So, die 2007er-Saison ist ja größtenteils vorbei und der Thread ist schon lange begraben, vielleicht funktioniert einer der nicht aufs Jahr begrenzt ist besser. Ich hoffe einfach mal wieder dass es noch Freunde der schnellen Fortbewegung gibt, die sich für mehr als nachgemachte Tourenwagen und Autos, die bei jeder Berührung in ihre Einzelteile zerbröseln interessieren. Ist ja nicht so als gäbe es sonst nichts...WTCC, die Le Mans-Serien, FIA GT und GT3 und die ganzen nationalen Veranstaltungen. Natürlich auch GP2 und A1GP. Leider halt größtenteils unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber das macht den Sport nicht weniger Interessant. Z.B. haben vor dem letzten WTCC-Rennen in Macau nächstes Wochenende noch 6 Fahrer die Chance auf den Titel. Und wer schonmal von der Strecke in Macau gehört hat weiß dass da der Ausgang vollkommen offen ist. Ich freu mich drauf
P.S.: Der Thread kann natürlich auch für alle anderen Serien genutzt werden, alles kann ich ja nicht aufzählen.
P.S.: Der Thread kann natürlich auch für alle anderen Serien genutzt werden, alles kann ich ja nicht aufzählen.
Kommentar