1. Fußball Bundesliga 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Fußball Bundesliga 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayern kann scheinbar nicht mehr gegen die Dosen gewinnen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Aber die Dosen haben einen 2:0 Vorsprung leider aus der Hand gegeben.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Guirassy ist irgendwie unheimlich …

        Kommentar


          #19
          Es geht weiter. Mal sehen. wer sich effektiv verstärkt hat.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Die Eintracht hat aus 3 Spielen nach der Winterpause, ohne zu glänzen, 7 Punkte erkämpft und Platz 6 gefestigt. Ungewohnter Ergebnis-Fußball.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Aber die Dosen haben einen 2:0 Vorsprung leider aus der Hand gegeben.
              Letztes Spiel war leider auch nichtt besser!

              Kommentar


                #22
                Ich bin gespannt, was der 21-jährigem 1,89m große Hugo Ekitike bei der Eintracht bringen wird. Ein - hoffentlich - kopfballstarker Angreifer könnte sehr wichtig im Kampf um einen EL Platz und noch ein paar Runden in der ECL sein.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #23
                  Das war gestern dann wohl nix für die Eintracht, verloren gegen den Drittvorletzten!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Nach der 0:3-Klatsche der Bayern in Leverkusen ist der Vorsprung der Pillen also auf satte 5 Punkte angewachsen. Zwar gab es in den letzten Jahren ähnliche Konstellationen, und am Ende hieß der Meister doch wieder FC Bayern. Diesmal habe ich (als Bayern-Fan!) ein anderes Bauchgefühl: Leverkusen wird das Double holen – und zwar verdientermaßen.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                    (Albert Einstein)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich bin kein Fan von Leverkusen, aber ich wünsche mir endlich wieder etwas Abwechslung und in Leverkusen machen sie im Moment gute Arbeit.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Leverkusen ist ungewöhnlich stabil für Leverkusener Verhältnisse. Alonso hat bei den Weltklassetrainern, unter denen er gespielt hat, wohl sehr gut aufgepasst. Der Kader ist sicherlich klasse, aber was er da rausholt, chapeau. Das verdient Respekt.

                        Kommentar


                          #27
                          Wirklich extrem spannend diese Saison. Aber diesesmal ist die Chance echt groß für Leverkusen, denn zum Einen zeigen sie Konstanz, Spielfreude und eine gute Teamharmonie, zum Anderen krachts bei den Bayern wiedermal ordentlich, glaube kaum dass die jetzt eine enorme Siegesserie hinlegen um etwaige Patzer von Leverkusen auszunutzen.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #28
                            Und die restlichen Verfolger zeigen viel zu wenig Konstanz und sind somit keine Gefahr. Ich bin schon mal sehr gespannt wann Leverkusen die erste Niederlage erfahren muss.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #29
                              Ich bin mal wieder von der Berichterstattung enttäuscht. Leverkusen gewinnt 3:0, aber...
                              1. Tor: totale Fehleistung der Bayernabwehr. Kreisliganiveau.
                              2. Tor: Auch das ist zu verteidigen. Neuer sieht auch irgendwie nicht mehr gut aus bei diesen Dinger, schon bei der WM war ein ähnliches Tor. Ich behaupt ein Torwart in perfekter Verfassung bekommt da auchmal ein Körperteil dran, der Winkel war schon sehr spitz.
                              3. Tor: Was soll man sagen, wenn der Torwart bei 0:2 rausgeht und die 50. Ecke einfach nur indiskutabel ausgeführt wurde.

                              Unterm Strich sehr sehr schwache Bayern und Leverkusen einfach nur clever in den richtigen Situationen. Ich hätte mir ein TOP-Spiel gewünscht, hohes Tempo, hin- und her. Davon war wenig zu sehen.
                              Aber ja, Bayer muss das Ding gewinnen.Bei den Bayern ist seit Jahren, im Prinzip seit Weggang Flick der Wurm drin. Es scheint da einfach interne Probleme zu geben, das ist keine Mannschaft.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                3. Tor: Was soll man sagen, wenn der Torwart bei 0:2 rausgeht und die 50. Ecke einfach nur indiskutabel ausgeführt wurde.
                                Unnötig in der 95. bei diesem Spielstand das Tor zu verlassen, aber das ist eben Neuer. Oft genug sind solche Situationen bei ihm glimpflich ausgegangen, aber passte einfach zur aktuellen Performance beider Teams dass Frimpong den Ball reinhaut.


                                Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                Aber ja, Bayer muss das Ding gewinnen.Bei den Bayern ist seit Jahren, im Prinzip seit Weggang Flick der Wurm drin. Es scheint da einfach interne Probleme zu geben, das ist keine Mannschaft.
                                Typisch die Szene mit Sane als er auf die Torkamera schlug, die Bayern haben jetzt im Team doch einige Problemcharaktäre und keine Teamkultur mehr.

                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X