If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Abwarten! Deutschland ist schon öfters super in ein Turnier gestartet und dann irgendwann abgeschmiert. Die Form vom Sonntag gilt es erstmal zu halten und vor allem gegen stärkere Gegner umzusetzen. So sehr ich es mir auch wünschen würde, Deutschland sehe ich nach nur einem Spiel noch nicht im Finale, da muss noch mehr kommen.
Ich finde das sooo niedlich, wie die ganzen 30-Tage-Partyfans nun merken, dass richtiger Fußball nicht gleich Zirkus und 5:4 ohne Gegenwehr ist.
Daher hoffe ich heute Abend auf eine glorreiche Abwehrschlacht Nordkoreas, aber trotzdem einen 1:0-Sieg Brasiliens - Tor von Lucio oder Maicon.
Wurde eigentlich irgendwo erwähnt, warum Muntari gegen Serbien nicht gespielt hat? Stand Freitag war, dass sie ihn wieder fit gekriegt hätten.
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Das hat nix mit Fest feiern zu tun, das ist einfach nur
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Egal was passiert, egal wer angreift, egal wer verteidigt, egal wer gewinnt, egal wer verliert, egal ob ein Tor fällt oder jemand gefoult wird, egal was, einfach nur
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Übrigens DANKE für diesen Beitrag!!!
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Bei der Übertragung des Spieles Portugal:Elfenbeinküste hatte ich das Gefühl, dass die nun doch einen Filter eingebaut haben, oder ich habe einen im Hirn. War jedenfalls deutlich weniger ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Bei der Übertragung des Spieles Portugal:Elfenbeinküste hatte ich das Gefühl, dass die nun doch einen Filter eingebaut haben, oder ich habe einen im Hirn. War jedenfalls deutlich weniger ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Das habe ich schon durch die gestrigen Partien ähnlich in Erinnerung. Das Tröten wurde meistens dann lauter, wenn es auch tatsächlich mal etwas zu sehen gab. Vielleicht lernen die Fans da unten ja, dass es keinen Sinn macht, 90 Minuten durchzutröten, sondern auch mal auf die Spielsituation einzugehen
ALso im Spiel Brazilien gegen Korea hört sich das nicht so an als seien die Vuvuzelas auch nur im geringsten leiser geworden. Eher lauter. Es nervt einfach nur.
Davon abgesehen geben die Koreaner bisher ein gutes Spiel. Die Brazilianer voll ausgebremst.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Nicht mal schlecht das Spiel.
Die Nordis stellen einfach alle Spieler in den Strafraum und nix geht mehr
Aber sie spielen trotz ihrer beschränkten Möglichkeiten auch mal nach vorne.
Solange Brasilien gewinnt solls mir recht sein
Was mich an den Nordkoreanern irritiert hat sind die gelben Schuhe bei sonst roter Uniform *gg*
aber 8 Mann in der Verteidigung ist schon hammer. Schöne Szenen gabs bisher auch nur von den Koreanern im Sturm.
Die Brazilianer sind genervt, dadurch werden sie wohl leichtsinnig. Mal schaun, ich denke wenn dann wirds in der 2ten Halbzeit ein Zermürbungskampf und mit etwas Glück ein Treffer für die Koreaner, gönnen würde ich es ihnen jedenfalls.
Ansonsten siehts nach nem soliden 0:0 aus und einer sehr schwachsen Leistung der Brazilianer.
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Die Nordis stellen einfach alle Spieler in den Strafraum und nix geht mehr
Genau sowas hätte ich eigentlich erwartet und bin positiv überrascht. Denn selbst in ärgster Bedrängnis halten sie immernoch zwei defensive Viererketten und bieten den Brasilianern so kaum Platz über die Mitte. Besonders interessant finde ich, dass sie zusätzlich aber immer eine Art Libero im und um den Strafraum herumwirbeln lassen.
Ich erinnere gerne daran, dass Griechenland auf ähnliche Weise (Stichwort: Traianos Dellas) Europameister geworden ist.
Da muss nur mal ein Konter sitzen. Leider haben sie wohl keinen Knipser vorne.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Naja, die letzten Minuten gehörten doch Brasilien, irgendwann reicht es vielleicht für einen Glückstreffer für eine der beiden Mannschaften. Das Spiel läuft aber definitiv anders, als ich das erwartet hatte...allerdings gefällt mir das
Was mich nervt bei dem Spiel ist der Kommentator, typisch Österreicher halt. Die Nordkoreaner stellt er hin, wie sie grad das erste mal Fussball spielen, als totale Amateure. Und die Brasilianer kritisiert er, weil sie kein ordentliches Spiel aufziehen können.
Ich darf ja gar nicht daran denken, wie Österreich gegen eine dieser Mannschaften aussehen würde.
Kommentar