Also ich bin morgen für England. Ich hoffe, die Three-Lions besiegen die DFB-Auswahl so hoch als möglich. God save the queen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenAlso ich bin morgen für England. Ich hoffe, die Three-Lions besiegen die DFB-Auswahl so hoch als möglich. God save the queen!
Mit England - Deutschland, Spanien - Portugal und Brasilien - Chile hat man diese WM schon im 1/8 Finale einige der interessantesten und brisantesten WM-Spiele.
Auch bin ich gespannt wie sich Argentinien schlägt, die einzige Mannschaft, die in der Vorrunde wirklich überzeugen konnte. Aber wie viel das nützt muss man ja nur die Holländer nach der letzten EM fragen. Falls sie ihre Form halten, könnte das 1/4 Finale zwischen Argentinien und dem ersten Mitfavoriten vielleicht das insgeheime Finale sein.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenAuch bin ich gespannt wie sich Argentinien schlägt, die einzige Mannschaft, die in der Vorrunde wirklich überzeugen konnte. Aber wie viel das nützt muss man ja nur die Holländer nach der letzten EM fragen. Falls sie ihre Form halten, könnte das 1/4 Finale zwischen Argentinien und dem ersten Mitfavoriten vielleicht das insgeheime Finale sein.
Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
-
Ich weiß ja noch nicht ob es schon jemand geposted hat aber:
Der ultimative WM-Song: Gimme Hope JoachimIch möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner
Kommentar
-
Zitat von Schlachti Beitrag anzeigenIch weiß ja noch nicht ob es schon jemand geposted hat aber:
Der ultimative WM-Song: Gimme Hope Joachim
YouTube - BUSHIDO - WM SONG 2010 FULL SONGFratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
-
Zitat von Torsten273 Beitrag anzeigenIch habe da mal eine ganz blöde Frage, zu dem WM Tipspiel, da tippen wir doch auch ab dem 1/8 Finale auch den Stand nach 90 Minuten?
Also inklusive Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen.
Wer jetzt also noch ein Unentschieden tippt der hat das Prinzip nicht verstanden.
Werde morgen auch zum Public Viewing gehen, bei dem Wetter und dem Spiel ist das sicher besser als daheim zu hocken.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenZitat von Psycho hd Beitrag anzeigenMeinten die Brasilianer bei der WM 2006 nicht, für sie käme nur der Sieg in Frage und der zweite Platz sei nicht besser als der Letzte? Oder ist das deren generelle Einstellung?
Wahrscheinlich in dieser Form nur die brasilianische Presse?
Und selbst wenn... Adriano, Ronaldinho, Ronaldo, Kaka - in der WM-Quali hat dieses Viereck jeden Gegner überrollt und auch im Vorfeld der WM damals nur Furcht und Schrecken verbreitet. Mit welchem Ziel sollten die Brasilianer sonst in das Turnier starten? Und auch in diesem Jahr ist den Brasilanern auf dem Papier höchstens Spanien ebenbürtig.
Stell dir vor, Anfang August erzählt Uli Hoeneß, was er von der kommenden Saison erwartet: "Platz 3 oder 4 wäre schon toll. Mit etwas Glück geht es vielleicht noch weiter nach oben.". Da würde sich doch jeder schlapplachen.
Kommentar
-
Uruguay - Südkorea 2:1
Schon in der 8' Minute klingelte es gewaltig, die Südamerikaner schossen das 1:0 durch Suarez! Aber Chancen gab es auf beiden Seiten, die Südkoreaner spielten gut mit! Es passierte aber nich mehr allzu viel in der ersten Halbzeit! Dann in der zweiten Halbzeit ging es munter weiter und die Südkoreaner konnten in der 68' Minute zum 1:1 ausgleichen, der Treffer machte Lee Chung Yong! Doch dieses Ergebnis hielt nur etwa 12 Minuten, in der 80' Minute schoss Suarez das Siegestor zum 2:1! Uruguay also im Viertelfinale!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Feiert denn niemand mit unserem Gruppengegner Ghana?
Das 2:1 n.V. gegen die USA bedeutet den erst 3. Einzug einer afrikanischen Mannschaft in ein WM-Viertelfinale: 1990 wurde Kamerun ebenso wie 2002 Senegal 7. Bisher nahmen 13 afrikanische Länder 35 mal an einer WM teil. Während dieser WM hat sich Ghana in der ewigen WM-Tabelle von Platz 48 auf 36 verbessert. Zweimal hintereinander Top 16 schaffte aus Afrika bisher nur Nigeria '94 und '98. Und 2006 war für Ghana erst gegen Brasilien mit 0:3 Schluß! Einfach beeindruckend!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ja, irgendwie hat es mich für Ghana schon gefreut, wo der Rest des Gastgeber-Kontinents bislang auf ganzer Line abgelost hat.
Auf der anderen Seite ist auch schade für die USA, in denen sich endlich mal ein bisschen Begeisterung für König Fußball geregt hat. Wer weiß, wenn man den Amis Fußball anschnacken kann, kann man sie vielleicht irgendwann auch mit dem metrischen System und dem Völkerrecht anfreunden. Aber so, wird das vermutlich erstmal nichts.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
USA - Ghana n.V. 1:2
Schon in der 5' Minute klingelte es gewaltig, denn da schoss Boateng das 1:0 für Ghana, und es war verdient! So früh in Führung zu gehn hat IMO die Entscheidung letztenendes gebracht, aber erst mal der Reihe nach! Das 1:0 für Ghana hielt dann auch bis zur Halbzeitpause! Nach Wiederanpfiff kamen die Amerikaner besser in Fahrt (ja die erste Halbzeit gehörte Ghana) und hatten die eine oder andere Möglichkeit! In der 62' Minute dann schoss Donovan dann das Ausgleichstor zum 1:1! Das hielt dann bis zur 90' Minute an, also gab es Verlängerung! Da schoss dann in der 93' Minute Gyan das 2:1 für Ghana und die Sache war gegessen!
Viertelfinal:
Uruguay - GhanaIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenEinfach beeindruckend!
Nunja, dieser Kelch wird nun uns ereilen, und zwar am Sonntag um 16 Uhr. Ghana darf sich dann derweil wie Deutschland in der WM 2002 darauf etwas einbilden, mit viel Tableau-Glück unerhört weit gekommen zu sein, während alle Welt aus irrationaler Begeisterung für den armen, armen Kontintent Afrika mit seinen ja so gar nicht veralteten und überkorrupten Verbänden und Spielsystemen in braver Euphorie übt.
Kommentar
-
Wenn Deutschland eine Leistung zeigt wie im letzten Spiel sehe ich allerdings auch schwarz.
Ich finde es auch problematisch, daß so viel davon gesprochen wird, daß man die Engländer im Elfmeterschießen sowieso immer geschlagen hat...hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht zu sicher....Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar