Zugegeben, eine Menge Glück für die All Whites und Italien auf dem Feld meilenweit überlegen, aber am Ende zählt, was raus kommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-WM 2010 (Südafrika)
Einklappen
X
-
Naja aber was sich der eine Neuseeländer da ständig an Ellenbogenfouls geleistet hat....6 Fouls im Spiel, der kann froh sein dass er nicht mit Rot nach Hause geschickt wurde. Anderen Schiris saßen die Karten bei weitem lockerer im Hemd.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
-
Eigentlich hätte ich mich für die Kiwis freuen wollen, halte das Unentschieden aber dennoch für äußerst schmeichelhaft, zumal das Fairplay seitens NZ nun wirklich unter aller Sau war.
Bei den Franzosen rumpelt es ja heftig!
Zitat von Spiegel OnlineNicolas Anelka ist weg, das Chaos bleibt: Das Training der Franzosen musste nach einem heftigen Disput zwischen Kapitän Evra und dem Fitnesstrainer beendet werden. Das Team wollte sich solidarisch mit dem gefeuerten Anelka zeigen. Daraufhin erklärte der Teammanager seinen Rücktritt.[...]
Tut mir ehrlich leid für die ganzen Fans in Frankreich, dass die solch Schmierentheater erleben müssen. Die französichen Medien scheinen da jedenfalls ordentlich vorgeheizt zu haben."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Markus Merk hat nun auch die Schiedrichterleistungen und den Schiedsrichterveband stark kritisiert:
WM 2010: Merk: "Gravierende Fehlentscheidungen" - Deutsches Team - DerWesten
Kommentar
-
Schade Elfenbeinküste, das war (bis jetzt) ganz schwach...
Edit: 2:0. Wann wird eigentlich endlich der Video-Beweis eingeführt?Zuletzt geändert von Viper-1082; 20.06.2010, 20:39.
Kommentar
-
Sollte langsam kommen Viper. Das 2:0 gehört aufgrund Handspiels im Nachhinein aberkannt. Der Schiri fragt noch nach ob er dran war, er verneints, der sollte gesperrt werden für ein Spiel nachträglich.
Dann die harten Fouls....der Schiri im Deutshclandspiel hat für alles Gelb gegeben, der hier guckt nichma hin. Hat der die Karten vergessen ?Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Kommentar
-
Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigenDann die harten Fouls....der Schiri im Deutshclandspiel hat für alles Gelb gegeben, der hier guckt nichma hin. Hat der die Karten vergessen ?
Kommentar
-
@ Spooky Mulder
2002 haben Südkorea und Japan 2 der 3 besten asiatischen Ergebnisse aller Zeiten erzielt (3. gutes Ergebnis Nordkorea '66 Viertelfinale). Saudi-Arabien '94 Achtelfinale, 6 Punkte aus 4 Spielen war wirklich außergewöhnlich sensationell. Aber seitdem?
Und für China war es die erste und letzte Teilnahme.
Nun gut Japan und Südkorea waren ja wirklich Gastgeber.
Ich hatte mir eine Sogwirkung für die Teams aus Afrika erhofft, aber 7 Punkte aus jetzt 12 Spielen sind mehr als mager. Niederlande mit B-Team gegen Kamerun? Du meinst, um den bisher enttäuschenden Italienern, die wohl höchstens 2. werden, aus dem Weg zu gehen?Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWas geht bei dieser WM ab? Kaka haut ihm vorsätzlich denn Elbogen ins Gesicht und er kriegt dafür nur Gelb? oOWenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenEr hat Gelb-rot bekommen und ist vom Platz.
Kommentar
-
Der eben natürlich auch. Fabiene oder wie er heißt. Feiert sich und das Tor als Hand Gottes mit im Spiel. Das war Handspiel vom Feinsten. Der sollte mal lieber ganz kleine Brötchen packen. Brasilien mag das Match gewonnen haben, aber bei soviel Fouls und Regelwidrigkeiten gehöt das Team disqualifiziert aber nicht gefeiert.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Kommentar
-
Zitat von Seether Beitrag anzeigenWas geht bei dieser WM ab? Kaka haut ihm vorsätzlich denn Elbogen ins Gesicht und er kriegt dafür nur Gelb? oO
Der Spieltag Nummer 10 is somit auch vorbei! Das letzte Spiel des Tages war mal so unter aller Sau!
Slowakei - Paraguay 0:2
Es war ein gutes Spiel von seitens der Südamerikanern! Slowakei hätte ich stärker erwartet und wurde enttäuscht! Aber alles in allem ein gutes Spiel! In der 27' Minute ging Paraguay in Führung und spielten von nun an richtig gut! Sie konnten die Slowaken in die Schranken weisen und hatten die Oberhand! Die hatten sie bis zum 2:0, das in der 86' Minute erzielt wurde!
Italien - Neuseeland 1:1
Ein jämmerliches Spiel von seitens Italien! Das war so schwach, da hätte ja noch meine Oma gegen die gewonnen! Ich hatte also recht, Italien nicht in den Kreis der Favoriten zu stellen! Die Neuseeländer gehen verdient in Führung mit 1:0 in der 7' Minute! Und dann kam dieser merkwürdige Penaltypfiff, also für mich war das gar nichts! Der Schiri kann nach Hause gehn! Mal sehn ob sich die Italiener doch noch irgendwie ins Achtelfinale mausern!
Brasilien - Elfenbeinküste 3:1
Also das war mal ein Spiel, das von einem Schiri so richtig weggepfiffen wurde, im negativen Sinne! Die Ivorer hätten eigentlich drei Mann verlieren müssen, durch Rote Karten! Die waren ja nur noch am Foulen, und der Schiri hatte das Spiel überhaupt nich mehr unter Kontrolle! Das Spiel war trotzdem verdient gewonnen worden von den Brasilianern! Die Ivorer waren einfach zu schwach!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar