Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball WM der Frauen 2023 AUS/NZL
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
War zumindest nicht anders zu erwartenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Beide Gastgeberinnen verlieren ihr zweites Spiel. Mal sehen, ob ein Team auf der Strecke bleibt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVietnam hat gegen Portugal eben zum zweiten Mal verloren und kann nicht mehr weiter kommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Irland ging gegen Kanada in der 4. Minute durch eine direkt verwandelte Ecke mit 1:0 in Führung hat dann doch mit 1:2 verloren.
Das erste Spiel heute morgen wollten nur 8834 Zuschauer sehen.. Morgen kann der Sieger von Italien - Schweden in das Viertelfinale einziehen.
Ebenso nachher der Sieger der Partie England - Dänemark.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich finde, da sind einige ansehnliche Spiele geboten.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Italien geht gegen Schweden mit 0:5 unter
Die Skandinavierinnen sind damit in der nächsten RundeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Und Deutschland verliert sein zweites Spiel gegen Kolumbien mit 1:2 durch ein Tor tief in der NachspielzeitFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Incl. der 5 Minuten in der ersten Halbzeit und der schweren Verletzungsunterbrechung am Ende waren es 18 Minuten Nachspielzeit. Bei einem Spiel sollen es 22 Minuten gewesen sein.
Wenn das so weiter geht, sollte man wie beim Eishockey zumindest im Profibereich die effektive Spielzeit (dann 3 x 30 Minuten) nehmen und die Uhr zwischen Pfiff und der ersten Ballberührung stoppen. Ein Glück, dass die Tafeln der 4. Offiziellen 2 x 2 Stellen haben...
Der Kopfball zum 2:1 für Kolumbien aus 10m direkt nach der Ecke war bemerkenswert.
Jetzt darf man Südkorea nicht unterschätzen.
NZL ist ausgeschieden. 1 Tor in 3 Spielen ist zu wenig, aber 2 Tore für die Schweiz brachten 5 Punkte.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Italien wurde bei den Herren einst ohne Sieg in der Vorrunde und mit dabei nur 2 Toren Weltmeister.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar