1. Fußball Bundesliga 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball Bundesliga 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
    Nicht nur Bayern nicht mehr Serienmeister und generell titellos diese, sondern auch noch nur Dritter und muss mit ansehen, wie Leverkusen einen Rekord für die Ewigkeit aufstellte und nicht man selbst, während der BVB im CL-Finale steht. Fühlt sich schon geil an, diese Saison. =) Union auch drin geblieben. Die erste Liga ohne Berliner Verein fühlt sich einfach unvollständig an.
    Ich hatte die große Hoffnung, dass diese Stadt aus der Bundesliga verschwindet. Oder generell einfach verschwindet. :-D

    Kommentar


      #77
      Durch den Pokalsieg von Leverkusen ist nun Aufsteiger Heidenheim in den Playoffs für die ECL, welche Bremen durch eine um ein Tor schlechtere Tordifferenz und weniger geschossene Tore verpasst, falls nicht der BVB die CL gewinnt. Leverkusen spielt damit gegen den VfB um den Supercup.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #78
        Da macht man morgens das Radio an und hört extrem verwundert, dass der VfL Bochum gegen Fortuna Düsseldorf nach 14 Elfmetern dass 0:3 vom Hinspiel gedreht hat.

        Das hat was von Bayer Uerdingen gegen Dynamo Dresden vor über 30 Jahren!
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #79
          Als Bochumer Junge freue ich mich natürlich, dass die den Klassenerhalt noch auf dem letzten Meter geschafft haben. Aber ehrlicherweise hätte ich es den Düsseldorfern gegönnt, so grottig, wie der VfL zuletzt gespielt hat. Ich hätte daher ehrlicherweise auch nicht mit diesem Ergebnis gerechnet, allein schon, dass die erst einmal den 3:0 Rückstand aufgeholt haben - und beim Elfmeterschießen ist es dann leider immer eine Losbude - und dann kein einem der arme Düsseldorfer Spieler, der den Ball verschossen hat am Ende auch nur Leid tun...

          Kommentar


            #80
            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            - und dann kein einem der arme Düsseldorfer Spieler, der den Ball verschossen hat am Ende auch nur Leid tun...
            Ich würde den Spieler erstmal fragen wie oft er Elfmeter trainiert und mir anschließend zeigen lassen, wie er 10/10 in den Winkel schweißt.
            Das müssen einfach Automatismen sein, die auch unter größtem Druck zu 99% funktionieren.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Durch den Pokalsieg von Leverkusen ist nun Aufsteiger Heidenheim in den Playoffs für die ECL,

              welche Bremen durch eine um ein Tor schlechtere Tordifferenz und weniger geschossene Tore verpasst,<-

              falls -> nicht der BVB die CL gewinnt. Leverkusen spielt damit gegen den VfB um den Supercup.
              Hätte Bremen zu Hause gegen Heidenheim remis gespielt und nicht mit einem Tor Unterschied verloren, hätte es gereicht.

              Slawa Ukrajini!

              Kommentar

              Lädt...
              X