Ich denke eigentlich nicht, dass irgendjemand im Trainerstab oder in der Mannschaft darauf spekuliert, mit einem Unentschieden im Spiel und der Verlängerung ins Elfmeterschießen zu gehen. Zeiten ändern sich und nur, weil die letzten Mannschaftsgenerationen in jedem WM-Spiel gegen England gewonnen haben heißt das ja nicht, dass es dieses mal auch wieder klappt. Die werden sich (hoffentlich) anstrengen, dass Ding in 90 Minuten zu entscheiden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Also nachdem ja Podolski seinen Elfmeter gegen Serbien so erbärmlich versemmelte, bin ich auch nicht so optimistisch was ein Elfmeterschießen und ganz allgemein das Deutsche Nervenkostüm angeht. Ein lockerer Sieg nach 90 Minunten, das wäre doch mal was.:ccol:
Ich wage es nicht eine Vorhersage zum Spielverlauf abzugeben. England mag nominell stärker besetzt sein und sie sind nach dem Slowenien Spiel im Aufwind, während sich die DFB Auswahl in den letzten Spielen schwer tat, aber ob daraus irgendwelche Rückschlüsse für das Achtelfinale ziehen kann? Ich glaube nicht. Unsere jungen Leute wissen auf alle Fälle wie man ein englisches Team vom Platz fegt.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenUnsere jungen Leute wissen auf alle Fälle wie man ein englisches Team vom Platz fegt.
Zum Spiel gestern abend: Ich freue mich für Ghana, sie waren von Anfang an meine Favoriten, aber irgendwie glaube ich, dass ich auch den US-Boys ein weiterkommen gegönnt hätte. Es hat halt nicht sollen sein. Vielleicht in vier Jahren...
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenUnsere jungen Leute wissen auf alle Fälle wie man ein englisches Team vom Platz fegt.
2:0 Alemania ist dann auch mein Tipp für heute. Nach der (erneuten) Rache für Wembley, wird es es im Viertelfinale dann gegen Argentinen die (erneute) Rache für Mexiko 1986 geben, im Halbfinale erhält Spanien die Rechnung für die EM 2008 und im Finale gibt es wie 1974 das Nachbarschaftsduell gegen die Niederlande.
Ist zwar noch ein langer Weg, aber man wird ja träumen dürfen.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen2:0 Alemania ist dann auch mein Tipp für heute. Nach der (erneuten) Rache für Wembley, wird es es im Viertelfinale dann gegen Argentinen die (erneute) Rache für Mexiko 1986 geben, im Halbfinale erhält Spanien die Rechnung für die EM 2008 und im Finale gibt es wie 1974 das Nachbarschaftsduell gegen die Niederlande.
Übrigens gestern Boateng wieder Dreh- und Angelpunkt des Spiels der Ghanaer. Ich würde ihm beim BVB eine zweite Chance wünschen und auch er selbst hat mehrmals den Wunsch ausgedrückt, nach Dortmund zurückzukehren. Kann mir nicht vorstellen, dass Portsmouth in der Lage ist, überzogene Ablosesummen zu verlangen, geschweige denn KPs Vertrag für die Football League überhaupt ohne Abstriche gültig ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenWieso sind alle für Ghana?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenENG - D: 2:1
Keine Chance gegen England!
Aber so wie gegen Ghana dürfen die heute natürlich nicht spielen. Da war D m.E. der Einäugige unter den Blinden. Auch wenn mir Spooky Mulder jetzt vermutlich alles Flüche der Welt an den Hals wünscht, schonmal den Scheiterhaufen aufschichten lässt und die Löwen scharf macht, so rechne ich der deutschen Nationalelf nicht allzugrosse Chancen aus heute.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Zitat von Lord Rover Beitrag anzeigen, so rechne ich der deutschen Nationalelf nicht allzugrosse Chancen aus heute.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Der Klose! Wahnsinn- ausgerechnet der. Ich halts nicht aus. Da soll mal einer an den Personalentscheidungen von Jogi rummosern. ^^
Deutschland vorne!
Edit:
War das tatsächlich abseits?
Edit2:
Wow- spielen die schönen Fussball! Und führen verdient 2-0.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
KLOSE 1:0, 12. persönliches WM-Tor. Respekt für die Rehabilitation nach Gelb-Rot gegen die Serben. Ich gestehe hiermit meine Fehleinschätzung zu Klose ein. ENORMER Wille, das Tor zu machen, anstatt einen Elfer + evtl Rot zu schinden. Wobei das nicht zum Charakter von Klose passen wurde. Meine Kritik an ihm galt nicht seinem Sportsgeist und seiner Karriere. Ich hielt ihn nicht für den besten Stürmer. Und für Gelb-Rot trägt auch Löw die Verantwortung: Es hätte an der Seitenlinie ein Gespräch geben müssen um Klose zu mäßigen oder eine Auswechselung. Aber Löw ist m.E. oft nicht flexibel genug. Stichwort übertriebene Nibelungentreue.
Gerade ein Bildausschnitt mit Özil: Wille pur wie bei Ballacks Freistoßtor bei der EM '08. Der Kerl macht Spaß!
Wollte gerade "Antworten" klicken. Klose - Müller -Podolski 2:0!
Endlich mal Super-Kombi und das nicht gegen die Aussies, sondern gegen ein TOP 10 Team ENDLICH mal wieder.
Tschuldigung für den Verstoß gegen die Nettikette, aber so ist Fußball.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
So schnell gehts. Sollte eigentlich 2-2 stehen jetzt...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
Kommentar