Uii... also ich glaube jetzt, dass diese Niederlagen der europäischen Manschaften auch an der geographischen Lage Südafrika hängt. Anders kann ich mir dieses "Abloosen" der Teams nicht erklären, aber die ganzen Südosteuropäer sind ja ganz gut...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Slowakei - Italien 3:2
Die Italiener sind verdient ausgeschieden, das kann man ruhig so sagen! Sie hätten wieder mit 3 Unentschieden weiter kommen können, aber nicht verdient! Es ist gut so! Vittek schoss in der 25' und 73' Minute das 1:0 und das 2:0! Danach verkürzten die Italiener auf 1:2 in der 81' Minute und 8 Minuten später kam das 3:1 für die Slowakei! In der 92' Minute kam dann noch das 2:3, aber zu spät! Somit schiessen sich die Slowaken ins Achtelfinale!
Paraguay - Neuseeland 0:0
Paraguay ist in den Achtelfinals und das mit einem abschliessendem 0:0 gegen die Neuseeländer! Die hatten zwar auch 3 Unentschieden (Italien wäre ja mit 3 Unentschieden weiter gewesen), aber sind dennoch ausgeschieden! Das Spiel war im Durchschnitt schwach gewesen! Vorallem die erste Halbzeit war geprägt von einem schwachen Spiel! Die zweite Halbzeit ging dann noch so, es gab immerhin noch Chancen, wenn auch wenig!
Gruppe F - Tabelle:
1. Paraguay
2. Slowakei
3. Neuseeland
4. ItalienIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Scheiße! Italien ist raus. War eh bisher die schlechteste WM aller Zeiten!
Die BILD-Zeitung ist ja wirklich das Letzte: "Ätsch, Italien ist raus." Was soll das denn? Die ITaliener haben wenigstens noch eine richtige, wenn auch nur 15 Minuten sensationell gespielt habende Mannschaft. Die Deutschen können ja nicht einmal ihre Tore selbst schießen. Also frage ich mich, wer hier zu bemitleiden ist! Pfui BILD!Zuletzt geändert von Mr.Sprock; 24.06.2010, 18:19.Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
-
Ich habe irgendwie wenig Mitleid mit Italien.
Das mag an den Ereignissen der letzten WM liegen
Wer nicht verlieren kann solls eben lernen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenDie Deutschen können ja nicht einmal ihre Tore selbst schießen.
Kommentar
-
Ich frage mich, welches Spiel der Sky-Kommentator gesehen haben will. Bis zuletzt sprach er sinngemäß von einer völlig offenen Partie, in der jeder das Feld als Sieger hätte verlassen können. Dabei war Paraguay-Neuseeland ein Spiel auf ein Tor, leider nicht mit einem Treffer belohnt. Aber den brauchte Paraguay auch gar nicht. Jedenfalls waren die Neuseeländer zu keiner Zeit in der Lage, die Südamerikaner auch nur an den Rand einer Niederlage zu bringen.
Ich denke jetzt mal, dass die Niederlande wenig Probleme mit der Slowakei (die heute in der italienischen Hälfte quasi ohne ernsthafte Gegenwehr agieren konnte) haben wird. Paraguay sehe ich dann im Duell mit - wohl - Japan in der besseren Ausgangslage und ein rein südamerikanisches Halbfinale immer näher kommen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenScheiße! Italien ist raus. War eh bisher die schlechteste WM aller Zeiten!
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenDie BILD-Zeitung ist ja wirklich das Letzte: "Ätsch, Italien ist raus." Was soll das denn? Die ITaliener haben wenigstens noch eine richtige, wenn auch nur 15 Minuten sensationell gespielt habende Mannschaft. Die Deutschen können ja nicht einmal ihre Tore selbst schießen. Also frage ich mich, wer hier zu bemitleiden ist! Pfui BILD!1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77
Kommentar
-
Ja, ganz objektiv simmt das schon. Aber wenn Deutschland schlecht spielt, wünscht man sich ja auch ein Weiterkommen. Es ist wirklich schade, dass eine Weltmeistermannschaft mit so viel Potential sich so präsentiert hat. Man dachte wohl, das 1/8 Finale sei sicher und hat sich deshalb eben nicht ordentlich bemüht. Erst, als man merkte, dass es doch nicht so einfach geht, haben die Italiani gezeigt, was sie können, doch war es dann zu spät.
Ein trauriger Tag ist das!Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma,
Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kommentar
-
Ich schließe mich T`Pau an: Für Italien empfinde ich kein Mitleid.
Die haben einfach den Fortschritt verschlafen und gegen gut aufspielende Slowaken den Kürzeren gezogen.
Paraguay ist weiter. Freut mich für sie.
Und Neuseeland...na ja, sie hatten ihre Chance, aber nutzten sie nicht. Schade drum.
Zitat von Mr.Sprock Beitrag anzeigenDie Deutschen können ja nicht einmal ihre Tore selbst schießen.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Mal ne' kleine Frage am Rande: Wieso zum Henker gibt es im Fußball eigentlich keinen Videobeweis?
In einer Sportart, in der ein Tor, eine rote Karte etc. über ein Spiel entscheiden kann, sollte das selbstverständlich sein. Wir haben ja nicht mehr Wembley 66, mit einer Kamera im umgünstigen Winkel und sonst nichts.
Gerade bei Abseitsentscheidungen ist Fußball das reinste Glücksspiel, obwohl es das nicht sein müsste.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMal ne' kleine Frage am Rande: Wieso zum Henker gibt es im Fußball eigentlich keinen Videobeweis?
In einer Sportart, in der ein Tor, eine rote Karte etc. über ein Spiel entscheiden kann, sollte das selbstverständlich sein. Wir haben ja nicht mehr Wembley 66, mit einer Kamera im umgünstigen Winkel und sonst nichts.
Gerade bei Abseitsentscheidungen ist Fußball das reinste Glücksspiel, obwohl es das nicht sein müsste.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
Kommentar