If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Morgen sind die 4 ersten Spiele der 1. Hauptrunde.
...
Und gleich die erste kleine Überraschung:
3. Liga Saarbrücken - 2. Bundesliga Karlsruhe 2:1
---
Und auch:
3. Liga Sandhausen - 2. Bundesliga Hannover nach Elfmeterschießen.
In den ersten 4 Paarungen sind 3 Teams aus Niedersachsen ausgeschieden.
---
Aller guten Dinge sind 3, wenn man nicht Werder-Fan ist:
3. Liga Viktoria Köln besiegt 1. Bundesliga Werder Bremen.
Seit 18 Uhr laufen 3 weitere Spiele.
---
Und noch ein Edit:
3. Liga Bielefeld wirft 1. Bundesliga Bochum raus.
Das war ja mal wieder gar nichts, was zu erwarten war. Hat ja langsam Tradition. Naja, so kann man sich voll auf den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren.
Ich sehe echt schwarz und erwarte, dass Bremen permanent unten drin stehen wird. Und ich bin niemand, der gewöhnlich den Trainer kritisiert. Auch weil ich
viel zu wenig Ahnung habe.
Werder hat eine schreckliche Rückrunde gespielt. 2 Spiele mehr und der Abstieg wäre "gesichert" gewesen.
Und dann spielt genau eine Auswahl, die letzte Saison schon so auf dem Platz stand und ähnlich schlecht performt hat. Warum
kein einziger Neuzugang?
Das ist seit Jahren mal wieder ein Einstieg in die Pokal-Saison, die für den Glubb nicht holprig verläuft.
Leider wird es wohl im Laufe der Saison wieder ein Angebot geben und unser neues Talent wird anderswo auf Torejagd gehen
Irgendwie schön zu sehen, dass Kaiserslautern wieder konkurrenzfähig mit Bundesligisten ist. Würde die lieber wieder eine Weile in der Bundesliga sehen als Hoffenheim oder Golfsburg dauerhaft. Schön auch, dass mit RB Leipzig nun der Sieger der letzten beiden Pokale raus ist und mal wieder jemand anderes das Ding holt. Ich hoffe auch, dass es jemand anderes als Bayern wird. Wäre toll, wenn das Teil jemand holt, der den noch nie hatte oder laaaaange nicht dran war, St. Pauli vlt. wäre cool oder HSV oder Leverkusen oder noch besser wie durch ein Wunder Magdeburg oder Rostock, die sicher ein ganzes Jahr durchfeiern würden. ^^ Ein Finale Magdeburg gegen Rostock wäre sicherlich krass, da die fans nicht weit von Berlin weg wohnen und sicher alle dann nach Berlin reisen würden. An dem Finaltag würden wohl Magdeburg und Rostock „menschenleer“ sein. =D
In der 2. Hauptrunde sind 8 Erstligisten ausgeschieden. Ich kann mich nicht erinnern, dass es das schon mal gab.
Damit sind nur noch 6 in der 3. Runde, 8 Zweitligisten, sowie Saarbrücken und Homburg.
Kommentar