reißen sie das Ruder noch rum und ich bin meine 3 Punkte los :/ Haltet das noch zum 2:1 bitteChaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
So Fußballfanatiker sind die Engländer nun auch nicht, dass sie deshalb so austicken werden. Aber es gibt in jedem Land die Bild, und ich meine, wenn es andersherum wäre hätte die Bildzeitung auch am Ende riesigen Stunk gemacht...
Ich bin gespannt wie das in der zweiten Hälfte weitergeht...Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenEhhh... Die wollen wohl echt Krieg.
die BBC hat die erste Strophe des Deutschlandliedes gepostet: Hood - Bismarck / '66 - '10.
Hätte jetzt bloß gefehlt, daß der Schiri beim Lattentreffer in der 2. Halbzeit wie beim FSV Frankfurt Tor gepfiffen hätte.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenFür alle mit schlechten Augen oder kleinem Bildschirm:
Kommentar
-
2 sehr schöne Konter! Das sollte es doch jetzt gewesen sein.
Schade für die Engländer, die haben die Deutschen ja gradezu belagert in der Phase!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Tja, da hat die deutsche Kriegsmaschine, wie sie die Engländer so nannten, gerade mit 2 Blitzkriegen die Tür gefegt
Gott war der Özil schnell unterwegs...den hätte er sicher gerne selber rein gemachtChaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIch rieche ein Wembley 2.0, die englischen Käseblätter werden EXPLODIEREN wenn England deshalb verliert....
Da werde ich morgen mal ein bisschen im Netz surfen.
Ein 4:1 hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich habe auch keine Ahnung von Fußball.
Getippt habe ich wie 90 % im Forums-Tipp-Spiel ein 2:1
Das nicht gegebene Tor für die Engländer habe ich nicht gesehen, aber das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit des Fußballgottes für Wembley 1966
Hoffentlich sind uns die Engländer nicht böse
EDIT: In der Vorrunde haben die Engländer ja aber auch nicht viel zustande gebracht:
Nur 2 Tore geschossen, 1 x gewonnen und 2 x Unentschieden.
Kommentar
-
Das schlimme ist ja: Das bestätigt meine Furcht vor der deutschen Leistungskurve. Diesmal sind sie nach dem Grottenkick gegen Ghana wieder oben angekommen.
Trotzdem: Es ist eine gewisse Genugtuung, die Engländer so am Boden zu sehen
Und besonders köstlich spielt nicht nur Müller sondern auch Arne Friedrich. Ohne ihn würden wir glaub ich sehr viel älter aussehen, besonders wenn die Schiris dieses Tor gesehen hätten.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar