Europa Pokale 2023/24 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa Pokale 2023/24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    BVB im Finale! Ist das mega! Der Pfosten soll bitte einen Ehrenplatz bekommen. ;P Jetzt bitte Real statt wieder die Bayern in Wembley, gegen die wieder verlieren drölfmal bitter wäre. Real ist genaus schlagbar wie PSG. Dieses mal muss es für meinen BVB doch klappen …

    Kommentar


      #62
      Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigen
      Real ist genaus schlagbar wie PSG.
      Dies wird sich heute erstmal zeigen. Wenn de Ligt und Dier spielen, sehen ich gute Möglichkeiten für die Bayern, ansonsten kannst du das Spiel auch wegschenken. Ein Wahnsinn wie viele Millionen die Bayern bei der Innenverteidigung für Kreisliga-Niveau verheizt haben.

      Kommentar


        #63
        Finale: 2x Deutschland, 2x Italien, 1x Spanien, 1x Griechenland

        Bayer-Dusel die x-te: 0:2 hinten, Eigentor und Ausgleich in der 90+7.

        49! Nur noch 4...
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Finale: 2x Deutschland, 2x Italien, 1x Spanien, 1x Griechenland

          Bayer-Dusel die x-te: 0:2 hinten, Eigentor und Ausgleich in der 90+7.

          49! Nur noch 4...
          Ich habe mir die zweite Hälfte des Spiels angeschaut und ehrlich gesagt hätte ich mir nicht mehr erwartet das sie den Ausgleich schaffen würden. Wirklich wieder mal "Rettung" in letzter Sekunde.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Wahnsinn, Dortmund mit >5 Latte/Pfosten weiter, Leverkusen mit dem üblichen Dusel, nachdem sie sogar einen schwer angeschlagenen Wirtz bringen mussten und die Bayern scheiden aus, obwohl sie das Ding eigentlich am ehesten in der Hand hatten. Aber für den Fan ist das natürlich top, beide Finale mit deutscher Beteiligung, was will man mehr.

            Kommentar


              #66
              Finale!!!!! Jetzt schlagen wir noch Bergamo und Lautern und dann gibts das Tripple.

              Auch wenn es sehr schwer wird hoffe ich auch, dass der BVB den Pott holt.

              Kommentar


                #67
                Für die neue CL-Saison stehen schon 21 der 36 Teams fest. Viele davon kommen in die beiden ersten Lostöpfe. Sollte Frankfurt dank Dortmund in die CL kommen, wäre die SGE in Topf 2 oder 3. Das ist aber letztlich egal, da jedes Team 2 Gegner für ein Spiel aus jedem Topf erhält.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  #68
                  Mittwoch dann in Dublin gegen Italiens Fünften Bergamo #52 für Leverkusen. Nach Aussagen im "Doppelpass" ein sehr unangenehmer Gegner.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #69
                    Aktuell stehen 26 Teams für die CL (9 Meister), 11 für die EL und 4 für die ECL Playoffs fest, wobei noch ein paar Teams "aufsteigen" können, wie die SGE, Heidenheim und Bremen.
                    Edit:
                    In der CL sind es jetzt 28 darunter 10 Meister. 4 oder 5 Meister kommen noch dazu. Sowie 12 und 5 bei EL und ECL PO.
                    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 26.05.2024, 22:56.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Aktuell stehen 26 Teams für die CL (9 Meister), 11 für die EL und 4 für die ECL Playoffs fest, wobei noch ein paar Teams "aufsteigen" können, wie die SGE, Heidenheim und Bremen.
                      Edit:
                      In der CL sind es jetzt *28 darunter 10 Meister. 4 oder 5 Meister kommen noch dazu.* Sowie 12 und 5 bei EL und ECL PO.
                      Es sind jetzt 29 und als 11. Meister Donezk. und 4 Meister qualifizieren sich noch über Playoffs.
                      13 für EL und 5 für die ECL Playoffs.

                      Da man aus jedem der 4 Töpfe insgesamt 8 Gegner für 1 Spiel zugelost bekommt, könnte die Eintracht aus den ersten beiden Töpfen
                      AS Rom, Manchester United, Lyon und Bilbao zugelost bekommen.
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 02.06.2024, 11:43.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X