Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motorsport-Stammtisch
Einklappen
X
-
Also dieser Zweikampf zwischen Melo und Bergmeister um den Sieg in der GT2 Klasse war ja der echte kracher.die zwei haben sich nichts geschenkt.sie hätten sich beinahe gegenseitig rausgeschmissen bei der kollision.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, hier mal ein kleiner Best of 2007-Moment:
YouTube - Battle - Final lap ALMS Sebring GT2
Das Ende der ALMS 12h von Sebring. Man beachte den Zweikampf in den GT2...12 Stunden und in der letzten Runde geht's so nebeneinander.
-
Wie schon 2000,als Schlesser allen davon gefahren ist.Da haben alle dumm aus der Wäsche geguckt,als ein Privatier die Rally gewonnen hat.
Trotzdem sollte man Roma nicht aus der Liste streichen,denn so schlecht ist der garnicht.
-
Roma? Dann aber doch eher Peterhansel oder Alphand. Also wenn's schon wieder ein Mitsubishi sein muss, dann bitte Alphand. Aber du hast Recht, Peterhansel hat natürlich die besten Vorraussetzungen.
Schlesser darf man nach dem 3. Platz letztes Jahr aber auch nicht von der Liste streichen...wenn zwei sich streiten freut sich der Privatier
-
Also ich glaube Sainz/Perin sind etwas besser als de Villiers/von Zitzewitz.Den carlos Sainz hat bei der RalliRaid bessere Resultate geliefert als Giniel de Villiers.Trotzdem haben sie immer gegen ende der Dakar irgendwelche fehler gemacht,die eine bessere Platzierung verhinderten.Ich glaube Nani Roma oder einer seiner Teamkollegen von Mitsubishi werden wieder mal gewinnen.
Mein Tipp wäre aber Stephane Peterhansel(Mitsubishi) bei den Autos.und Cyrel Depres bei den motorrädern.
-
Ich bin ja eigentlich kein großer Freund von VW, aber die Race Touareg haben's doch mal verdient zu gewinnen. Die größten Chancen dürften da wohl Sainz/Perin und de Villiers/von Zitzewitz haben.
-
Am Freitag geht's endlich wieder mit der Rally Dakar los.Hoffentlich gewinnt bei den Auto's mal jemand der keinen Mitsubishi fährt.Währe zumindest mal ne abwechslung.
-
Das WTCC Rennen habe ich leider nur zur hälfte gesehen.Andy Priaulx wieder Weltmeister,gibt wohl garkeinen der den schlagen kann.
-
Naja, wie sagte man bei Eurosport heute? "Tourenwagen ist wenn 32 Autos fahren und am Ende gewinnt Andy Priaulx."
Hätte man ja vor dem ersten Rennen nicht erwartet...aber wenn der TDI nicht hält
Die Leistung von Thompson war auch beeindruckend, den alten Alfa zum Abschied auf Platz 3 zu bekommen.
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenDie WTCC ist eigentlich die einzige Rennserie, die ich wirklich aktiv vergfolge, also zu deren Rennen ich bewusst den Fernseher einschalte. Schöne kurze knackige Rennen. Autos, die nicht gleich auseinander fallen und keine dämlichen Zwangsboxenstopps, die nur das Feld spalten. Einfach guter, unterhaltsamer Rennsport.
Ist schon irgendwie blöd dass Container voller wichtiger Teile und Reifen aus Versehen nach Singapur statt nach Macau geht und man dann Training und Qualifying um einen Tag verschieben muss.
TouringCarTimes - The no 1 resource for Touring Car news since 1995 - DTM - WTCC - BTCC - STCC
-
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenDie 500er Zeiten sind nun schon recht lange vorbei. 800ccm sind aktuell.
Blödsinn, Rossi ist dritter der WM und hat nach Stoner die meisten Siege eingefahren. Sollte sich Yamaha nächstes Jahr wieder fangen ist der Titel locker drin. Stoner muss die Leistung aus dieser Saison auch erstmal wiederholen. Er wäre nicht der erste Fahrer der nach einem tollen Jahr wieder einbricht.
Aber ich denke, dass rossi seine guten Jhare hinter sich hat. Und stoner wird auf jden Fall noch besser werden. Der kommt mir so vor wie Raikkönen. Wie ein cooler fahrer halt.
-
Zitat von RebVk666 Beitrag anzeigenDie 125 und 250 schau ich nicht. die 500 sind eben doch die besten.
ich glaub, für ihn wars das. Er braucht nicht mehr starten. Weltmeister werden nur noch die Jungen in 2008. Stoner und melandri hoffe ich doch mal. Der ist ja auch nicht schlecht.
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen.B. haben vor dem letzten WTCC-Rennen in Macau nächstes Wochenende noch 6 Fahrer die Chance auf den Titel. Und wer schonmal von der Strecke in Macau gehört hat weiß dass da der Ausgang vollkommen offen ist. Ich freu mich drauf
In Macau, so schön wie die Strecke optisch ist, besteht wieder das Problem, dass man so gut wie nicht überholen kann (irgendwie geht es meistens zwar trotzdem, aber egal). Typisch Stadtkurs halt und deswegen mag ich die grundsätzlich auch nicht so sehr. Einzige Spannung besteht darin, wann wer gegen die Mauer kracht und im Zweifelsfall damit das ganze Feld blockiert, so eng wie der Kurs ist.
Zitat von RebVk666Die 125 und 250 schau ich nicht. die 500 sind eben doch die besten.
-
Ja rossi ist echt ein Kämpfer. Aber Stoner ist besser. Verdienter Weltmeister.
Die 125 und 250 schau ich nicht. die 500 sind eben doch die besten.
Zitat von Nopper Beitrag anzeigenDer 7-fache Weltmeister Rossi musste nach seinem Unfall im Qualifying und den 3 gebrochenen Knochen in der rechten Hand von ganz hinten starten. In den ersten Runden konnte er trotzdem sehr gut mithalten und zwei drei Plätze gut machen, allerdings versagte wenig später sein Mopped den Dienst und damit war auch der Titel des Vizeweltmeisters dahin.
ich glaub, für ihn wars das. Er braucht nicht mehr starten. Weltmeister werden nur noch die Jungen in 2008. Stoner und melandri hoffe ich doch mal. Der ist ja auch nicht schlecht.