1. Fußball Bundesliga 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball Bundesliga 2023/24

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Nächsten Samstag könnte der 1. FC Köln mit einem Sieg in München Leverkusen schon einen Tag früher zum Meister machen.
    Dann wäre München am 13.4. auch mal nur Dritter.
    Achso, Frankfurt hat schon zugesagt gegen Stuttgart zu verlieren?

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

So wie die Eintracht zur Zeit rumgurkt, verdaddelt die Diva noch Platz 7.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Endlich mal mehr Abwechslung in der Bundesliga
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Da der VfB gestern gegen den BVB gewonnen hat, wäre der VfB schon nach einem Unentschieden gegen die Eintracht be einer Bayern Niederlage Dritter.
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ist heute die Zeitenwende? Bayer deutscher Meister und Bayern zu einem so späten Zeitpunkt in der Saison nur Dritter?
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              Ist heute die Zeitenwende? Bayer deutscher Meister und Bayern zu einem so späten Zeitpunkt in der Saison nur Dritter?
              Heute sowieso nicht mehr und morgen auch nicht in ihrer Gänze.

War aber auch recht unwahrscheinlich das es so kommt.

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                Denke ich an die Eintracht in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
                Bei dem Restprogramm rutscht die SGE noch auf Platz 8 oder 9. Ziemlich blutleeres Gekicke seit Monaten.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

43 Spiele ohne Niederlage und die 1. deutsche Meisterschaft.
                  Insgesamt in den 3 Wettbewerben: 38 Siege 5 Unentschieden 123:31 Tore.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Nach 22 Jahren endlich den Vizekusen Fluch besiegt. Jetzt müssen sich meine FC Köln Arbeitskollegen was neues überlegen um mich zu nerven.

Kommentar

Es gibt eine Motivationsspritze für die Teams auf den Plätzen 8 bis 10.
                      Da Dortmund und München im Halbfinale der CL sind, wird es wahrscheinlich, dass die Bundesliga einen 5. Platz in der CL erhält.
                      Falls heute die 3 englischen Teams aus der EL und ECL ausscheiden, ist das praktisch sicher.
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

3 wichtige Punkte hat die Eintracht nach dem Sieg gegen Augsburg auf dem Konto.
                        Aber man hat es als Eintracht-Fan nicht leicht:

Leverkusen die Daumen drücken, dass sie den Pokal holen.
                        Dann kommen der 5. und 6. in die Europa League und der 7. in die Playoffs für die ECL.

Den 3 Teams in den Europapokalen die Daumen für mindestens 3 Punkte drücken. Dann steht aus eigener Kraft der deutschen Teams fest, dass der 5. CL spielt, der 6. und 7. EL und der 8. ECL-Playoffs.

Und dann Dortmund die Daumen drücken, dass sie die CL gewinnen und Leipzig die Daumen drücken, dass sie 4. vor Dortmund werden. Dann kommt der 6. in die CL, der 7. und 8. in die EL und der 9. in die ECL-Playoffs.

Wo bekomme ich 4 Daumen her, um Leverkusen, München, Dortmund und Leipzig die Daumen zu drücken?

Alles klar?

Eintracht als 6. in der CL wäre einfach irre.

Oder als 7. zugucken...
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wäre schon sensationell, wenn 6 deutsche Vereine in die CL kommen. Ich kann mich damit anfreunden, wenn der BVB in der Liga zwar nur 5. wird, aber dafür die aktuelle CL gewinnt. =)

Kommentar

Bayer mit Bayern-Gen 1:1 gegen den BVB in der 90.+7! Der BVB damit 2 Punkte hinter Leipzig

45 und nur noch 8 Spiele, 4 Buli, 3 EL und das Pokal-Finale. Europa-Serien-Rekord verbessert.

Freiburg hat wohl ähnliche Gedanken wie ich? Die Breisgauer in der CL?
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Unglaublich wie viel Sonne Leverkusen hat. Die Nachspielzeit wird wohl vom Ergebnis abhängig gemacht, solange Leverkusen hintenliegt geht es weiter.

Kommentar

Die Nachspielzeit war völlig gerechtfertigt. Das sage ich als BVB-Anhänger.

Kommentar

Lädt...
                                X