Ab morgen sind die Viertelfinalspiele DI-MI, nächste Woche auch DI-MI Leverkusen-Stuttgart ist nächste Woche Dienstag.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DFB-Pokal 2023/24
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenMorgen, 20:45 ist das "vorgezogene Pokalfinale" Leverkusen - Stuttgart.
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMein Tipp: 2:1 für Leverkusen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
In Frankfurt wäre das nicht passiertFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wieso wurde es verschoben? Wetterbedingt?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Regen...sowas kenne ich sonst nur aus der Kreisklasse. Ich kann mich noch an "Wetterschlachten" in der Bundesliga oder auch im Pokale erinnern, Spiele bei Schnee und dergleichen, heute wird aber direkt abgesagt. Geht einfach um zu viel Kohle, schade eigentlich.
Was hat man eigentlich früher gemacht, ohne Rasenheizung und in Zeiten, wo es noch einen Winter gab?
Kommentar
-
Der Platz ist wegen Dauerregen unbesiegbar. Da kennt Frankfurt ganz anderes seit der WM 74Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Oh schön, Saarbrücken schießt gerade das 2-1 gegen Mönchengladbach in der Nachspielzeit. Stark! =D Das gibt wohl ein nettes Nachbarschaftsduell. Und krass, wie auf dem Papier einfach es das momentan übermächtige und nicht schlagbare Leverkusen hat, den Titel zu holen. Wann gabs das zuletzt, dass nur ein Erstligist im HF steht begleitet von einem Drittligisten? Gerade wurde es gesagt: nur ein Erstligist im HF gabs noch nie.
Kommentar
-
Auf dem Papier sehe ich Saarbrücken vorneFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar