Zitat von Saykotron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Zitat von bohemian Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, haben Deine Schweizer Spanien im ersten Spiel besiegt, und wenn sie im letzten Spiel den Honduranern die Hütte ordentlich vollknallen, ist alles noch drin!
Mexiko - Uruguay 0:1
Die Südamerikaner spielten etwas besser, aber Chancen gab es auf beiden Seiten! In der 43' Minute ging Uruguay dann auch in Führung, und das verdient! Ich habe vor dem Spiel die Mexikaner stärker eingeschätzt, und da habe ich mich wohl getäuscht! Somit sind beide in den Achtelfinals, weil im anderen Spiel nix mehr Grosses passierte!
Frankreich - Südafrika 1:2
Frankreich enttäuschte auch im letzten Spiel, aber die Südafrikaner spielten auch viel besser als die Franzosen! In der 20' Minute gingen die Gastgeber verdient in Führung und in der 37' Minute erhöhten sie auf 2:0! Die Franzosen gingen richtig schön unter! In der 25' Minute kriegten die Franzosen sogar noch eine Rote Karte! In der 70' Minute machte kam dann noch das 1:2, nützte aber beiden nix mehr!
Gruppe A - Tabelle:
1. Uruguay
2. Mexiko
3. Südafrika
4. FrankreichZuletzt geändert von UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN; 22.06.2010, 21:51.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigenlol
Ich habe das Kunststück fertig gebracht in Gruppe A ganze Null Punkte zusammenzukriegen
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Dank dem Sieg der Südafrikaner habe ich dann doch noch 2 Pünktchen aus der Gruppe A bekommen."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Also ich finde das richtigen Mist ! Keine Punkte mehr in den letzten Spielen und dann hat auch noch Deutschland verloren, aber egal - ich komme ganz bestimmt wieder auch die erste Seite der Rangliste...
@Nighthawk: Ich habe zwar 3 Punkte, aber nur, weil ich das erste Spiel komplett richtig tippte, blöde Gruppe.
Kommentar
-
Haha, hier ebenfalls 0 Punkte bei mir. Geht aber auch auf der Arbeit vielen so. Gruppe A war einfach seltsam.Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
As I dive into the Pacific I flood the shorelines...
It Was Fear Of Myself That Made Me Odd
Kommentar
-
Interessant, dass alle fünf südamerikanischen Mannschaften ihre jeweilige Gruppe anführen und gute Chancen haben, diese auch zu gewinnen (bzw. schon gewonnen haben). Einzig Slowenien und Holland halten hier die europäische Flagge hoch. Ich bin mal so mutig und tippe auf mindestens drei südamerikanische Teams im Halbfinale. Das wäre die gelungene Revanche für 2006.
Spanien spätestens im Viertelfinale raus und Deutschland, Holland oder Ghana im Halbfinale."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWeiß was du meinst. Arme Jungs...
Vor allem auch weil ich von den Gerüchten gehört habe, dass einige Spieler der Mannschaft von 1966 nach der WM in Arbeitslagern verschwunden und nie wieder gesehen wurden.
Da läuft einem schon der kalte Schauer über den Rücken...
EDIT: Ups, habe mich verguckt. Heute hat Südkorea 2:2 gespielt
Immerhin haben sie gegen Brasilien ein 1:2 herausgeholt, und ich hoffe, dass sie gegen die Elfenbeinküste gut spielen und das dann reicht, dass sie zuhause ungeschoren davon kommen.
BTW: Spooky: Schöner neuer Avatar
Kommentar
-
Es mag zwar sein, dass es nur ein Korea gibt. Aber dass da seit ein paar Jahren zwei unabhängige Staaten existieren und diese auch jeweils ihre eigene Nationalmannschaft haben, sollte dir schon aufgefallen sein."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Nigeria - Südkorea 2:2
Ein sehr ausgeglichenes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, aber die Nigerianer gehen in Führung! Schon in der 12' Minute passierte das 1:0, danach war das Spiel ziemlich egalise bis zur 38' Minute, dann kam der Ausgleich von Südkorea! In der 49' Minute gingen die Asiaten sogar in Führung! Doch die hielt nur gut 20 Minuten, dann kam der Ausgleich durch die Afrikaner per Strafstoss (auch Penalty genannt)!
Griechenland - Argentinien 0:2
Kein schönes Spiel von den Griechen! Und sie haben verdient verloren und sind verdient aus dem Turnier ausgeschieden! Jaja, die Griechen und ihr König Otto! Das Spiel war geprägt von der Defensive der Griechen und der drückenden Offensive der Südamerikaner! Die Tore schossen sie dann in der 77' und 89' Minute zum verdienten 2:0! Somit ist Argentinien im Achtelfinale und sie nehmen die Südkoreaner mit!
Gruppe B - Tabelle:
1. Argentinien
2. Südkorea
3. Griechenland
4. Nigeria
Achtelfinalspiele Gruppe A und B:
Uruguay - Südkorea
Argentinien - MexikoIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
TMF Du verwechselst Nord- und Südkorea.
Mal als platten Vergleich:
Südkorea ist die Bundesrepublik Deutschland Südost-Asiens
Nordkorea die DDR, eher noch das Albanien Asiens.
Südkorea Gruppe B, Nordkorea Gruppe G.
Für Südkorea ist es die 7. WM in Folge, für Nordkorea die 2. WM nach 1966.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEs mag zwar sein, dass es nur ein Korea gibt. Aber dass da seit ein paar Jahren zwei unabhängige Staaten existieren und diese auch jeweils ihre eigene Nationalmannschaft haben, sollte dir schon aufgefallen sein.
Kommentar
-
England und die USA sind also durch. Wenn wir Gruppenerster werden, dann gibt es gleich im Achtelfinale den Knaller Deutschland gegen England.
Also Daumen drücken heute Abend!"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar