Fußball-WM 2010 (Südafrika) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-WM 2010 (Südafrika)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Portugal 0, Elfenbeinküste 0
    Wie kann man das bloß tippen?

Kommentar

Omg ist die Wm 2010 nur 1v1 0vs 0 ist ja so was von langweilig.Deutschland macht 4v0 sollen sich alle an Deutslcand ein BSP:Nehmen .

Ich sehe es kommen wir werden Weltmeister wir werden alle besiegen sind doch keine Gegner für uns.

Deutschland.: WELTMEISTER

Kommentar

Abwarten! Deutschland ist schon öfters super in ein Turnier gestartet und dann irgendwann abgeschmiert. Die Form vom Sonntag gilt es erstmal zu halten und vor allem gegen stärkere Gegner umzusetzen. So sehr ich es mir auch wünschen würde, Deutschland sehe ich nach nur einem Spiel noch nicht im Finale, da muss noch mehr kommen.

Kommentar

Ich finde das sooo niedlich, wie die ganzen 30-Tage-Partyfans nun merken, dass richtiger Fußball nicht gleich Zirkus und 5:4 ohne Gegenwehr ist.
          Daher hoffe ich heute Abend auf eine glorreiche Abwehrschlacht Nordkoreas, aber trotzdem einen 1:0-Sieg Brasiliens - Tor von Lucio oder Maicon.

Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, warum Muntari gegen Serbien nicht gespielt hat? Stand Freitag war, dass sie ihn wieder fit gekriegt hätten.

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
          ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
          Das hat nix mit Fest feiern zu tun, das ist einfach nur
          ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
          Egal was passiert, egal wer angreift, egal wer verteidigt, egal wer gewinnt, egal wer verliert, egal ob ein Tor fällt oder jemand gefoult wird, egal was, einfach nur
          ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
          Übrigens DANKE für diesen Beitrag!!!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Bei der Übertragung des Spieles Portugal:Elfenbeinküste hatte ich das Gefühl, dass die nun doch einen Filter eingebaut haben, oder ich habe einen im Hirn. War jedenfalls deutlich weniger ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Ich halte es für möglich, dass Deutschland Weltmeister wird.

Es wäre allen Spielern absolut zu gönnen und der erste Auftritt macht ja schon hoffnungsvoll.
              Temporreich, Spielfreudig, Kampfstark und was für Tore!!

Das Tor von Thomas Müller hatte erstaunliche Ähnlichkeit mit dem großen Gerd Müller - dem Bomber der Nation.

Wenn sie dieses Niveau noch 6 Spiele halten, dann werden wir Weltmeister.

Klar, natürlich müssen wir auch die nächsten Gegner schlagen, aber es ist auch klar: die müssen auch erst ma uns schlagen.

=A=

PS: Was haltet ihr eigentlich vom WM-Song von Shakira "Waka Waka"?
              Ich find den Song genial.

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
                Bei der Übertragung des Spieles Portugal:Elfenbeinküste hatte ich das Gefühl, dass die nun doch einen Filter eingebaut haben, oder ich habe einen im Hirn. War jedenfalls deutlich weniger ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
                Das habe ich schon durch die gestrigen Partien ähnlich in Erinnerung. Das Tröten wurde meistens dann lauter, wenn es auch tatsächlich mal etwas zu sehen gab. Vielleicht lernen die Fans da unten ja, dass es keinen Sinn macht, 90 Minuten durchzutröten, sondern auch mal auf die Spielsituation einzugehen

Kommentar

Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
                  PS: Was haltet ihr eigentlich vom WM-Song von Shakira "Waka Waka"?
                  Ich find den Song genial.
                  Gefällt mir sehr, wie auch "Helele" von Velile und Safri Duo.

Musikalisch ist die WM 2010 m deutlich besser verteten als 2006.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Wenn das jetzt auch wieder ein Grottenkick wird...

Kommentar

ALso im Spiel Brazilien gegen Korea hört sich das nicht so an als seien die Vuvuzelas auch nur im geringsten leiser geworden. Eher lauter. Es nervt einfach nur.
                      Davon abgesehen geben die Koreaner bisher ein gutes Spiel. Die Brazilianer voll ausgebremst.
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Nicht mal schlecht das Spiel.
                        Die Nordis stellen einfach alle Spieler in den Strafraum und nix geht mehr
                        Aber sie spielen trotz ihrer beschränkten Möglichkeiten auch mal nach vorne.
                        Solange Brasilien gewinnt solls mir recht sein

Kommentar

Was mich an den Nordkoreanern irritiert hat sind die gelben Schuhe bei sonst roter Uniform *gg*
                          aber 8 Mann in der Verteidigung ist schon hammer. Schöne Szenen gabs bisher auch nur von den Koreanern im Sturm.
                          Die Brazilianer sind genervt, dadurch werden sie wohl leichtsinnig. Mal schaun, ich denke wenn dann wirds in der 2ten Halbzeit ein Zermürbungskampf und mit etwas Glück ein Treffer für die Koreaner, gönnen würde ich es ihnen jedenfalls.
                          Ansonsten siehts nach nem soliden 0:0 aus und einer sehr schwachsen Leistung der Brazilianer.
                          Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                          Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                          Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                          und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von Nighthawk_ Beitrag anzeigen
                            Die Nordis stellen einfach alle Spieler in den Strafraum und nix geht mehr
                            Genau sowas hätte ich eigentlich erwartet und bin positiv überrascht. Denn selbst in ärgster Bedrängnis halten sie immernoch zwei defensive Viererketten und bieten den Brasilianern so kaum Platz über die Mitte. Besonders interessant finde ich, dass sie zusätzlich aber immer eine Art Libero im und um den Strafraum herumwirbeln lassen.
                            Ich erinnere gerne daran, dass Griechenland auf ähnliche Weise (Stichwort: Traianos Dellas) Europameister geworden ist.

Da muss nur mal ein Konter sitzen. Leider haben sie wohl keinen Knipser vorne.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Naja, die letzten Minuten gehörten doch Brasilien, irgendwann reicht es vielleicht für einen Glückstreffer für eine der beiden Mannschaften. Das Spiel läuft aber definitiv anders, als ich das erwartet hatte...allerdings gefällt mir das

Kommentar

Was mich nervt bei dem Spiel ist der Kommentator, typisch Österreicher halt. Die Nordkoreaner stellt er hin, wie sie grad das erste mal Fussball spielen, als totale Amateure. Und die Brasilianer kritisiert er, weil sie kein ordentliches Spiel aufziehen können.
                                Ich darf ja gar nicht daran denken, wie Österreich gegen eine dieser Mannschaften aussehen würde.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X