Das war schon eine klasse Leistung eines Clubs aus der 3. Fussball-Liga bzw. eine Schande für einen Club der 1. Liga. Respekt an den 1. FC Saarbrücken!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DFB-Pokal 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenHalbfinale am 2. und 3. April
Leverkusen - Düsseldorf
und (...) Saarbrücken - Kaiserslautern
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Mir schwirrt schon den ganzen Tag ein irres Zahlenspiel im Kopf herum.
Es gab ja dieses eine Jahr, in dem Leverkusen
2. In der Meisterschaft
2. Im Pokal und
2. In der Championsleague wurde
Das ist jetzt 22 Jahre her
Sie sind jetzt nicht in der CL dabei, aber in der EL.
Sie könnten also im zweithöchsten europäischen Wettbewerb auch noch 2. Werden.
Die deutschen Nationalspieler Leverkusens wurden damals auch 2. In der WM.
Das ist dieses Jahr auch nicht, dafür der zweithöchste Wettbewerb für Europäer, die EM. Zweiter der EM würde ich sogar nehmen.
Wie stehen darauf die Wetten?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenMir schwirrt schon den ganzen Tag ein irres Zahlenspiel im Kopf herum.
Es gab ja dieses eine Jahr, in dem Leverkusen
2. In der Meisterschaft
2. Im Pokal und
2. In der Championsleague wurde
Das ist jetzt 22 Jahre her"Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd weiter geht es mit 3 Punkten mehr Vorsprung und nur noch 7 Spielen in der Bundesliga. Die Serie der ungeschlagenen Spiele hält bei Bayer noch immer.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Kaiserslautern beendet Saarbrückens Wunderlauf und steht als erste Mannschaft im PokalfinaleFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich an eine Saison, in der die Bayern in der Liga auch sehr lang ungeschlagen blieben und sie dann ausgerechnet am 1. April - darum komme ich darauf - die erste Niederlage bekamen. Der Moderator wies extra darauf hin, es sei kein Aprilscherz, deshalb hab ich es mir gemerkt.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenKaiserslautern beendet Saarbrückens Wunderlauf und steht als erste Mannschaft im Pokalfinale
Bei einem Pokalsieg wäre das fast wie damals beim Abstieg aus der 1. Liga, als Andi Brehme noch den Pokal mit den Roten Teufeln holte. Eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenFalls Sie absteigen würde ein 3. Ligist international spielen, das hätte auch mal was.
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenBei einem Pokalsieg wäre das fast wie damals beim Abstieg aus der 1. Liga, als Andi Brehme noch den Pokal mit den Roten Teufeln holte. Eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
Falls Sie absteigen würde ein 3. Ligist international spielen, das hätte auch mal was.
Bei einem Pokalsieg wäre das fast wie damals beim Abstieg aus der 1. Liga, als Andi Brehme noch den Pokal mit den Roten Teufeln holte. Eine Geschichte, die nur der Fußball schreibt.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Bei Leverkusen könnte sich das Bayern Problem noch einschleichen. Sie werden zu früh Meister, verlieren den Fokus in der Liga und tuen sich dann schwer in KO-Spielen wieder an die 100% zu gehen. Allerdings sollten alle Spieler zu hungrig sein, als das man auch nur 1 Spiel herschenken würde.
Wir werden sehen. Kaiserslautern spielt im Gegensatz zum Ligabetrieb eine sehr starke Pokalrunde. Absolut fokussiert und effektiv, die Sensation ist denke ich möglich.
Kommentar
-
Durch die gelb-rote Karte war Kaiserslautern eine Halbzeit in Überzahl. Aber es kam zu wenig, um den Rückstand aufzuholen.
Damit also Doublekusen...
Werder Bremen dürfte sich jetzt ärgern, falls der BVB nicht die CL gewinnt. Dann fehlt 1 Tor für die Qualifikation für die ECL Playoffs.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar