1. Fußball Bundesliga 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball Bundesliga 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
    Typisch die Szene mit Sane als er auf die Torkamera schlug, die Bayern haben jetzt im Team doch einige Problemcharaktäre und keine Teamkultur mehr.
    Ich finde das super, dass ein Spieler seinen Frust auch mal wieder sichtlich rauslässt. Verfolge das nicht, aber wette Sane wird damit in den sozialien Netzwerken und vermutlich auch im Verein dafür einen Kopf kürzer gemacht, sowas sei ja unprofessionell.
    Aber der Frust ist ja da, ein Effenberg hätte sowas vermutlich im Kreis der Mannschaft mal rausgelassen, einigen den Kopf gewaschen. Heute gehen die wohl "professionell" damit um, fressen alles in sich rein und verlassen notfalls den Verein, woanders verdient man auch Millionen.

    Kommentar


      #32
      Gegen Bremen, Frankfurt und Bochum kann man mal verlier'n.
      Bei dem Auftreten des Rekordserien-Meisters dürfte das Trainer-Casting nicht einfach werden.

      Die Eintracht wieder mal Diva... 3x Führung verdaddelt und damit zurecht wachsender Abstand zu den ersten 5.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        #33
        Ich hoffe, dass die da vorne nicht wieder verdaddeln
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Leverkusen hat mit den 32 Saisonspielen ohne Niederlage den Rekord des FCB eingestellt.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Und dieser Rekord kann noch ausgebaut werden. Ich bin schon mal gespannt wer es schafft Leverkusen eine Niederlage zuzuführen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #36
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Und dieser Rekord kann noch ausgebaut werden. Ich bin schon mal gespannt wer es schafft Leverkusen eine Niederlage zuzuführen.
              Ich vermute eine Mannschaft, welche nicht im oberen Drittel mitspielt.

              Kommentar


                #37
                Geheimplan des FC Bayern aufgedeckt: Der Rekordserienmeister will mit dem größten Ruckstand in der Bundesliga-Geschichte noch Meister werden.
                Heute könnten das 10 Punkte auf Leverkusen sein. Da geht noch was.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  Geheimplan des FC Bayern aufgedeckt: Der Rekordserienmeister will mit dem größten Ruckstand in der Bundesliga-Geschichte noch Meister werden.
                  Heute könnten das 10 Punkte auf Leverkusen sein. Da geht noch was.
                  Ich bin mittlerweile sehr zuversichtlich, dass es endlich wieder einen anderen Meister gibt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #39
                    Zum 125. Gründungs-Tag des FC Victoria am 8.3.1899 ein 3:1 Sieg vom Eintracht Frankfurt nach 0:1, unterstützt durch 2 Hoffenheimer Platzverweise untermauern für 2 weitere Spieltage den wichtigen Platz 6. Vergleicht man das Restprogramm z. B. mit dem von Freiburg dringend nötig! 7 Punkte bei noch 9 Spielen sehen zwar gut aus, aber die Diva vom Main schwächelt ja gerne Richtung Saison-Ende. Aber bei den bisher wenigen Niederlagen dürften noch ein paar Unentschieden gegen starke Teams möglich sein.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #40
                      Leverkusen heute mit Bayer-Dusel: Ausgleich in der 90. und Siegtreffer in der Nachspielzeit. Im Topspiel gewinnt Dortmund nach 10 Jahren wieder mal bei Bayern München.
                      Leverkusen braucht daher nur noch 9 Punkte aus 7 Spielen. Der Graveur des DFB kann schon mal üben, was anderes auf die Salatschüssel zu schreiben.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #41
                        So groß ist der Unterschied jetzt nicht
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist ja das Problem. Stell Dir vor, auf der Salatschüssel steht dann "Bayer-->n<-- Leverkusen"
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #43
                            Da wird FC Bayer Leverkusen stehen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Heidenheim schlägt die Bayern mit 3:2! Leverkusen gewinnt knapp auswärts und die haben jetzt 16 Punkte Vorsprung!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Nächsten Samstag könnte der 1. FC Köln mit einem Sieg in München Leverkusen schon einen Tag früher zum Meister machen.
                                Dann wäre München am 13.4. auch mal nur Dritter.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X