Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Omg jetzt machen die England gass gut das der Schieri denn ball nicht gesehen hat das er hinter Linie war,okay alles wieder offen ein sehr spannedes Spiel.

Kommentar

Naja wenn der Schiri ned will, kann England noch lange probieren ein Tor zu erzielen. Unfassbar. Das soll WM-Niveau sein?
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich rieche ein Wembley 2.0, die englischen Käseblätter werden EXPLODIEREN wenn England deshalb verliert...
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Aber verlieren müssen sie ersteinmal. Im Moment bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...
          Die Deutschen müssen sich jetzt echt fangen und wieder weitermachen, wie in den ersten 30 Minuten.

Schön wenigstens, dass die langweiligen torarmen Vorrundenspiele endlich vorbei sind.

Kommentar

Wenn das so weitergeht wird das Spiel mit 7:6 ausgehen oder so...auch wenn die deutschen einiges an Torchancen verrzocken. Aber England taut auf, vielleicht reißen sie das Ruder noch rum und ich bin meine 3 Punkte los :/ Haltet das noch zum 2:1 bitte
            Chaos Universum

Kommentar

Ich wette morgen werden die Zeitungen voll sein wenn england verliert dieser Latten treffer.^^ Vieleicht gibt es auschreitung.Vieleicht sogar denn 3 Weltkrieg zwischen England und Deutschland spass ^^

Kommentar

Ehhh... Die wollen wohl echt Krieg.
                Angehängte Dateien

Kommentar

So Fußballfanatiker sind die Engländer nun auch nicht, dass sie deshalb so austicken werden. Aber es gibt in jedem Land die Bild, und ich meine, wenn es andersherum wäre hätte die Bildzeitung auch am Ende riesigen Stunk gemacht...

Ich bin gespannt wie das in der zweiten Hälfte weitergeht...
                  Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                    Ehhh... Die wollen wohl echt Krieg.
                    Für alle mit schlechten Augen oder kleinem Bildschirm:
                    die BBC hat die erste Strophe des Deutschlandliedes gepostet: Hood - Bismarck / '66 - '10.
                    Hätte jetzt bloß gefehlt, daß der Schiri beim Lattentreffer in der 2. Halbzeit wie beim FSV Frankfurt Tor gepfiffen hätte.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Das ist doch Wahnsinn, 4:1 für Deutschland dank Thomas Müller! Jetzt müssen die Engländer erstmal vier Tore machen, um zu gewinnen.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Für alle mit schlechten Augen oder kleinem Bildschirm:
                        Anklicken und das Bild in der vollen Auflösung von 1280x1024 sehen. Da müssten die Augen schon sehr schlecht sein.

Kommentar

2 sehr schöne Konter! Das sollte es doch jetzt gewesen sein.
                          Schade für die Engländer, die haben die Deutschen ja gradezu belagert in der Phase!

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Tja, da hat die deutsche Kriegsmaschine, wie sie die Engländer so nannten, gerade mit 2 Blitzkriegen die Tür gefegt
                            Gott war der Özil schnell unterwegs...den hätte er sicher gerne selber rein gemacht
                            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                              Ich rieche ein Wembley 2.0, die englischen Käseblätter werden EXPLODIEREN wenn England deshalb verliert...
                              Ja, das glaube ich allerdings auch .
                              Da werde ich morgen mal ein bisschen im Netz surfen .

Ein 4:1 hätte ich nie für möglich gehalten, aber ich habe auch keine Ahnung von Fußball.
                              Getippt habe ich wie 90 % im Forums-Tipp-Spiel ein 2:1

Das nicht gegebene Tor für die Engländer habe ich nicht gesehen, aber das ist wohl die ausgleichende Gerechtigkeit des Fußballgottes für Wembley 1966

Hoffentlich sind uns die Engländer nicht böse

EDIT: In der Vorrunde haben die Engländer ja aber auch nicht viel zustande gebracht:
                              Nur 2 Tore geschossen, 1 x gewonnen und 2 x Unentschieden.

Kommentar

Das schlimme ist ja: Das bestätigt meine Furcht vor der deutschen Leistungskurve. Diesmal sind sie nach dem Grottenkick gegen Ghana wieder oben angekommen.

Trotzdem: Es ist eine gewisse Genugtuung, die Engländer so am Boden zu sehen

Und besonders köstlich spielt nicht nur Müller sondern auch Arne Friedrich. Ohne ihn würden wir glaub ich sehr viel älter aussehen, besonders wenn die Schiris dieses Tor gesehen hätten.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X